Banger unter Kollegen, Larry unter Frauen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, ich würde gerne mit euch etwas teilen, was mir nicht gefällt.

Ich bin 19 Jahre jung und wohne in NRW. Nun zu meinem Problem:

Ich habe einen ausgeprägten SC und unternehme auch recht viel mit Leuten.Allerdings sind diese zu 90% männlich. Nicht, dass das etwas schlechtes ist, im Gegenteil, aber ich würde gerne mehr mit Frauen machen. Ist natürlich nicht schwer, aber mich interessiert ein Phänomen.

Unter Jungs bin ich extrem beliebt. Alle mögen mich, lachen über meine Witze, wollen was mit mir unternehmen und ich hab Probleme mit keinem. Das ist bei Frauen überhaupt nicht der Fall. Ich bin kein Gesichtselfmeter noch habe ich andere schlimme "Defizite". Liegt es vielleicht daran, dass ich nicht die richtige Message rüberbringe oder zu wenig dahingehend investe oder ist es bei manchen Menschen einfach so ?

Ich denke, dass wenn ich mir mehr mit Frauen zu tun habe, auch viel mehr Kontakt-logisch- und besseren, intensiveren Kontakt mit jenen habe.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich denke, dass wenn ich mir mehr mit Frauen zu tun habe, auch viel mehr Kontakt-logisch- und besseren, intensiveren Kontakt mit jenen habe."

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo...eigentlich hast du dir die Frage selbst beantwortet. Ich finde bei sowas OG immer recht hilfreich. ist aber nicht jedermanns Sache. Aber zumindest hilft es ein Gefühl für die weibliche Psyche zu bekommen. Bei OG hat man die Möglichkeit mit vielen Frauen in kurzer Zeit zu sprechen (ok, viele haben nen Sprung in der Schüssel, aber wir nicht?). Ich hab jetzt gut ein Jahr OG intensiv betrieben und ich habe mittlerweile mehr weibliche Freunde als männliche. Netter Nebeneffekt: Dadurch, dass Frauen meist sozialer sind, kann man von ihnen eher mal Hilfe erwarten, als von seinen Kumpels. Ich hab im Netz zB ne Fotografin kennengelernt, die hat mit mir umsonst ein Fotoshooting gemacht...naja und hinter der Kamera lief auch noch so einiges ;) Aber man muss selbst herausfinden, ob OG was für einen ist. Wichtig ist ein optimales Profil ;) Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz normales Problem...

Comfortzone ist viel zu klein, Frauen in deiner Umgebung sind für dich nicht selbstverständlich, arbeite daran, les dich ein wenig ein und probiere herum was das Zeug hält.

Persönlichkeit = Summe von Verhaltensmustern.

Alles andere ist Alpha Gedöns........

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon ein mal recht herzlichen Dank für die Antworten, ich nehme sie mir zu Herzen, allerdings habe ich dabei noch ein klein wenig Bedenken.

Wie komm ich dann dazu Frauen um mich zu haben? Anschreiben, ansprechen oder ähnliches ist klar, aber wie kommt man von so simplen Dingen zu richtigem Kontakt ?

Ich habe beispielsweise Frauen kennengelernt und wollte mich mit ihnen treffen, jedoch sagen diese oft ab. Habe ich nicht genug Attraction oder Comfort aufgebaut bzw. wie komm ich dann wieder an diese ran ohne vollkommen needy und creepy zu wirken.

Ich komme mir immer so needy vor wenn ich Frauen schreibe.

Entschuldigt, meine Unwissenheit, aber es gibt mir sehr zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Schon ein mal recht herzlichen Dank für die Antworten, ich nehme sie mir zu Herzen, allerdings habe ich dabei noch ein klein wenig Bedenken.

Wie komm ich dann dazu Frauen um mich zu haben? Anschreiben, ansprechen oder ähnliches ist klar, aber wie kommt man von so simplen Dingen zu richtigem Kontakt ?

Ich habe beispielsweise Frauen kennengelernt und wollte mich mit ihnen treffen, jedoch sagen diese oft ab. Habe ich nicht genug Attraction oder Comfort aufgebaut bzw. wie komm ich dann wieder an diese ran ohne vollkommen needy und creepy zu wirken.

Durch einen großen Freundes- und Bekanntenkreis mit coolen Typen die viele Frauen kennen. Das ist alles was du brauchst. In den Kreisen lernst du viele Frauen kennen und wirst automatisch selbst ein cooler Typ, der viele Frauen kennt und um sich hat.

Ein aufregendes Leben, tolle Hobbies oder ein Sixpack zu haben ist auch schön und gut, aber keine Vorraussetzung um Frauen kennenzulernen oder zu verführen. Von Partnerbörsen würde ich abraten.

Beispiel: Letzte Woche war ich mit nem Kumpel in der Gottes Grünen Wiese Fußball gucken. Nach dem Spiel: "Lass uns mal eben kurz bei Carlos vorbeigehen." "Alles klar!" Bei Carlos saß noch ein weitere Kumpel von uns. Wir haben uns da unterhalten und vereinbart nachher in nen Club zu gehen. Dann klingelt Carlos Handy: "Joa ihr beiden könnt vorbeikommen. Wir haben Gin Tonic und Tequilla für euch." Raphael: "Woher kennst du die beiden" Carlos: "mh? Eigentlich kenne ich die beiden gar nicht richtig." 2 Stunden später vergnügen sich 4 Männer mit 2 Frauen im Doppelbett.Und schon habe ich zwei neue Freundinnen, ohne Mühe, ohne Game, ohne Hirnfick. Einfach so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch einen großen Freundes- und Bekanntenkreis mit coolen Typen die viele Frauen kennen. Das ist alles was du brauchst. In den Kreisen lernst du viele Frauen kennen und wirst automatisch selbst ein cooler Typ, der viele Frauen kennt und um sich hat.

Ein aufregendes Leben, tolle Hobbies oder ein Sixpack zu haben ist auch schön und gut, aber keine Vorraussetzung um Frauen kennenzulernen oder zu verführen. Von Partnerbörsen würde ich abraten.

Beispiel: Letzte Woche war ich mit nem Kumpel in der Gottes Grünen Wiese Fußball gucken. Nach dem Spiel: "Lass uns mal eben kurz bei Carlos vorbeigehen." "Alles klar!" Bei Carlos saß noch ein weitere Kumpel von uns. Wir haben uns da unterhalten und vereinbart nachher in nen Club zu gehen. Dann klingelt Carlos Handy: "Joa ihr beiden könnt vorbeikommen. Wir haben Gin Tonic und Tequilla für euch." Raphael: "Woher kennst du die beiden" Carlos: "mh? Eigentlich kenne ich die beiden gar nicht richtig." 2 Stunden später vergnügen sich 4 Männer mit 2 Frauen im Doppelbett.Und schon habe ich zwei neue Freundinnen, ohne Mühe, ohne Game, ohne Hirnfick. Einfach so..

Ja natürlich kann es auch mal einfach gehen, aber das hört sich für mich ein wenig so an, als müsse man sich neue Freunde erzwingen, die einen nach oben bringen vom Standing. Ich kenne selber Typen, die viel mit Frauen zu tun haben, aber ich möchte nicht unbedingt auf diese angewiesen sein um an Frauen zu kommen oder besser ausgedrückt, ich will nicht unbedingt Zeit deswegen mit ihnen verbringen, weil mich vielleicht andere Dinge überhaupt nicht mit ihnen verbinden(Interessen...).

Ich würde gerne selbst so einer seine, wie "Carlos" in deinem Beispiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzw. wie komm ich dann wieder an diese ran ohne vollkommen needy und creepy zu wirken.

indem du diese Wörter aus deinem Wortschatz streichst. Wenn du Wachstum willst dann musst du dich deinen eigenen Dämonen stellen, auch wenn es sich strange anfühlt, aber bitte versteck dich nicht wie die meisten hinter diesen Wörtern um in deiner Comfortzone zu bleiben. Ansonsten, einlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Ja natürlich kann es auch mal einfach gehen, aber das hört sich für mich ein wenig so an, als müsse man sich neue Freunde erzwingen, die einen nach oben bringen vom Standing. Ich kenne selber Typen, die viel mit Frauen zu tun haben, aber ich möchte nicht unbedingt auf diese angewiesen sein um an Frauen zu kommen oder besser ausgedrückt, ich will nicht unbedingt Zeit deswegen mit ihnen verbringen, weil mich vielleicht andere Dinge überhaupt nicht mit ihnen verbinden(Interessen...).

Ich würde gerne selbst so einer seine, wie "Carlos" in deinem Beispiel ;)

Du bist wie Carlos, wenn sie dich eine Woche später anruft während du mit deinem besten Freund irgendwo abhängst.

Dann ist dein Freund in der Situation in der du vorher warst. Verstehst du was ich meine.

Selbst Carlos hat nur eine von den beiden Frauen zufällig auf Domeniks Geburtstag kennengelernt. Easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt der sexuelle Frame. Deswegen nehmen Dich Männer als unterhaltsam wahr, Du stellst keine Bedrohung dar. Frauen wissen nicht, was sie mit Dir anfangen sollen. Sie haben kein Interesse an einem sexuellen Neutrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt der sexuelle Frame. Deswegen nehmen Dich Männer als unterhaltsam wahr, Du stellst keine Bedrohung dar. Frauen wissen nicht, was sie mit Dir anfangen sollen. Sie haben kein Interesse an einem sexuellen Neutrum.

Diesen Punkt finde ich sehr interessant und er könnte auch der Grund für jenes Problem sein. Ist mir allerdings noch nie so wirklich aufgefallen. Ich denke, dass sich da aufjedenfall was machen lässt.

Ich finde es jedoch ein wenig komisch, wenn plötzlich auf der Ebene ein kompletter Wandel entstehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden