alalalalalong 0 Beitrag melden April 5, 2013 erstellt 1. Mein Alter 272. Ihr Alter 253. # Dates: 5 Meist gemeinsames Gitarre Spielen oder Filme schauen.4. Etappe der Verführung:- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)Reden über Sex und Beziehung5. Beschreibung des Problems: Sie ist offensichtlich recht Prüde oder körperlich Distanziert. Sie sagt selbst sie sei nicht sonderlich touchy. 6. Frage/n Wie genau komme ich weiter? Ich habe das Gefühl das es ihr unangenehm sein könnte wenn ich sie einfach in den arm nehme oder direkt Küssen würde. Beim Verabschieden habe ich es jetzt so gemacht das man eine art Faust stoß macht, kam recht gut und witzig bei ihr an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14863 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet Wer nichts riskiert, der onaniert.Mehr musst du nicht wissen junger Padavan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet Was du tun musst fängt mit E an und hört mit Skalieren auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet 4. Etappe der Verführung:Reden über Sex und Beziehung5. Beschreibung des Problems:Sie ist offensichtlich recht Prüde oder körperlich Distanziert. Sie sagt selbst sie sei nicht sonderlich touchy.REDEN über Sex und Beziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet Nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet Wie genau komme ich weiter? Ich habe das Gefühl das es ihr unangenehm sein könnte wenn ich sie einfach in den arm nehme oder direkt Küssen würde. Genau, du denkst zu viel. Denk doch nicht, mach es einfach. Küss sie doch einfach man, dann wirste doch sehen, wie sie reagiert. So aber sicherlich nicht: "Beim Verabschieden habe ich es jetzt so gemacht das man eine art Faust stoß macht, kam recht gut und witzig bei ihr an." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen