Irony_Of_Fate 0 Beitrag melden April 5, 2013 erstellt Hallo liebe PU-Gemeinde,so sieht folgende Verführungssituation aus:1. Mein Alter : 272. Ihr Alter : 233. Anzahl der Dates : 04. Etappe : Wir haben nur einmal kurz auf einer privaten Party unterhalten und ich habe ihre Nummer bekommen. Bisher also 0 Attraktion 0 Comfort5. Beschreibung des Problems : Wir haben uns ein paar SMS geschrieben. Mein Ziel war ein bissen Attraktion aufzubauen und ein Date auszumachen. Ohne erspare euch also die ganze Konversation und komme zu dem Punkt wo ich ein Frage an euch hätte :Ich: Bla bla... Es hat mich gefreut dass ich deine Nummer bekommen habe, obwohl ich nur kurz da war. Wenn es genau so schnell geht, wenn du Schuhe einkaufst werden wir uns gut verstehen ;)HB: Ich brauche nie lange wenn es um Schuhe geht, ich weiß immer was ich will :)Ich: Soso, Frau weiß immer was sie will ^^ Da fühle ich mich aber geschmeichelt ;) Braves Mädchen... Wenn du so weitermachst, werden die Chancen großer, dass ich dich mal eventuell zum Essen einlade... Und glaube mir das lohnt sich :PHB: Da hat aber jemand eine große Portion Selbstbewusstsein... So einfach kannst du es dir aber nicht machen. Ich nehme nicht jede Einladung an!6. Frage/nWas läuft hier ab? In welchem "state of mind" befindet sich HB? Wie soll man da reagieren?Leider kann ich bis jetzt nicht einschätzen ob es sich um ein LSE/HSE-Case handelt. Ist das ein Shittest und will HB nur schauen wie ich auf eine "Abweisung" reagiere? Oder hat sie ihren instinktiven Schutzschild aktiviert weil sie sich doch nicht wie eine "Hure" verhalten will und jede Einladung annimmt? Oder ist sie einfach nur langweilig und kann die Ironie nicht verstehen? ^^Mir ist das HB an sich egal, dewegen brauche ich keine konkrete SMS-Antwort. Ich würde nur gerne eure Meinungen über die Situation wissen.Viele GrüßeIrony Of Fate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet Du drängst zu schnell aufs Treffen, dafür das ihr euch eine Minute gesehen habt.Etwas schreiben, Telefondate abmachen, sie dort positiv auf eine lustige Zeit mit dir einstimmen und dann treffen.Mal ehrlich, wenn sie so schnell Nummern verteilt, bist du nicht der einzige. Heb dich ein wenig ab, mach dich interessant, lass sie sich qualifizieren und lad sie nicht nach 5 Minuten zum Essen ein.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet HB: Da hat aber jemand eine große Portion Selbstbewusstsein... So einfach kannst du es dir aber nicht machen. Ich nehme nicht jede Einladung an!Das muss nichts besonderes zu bedeuten haben. Vielleicht möchte sie sich nur ein bisschen wichtig machen und aufwerten.Am einfachsten wäre es jetzt, wenn Du mit ihr sprichst (also anrufen) und das 5-Fragen-Spiel mit ihr machst.Der Wetteinsatz ist dann natürlich eine Einladung zum Essen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet 1. Attraction wird nicht über SMS Getippsel aufgebaut2. Du erzählst ihr nur, wie Frauen sind ( sie ist selber eine und wird es besser wissen ) und wie toll du bist und wie toll es ist, wenn du sie zum Essen einlädst ( etwas sehr needy, wenn du sie direkte inlädst ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen