Angehende LTR ist sehr abweisend

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar

Ficken.

Nicht so schwer.

Grüsse Rob

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach gesagt aber die blockt immer ab. Wie wäre es mal mit reden? Sie will immer über irgendwas reden aber zu 80% unterbreche ich sie und küsse sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gute Idee, überrede sie doch zum Sex ! Darauf hat sie sicherlich Bock und wird richtig geil !

Ich schmeiß mal so das Wort "LMR" in die Runde, vielleicht hilft dir das ja ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich geht es hier nicht ums überreden. Ich bin echt nicht der Typ der über sowas redet. All meine Freunde (die kennen wohl alle nicht PU, haben aber auch Erfolg bei Frauen) raten mir dazu mal zu reden, da keine Klarheit herrscht. LMR kenn ich aber habe nur mal einen freeze probiert. Darin lese ich mich mal durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wo dein Problem ist, aber weißt du überhaupt die Definition von KONSEQUENT durch eskalieren??

Also ich war gestern bei ihr um meine Kette abzuholen. Bei ihr habe ich dann bisschen C&F gemacht, paar kleine Negs. Hab dann sofort gemerkt wie scharf sie wurde und mich küssen will. Was ich auch dann tat. Dazu wurden wir sexuell intim aber kein sex. Irgendwann hat sie sich für die sms entschuldigt und nicht so gemeint war (war klar). Sie meint sie war im Gefühlschaos.

Ihr wart bei ihr, lagt im Bett, habt rumgemacht und du schaffst es nicht ihr die Hosen auszuziehen? Sie hat sich sogar für die SMS entschuldigt, das war ne verfickte Einladung!!!

Aber irgendwoe kriege ich es nicht zum Abschluss hin. Damit meine ich natürlich Sex.

Knutsch mit ihr, zieh sie aus, platziere deinen Zeige-, Mittel- oder wahlweise auch beide Finger in ihr primäres Sexualmerkmal, und mach sie so heiß das sie nicht anders will und kann.

Da fehlt das nötige Vertrauen und es ist so: Sie will mich und ich will sie aber irgendwas fehlt zum letzten schritt.

Wenn sie das sagt - Shittest. Wenn du das sagst - Hör mit PU auf.

Sie meint auch immer ich wäre ein Macho der 1 Mio Frauen hat.

Und warum fickst du sie dann nicht wie ein Macho der 1 Mio Frauen hat?

---

Sorry wenn ich jetzt n bissl aggressiv wirke, obwohl, eigentlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer ganz gechillt :db:

Der Finger war ja schon im Einsatz aber leider wurden wir unterbrochen. Deshalb musste ich von vorne anfangen was ich wohl nicht ganz gepackt habe und sie musst dann auch zur Arbeit. Sonntag will die bei mir pennen. Mal schauen was da so abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes hat sich ergeben. Sie hat mir ne sms geschrieben.

HB: "Ich weiss nicht ,ob dein whats app nicht geht oder was du machst .. Und auf lange nachrichten stehst du auch nicht aber ich weiss nicht ,wie ich es dir sagen soll, ich habe mich freitag nicht mehr gemeldet und das war richtig kacke von mir ich weiss aber ich hab nachgedacht gestern und heute und ja ich glaube einfach,ich bin nicht bereit fUr eine beziehung oder daraufhinzuarbeiten ich mag dich sehr mehr als das und deswegen fällt es mir auch schwer,dir das persönlich zu sagen.. Ich hoffe wir bleiben trotzdem in kontakt ! Ich habe ja auch noch deine kette ... lg ..."

Was sagt ihr dazu? Zwischen den zeilen lesen? S

Sie hat mir nochmal bei fb geschrieb. Danke für eure tipps.

Das ist Frauen Bullshit für "ich steh nicht genug auf dich" oder "es gibt noch einen anderen".

Ignoriren, als FB weitermachen (das wäre schon ein erfolg hier) und weiter suchen.

Ihr habt nichtmal 10% auf dem Weg in eine LTR hinter euch. Erwähne das Wort LTR nie wieder bis Sommer.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Folgendes hat sich ergeben. Sie hat mir ne sms geschrieben.

HB: "Ich weiss nicht ,ob dein whats app nicht geht oder was du machst .. Und auf lange nachrichten stehst du auch nicht aber ich weiss nicht ,wie ich es dir sagen soll, ich habe mich freitag nicht mehr gemeldet und das war richtig kacke von mir ich weiss aber ich hab nachgedacht gestern und heute und ja ich glaube einfach,ich bin nicht bereit fUr eine beziehung oder daraufhinzuarbeiten ich mag dich sehr mehr als das und deswegen fällt es mir auch schwer,dir das persönlich zu sagen.. Ich hoffe wir bleiben trotzdem in kontakt ! Ich habe ja auch noch deine kette ... lg ..."

Was sagt ihr dazu? Zwischen den zeilen lesen? S

Sie hat mir nochmal bei fb geschrieb. Danke für eure tipps.

Das ist Frauen Bullshit für "ich steh nicht genug auf dich" oder "es gibt noch einen anderen".

Ignoriren, als FB weitermachen (das wäre schon ein erfolg hier) und weiter suchen.

Ihr habt nichtmal 10% auf dem Weg in eine LTR hinter euch. Erwähne das Wort LTR nie wieder bis Sommer.

Oder einfach "Rutsch endlich über mich drüber", die Kette ist doch ne 1A excuse für sie, sich mit dir zu treffen.

1. Treffen

2. "Ich hab auch ein Dankeschön für dich als Überraschung :)"

3. "Was denn?"

4. schelmisches Grinsen -> prallen Schwengel in die Hand legen

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden