8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich wollte mich und meine Situation vorstellen. Kurz!

Bin 27 und vor einem Monat hab ich mich von meiner Freundin getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen. In dieser Zeit bin zu von einem Kontaktfreudig, Selbstbewussten, Aktivem Mann, zum Weichei geworden. Ich habe gute Freunde vernachlässigt, weil ich meine Ex über alles gestellt habe. So stand ich da.

Jetzt habe ich mich aufgerafft, meine alten Freunde haben mir verziehen und nun bin ich hier.

Ich suche Ansätze, um der zu werden der ich war! Kontaktfreudig, Selbstbewusst, Aktiv, mit Lay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen und rausgehen. 30/70% für Praxis. Bootcamp machen, auch wenn es Dir lächerlich erscheint. Jeder, der sich für ein Bootcamp überqualifiziert vorkommt, soll es trotzdem machen: er wird bei den ersten "Hi's" eben gleich zum Gespräch/NC/Instant date übergehen. DENN nirgends steht geschrieben, dass es beim Hi oder der Frage nach der Uhrzeit bleiben muss. Wenn sich ein Fortgeschrittener vornimmt, zehn Frauen nach der Uhrzeit zu fragen, hat er ohne es zu wollen danach 3-5 NC's.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bootcamp finde ich nicht lächerlich. Bin "nur" Student und 400-500€ sind gerade nicht drin. Einlesen versuche ich gerade. Hier ist aber so viel, das ich schon fast den Überblick verliere.

Ich weiß nicht was "Nc`s" beutetet. In den Abkürzungen Threads finde ich nix dazu. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtiger Tipp: bei der nächsten Beziehung nicht wieder das gleiche Verhalten gegenüber deinen Freunden zeigen. Gibt kaum Schlimmeres.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bootcamp finde ich nicht lächerlich. Bin "nur" Student und 400-500€ sind gerade nicht drin

Hä?

Wie gesagt, ein Minimum an Eigeninitiative wirst Du schon aufbringen müssen...

http://www.pickupfor...juan-boot-camp/

Sry, ich dachte du meinst die Workshops die hier Angeboten werden.

Ganz wichtiger Tipp: bei der nächsten Beziehung nicht wieder das gleiche Verhalten gegenüber deinen Freunden zeigen. Gibt kaum Schlimmeres.

Nach meiner Beziehung hab ich mir meine Gedanken/Gefühle aufgeschrieben. Der erste Satz lautet: Ich werde Nie mehr eine Beziehung über meine Freunde stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.