GanzNeu 2 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet oK! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet @TEIn vielen Fällen heißt das einfach: bemüh dich mehrIn vielen Fällen heißt es auch einfach nur: Gib meinem Ego einen weiteren Push. Aber ratet ihm ruhig dazu, weiter im Orbit zu kreisen. Er schlägt sich ja so schon gut.dabei ;)Freezen sollte man erst, wenn man meint, in Sachen Attraction und Rapport - im Groben - alles richtig gemacht zu haben und die Frau trotzdem nicht positiv reagiert.Hier wird es erstmal Zeit mit dem Game anzufangen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Zeit die Welt auf eigene Faust zu erkunden.Jedem ist bestimmt schon mal aufgefallen, dass sich Touris häufig schon nach 14 Tagen besser in der Stadt auskennen als man selbst und jeder von uns war sicherlich auch schon mal einer von ihnen.Und genauso bin ich damals los gezogen, ich nahm mir entweder ein bestimmtes Ziel oder bin aufs gerate wohl auf Erkundungstour gegangen. Der Sinn dahinter ist es neue Wege zu gehen, neugierig zu sein und einen gesunden Appetit aufs Leben zu bekommen.Du glaubst gar nicht wie entspannend es ist, erst einmal alles selbst abzuchecken gemütlich in ein Lokal oder eine Bar zu gehen oder interessante Orte aufzusuchen.Und fühlt man sich ersteinmal selbst wohl und kann sogar etwas empfehlen, so fällt es einem auch nicht schwer die passenden Date Locations zu finden. Mit einer bunten Palette im Petto ist man so flexibel das einem nahezu jeder Frauen Typus begegnen kann und sollte mal eine Location überfüllt sein, kein Ding, du kennst dich ja aus und übernimmst kurzer Hand die Führung zur nächsten.Das ist es was ich dir mit auf den Wegen geben würde, gehe auf Erkundung! Und halte dich an die Tipps hier, sind sehr gute Beiträge dabei, mach was drauss.Beste GrüßeLastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzNeu 2 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke LastMinute! ;)Sagt mal ... ist es nur mein Gefühl oder ist es wirklich soviel schwerer im Club Frauen kennen zu lernen? Ich bin jetzt auch nicht so der Tänzer und mir fällt es auf der Straße viel leichter auf Frauen zu zu gehen als im Club.Hab in letzterem auch oftmals das Gefühl, dass die Frauen dort gar nicht unbedingt angesprochen werden wollen, sondern einfach ihren Spaß haben möchten !?Wenn man dazu dann auch nicht tanzt, fühlt man da schnell Unbehagen und dann ist die gute Laune, die ja wichtig für die Ausstrahlung ist, auch dahin ...Also wohl doch lieber große Veranstaltungen (z.B. Feste im Freien), Fußgängerzone, Einkaufszentrum etc. !?M.m.n. sind die Frauen außerhalb von Clubs und Diskotheken auch viel zugänglicher, netter und für mich interessanter.LG April 7, 2013 bearbeitet von GanzNeu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Club is best!Frauen gehen in den Club um angesprochen zu werden oder was glaubst du warum die sich so aufdonnern und dann schaulaufen machen?Die sexuelle Grundstimmung im Club generiert einen vibe der mich jedes mal wieder in geil macht. Bebende Körper, hämmernde Beats und überall Titten. Voll geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzNeu 2 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mag ja sein, dann aber wohl nicht von mir! Ne, keine Ahnung ... wenn man nicht tanzt ist Club Mist.Wenn man im Club dann beim Ansprechen auch noch sehr nervös rüberkommt wird man zerfleischt Ich konzentriere mich lieber vorerst auf Alltagssituationen anstatt auf Diskotheken ... April 7, 2013 bearbeitet von GanzNeu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzNeu 2 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) - Juni 2, 2013 bearbeitet von GanzNeu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen