aktuelle Situation mit einem HB

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

hab mich jetzt doch mal angemeldet um meine aktuelle Situation einmal zu schildern und erhoffe mir Ratschläge wie ich am besten Vorgehen kann. Mit den Fachbegriffen und Abkürzungen kenne ich mich hier eigentlich kaum aus... hoffe das ist erstmal soweit kein Problem.

Zum Thema... Also ich kenne sie noch nicht lange und habe sie auch über eine Community kennen gelernt. Nun ist es so, dass wir am Anfang recht viel schrieben sowohl innerhalb der Community und ich habe auch schnell ihre ICQ Nummer bekommen. Kurz darauf wollte Sie noch ein weiteres Bild von mir haben, da ich in der Community nur mein Profil bild geuppt hatte. Ich schickte ihr daraufhin eins und meinte dann, dass sie jetzt an der Reihe sei.... Daraufhin fragte sie mich ob ich denn Whatsapp hätte. Ich bejate dies und bekam prompt ihre Handynummer... dort bekam ich dann das Bild und wir schrieben dort weiter. Sie meinte aber auch zu mir, dass es in nächster Zeit bis KW 17 sehr stressig für sie wird, da sie in der Prüfungsvorbereitung stecke. Nun ist mein Problem, dass sie sich bereits sagen wir 2 mal treffen wollte aber beide Treffen mehr oder weniger abgesagt hat. Also das erste mal wollte sie gleich ca 4 Tage später nachdem wir uns kennen lernten, da kam laut ihrer Aussage dann bezüglich ihrer Ausbildung etwas dazwischen. Dies kam für mich jedoch sehr glaubhaft rüber und somit denke ich das stimmt. Dann meinte sie, sie hätte ja aber danach 2 Wochen Urlaub (KW 13 + 14 ) und da ließe sich dann bestimmt was einrichten. Mitte KW 13 fragte ich dann nochmal danach ob wir uns dann jetzt KW 14 treffen wollten. Nun meinte sie dann wieder "nicht vor den Prüfungen" - also das 2te mal versetzt... Das letzte mal hatten wir am Montag diese Woche per Whatsapp geschrieben, jedoch fragte ich Sie lediglich was los sei, da sie einfach so still in letzter Zeit ist und dies nicht dem entspricht wie wir am Anfang schrieben. Also kann man denke ich in der jetzigen Situation von einem totalem freeze sprechen. Mir ist auch nach dem lesen einiger Beiträge hier aufgefallen, dass ich wahrscheinlich bisschen arg needy rüberkam. Da normalerweise ne Person bin die sehr viel und oft schreibt oder telefoniert. Das Problem was ich nun sehe ist das, dass ich weiß und sehe, dass sie immer mal wieder in der Community online ist und auch im Whatsapp bzw Skype jedoch mir etwas schreiben tut sie nicht. Aber das sollte doch meines Erachtens drin sein wenigstens bissel smalltalk oder sowas?! - ahso das hatte ich vergessen wir skypten auch bereits mit cam miteinander!. Nun meine Frage an euch . Was kann ich tun denn ich will sie einfach noch nicht nexten! Vielen Dank für die Hilfe!

# Nachtrag - bei dem Kontakt den wir am Montag hatten meinte Sie auch wieder ich sei Symphatisch und wir müssen uns mal treffen aber das gehe gerade nicht...

bearbeitet von Shinryuken1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Attraction ist im Keller, daher wird sie jedes Treffen mit dir meiden. Dass du zu needy warst, hast du ja schon selbst erkannt. Freeze sie, bis sie sich meldet und lerne in der Zwischenzeit andere Frauen kennen. Weiter Einlesen kann auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen aus dem Netz sind meiner Meinung nach eh alle für die Katz. Deshalb solltest du lieber den Kontakt mit Frauen im "Real" Life suchen. In der Schatztruhe steht grob alles was du wissen solltest.

Freeze die Frau, nicht weil du sie bestrafen willst, sondern weil du dich jetzt erstmal um andere Frauen kümmerst. Zeigt die "virtuell"-Life Frau mehr Einsatz bezüglich dir, kannst du den Freeze stoppen.

Aber jetzt erstmal aufhören dir deinen noch so frischen PU-Kopf wegzuwichsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Attraction verstehe ich soweit. Aber kann es nicht sein, dass Sie wirklich viel Stress hat und sich halt darauf konztrieren will wenn sie sich mit jemanden trifft dies aber z.Z. nicht kann?! Weil Sie meinte ja auch am Montag wir müssen uns mal treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab ich das richtig verstanden? Sie hat mehrere Treffen vorgeschlagen und abgesagt?

Such dir Alternativen, gibt ja jede Menge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sagen wir es so das erste mal konnte ich ja wie gesagt nachvollziehen und glaube ihr auch einfach mal, jedoch das jetz in ihrem Urlaub erschließt sich für mich nicht.

Also einfach jetzt wirklich absolute Funkstille von meiner Seite aus und nur dann reagieren falls sie etwas schreibt?!

Ich hatte mir vllt nur noch überlegt Ihr kurz gl zu wünschen kurz vor den Prüfungen, dass sie sieht ich habe sie noch net gestrichen, wobei ich sie ja dann wieder gewissweit belohnen würde... hmmmmm..... oder ich schreib Sie nach den Prüfungen nochmal konkret an und frage was nun mit nem Treffen sei, weil wenn da dann nichts kommt... im Arsch ist die Situation ja dann eh schon... was meint ihr?

bearbeitet von Shinryuken1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde es wie folgt machen:

Meldet sie sich vor den prüfungen nochmal wünsch ihr viel glück.

Egal was passiert erstmal min 2 wochen freeze, in der zeit alternativen schaffen, danach anrufen und sagen du gehst zu xyz am 123 und du möchtest sie mitnehmen. Sprich du gehst da auch ohne sie hin, zumindest soll sie das glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun noch eine kleine Aktualisierung der Situation.... Sie bloggte gerade in der Community " final examinations" und schrieb dazu noch ... "so ein Stress kann die ganen Bücher nicht mehr sehen... aber bald ists geschafft.." ich denke das heißt also wirklich, dass Sie vllt echt soviel Stress hat und sich für das eventuelle Treffen echt Zeit nehmen will und sich darauf konzentrieren will.... (Mich stimmt der Blogeintrag jedenfalls etwas fröhlich)

bearbeitet von Shinryuken1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Puh, wenn sie noch zeit zum bloggen hat kanns nicht so wirklich stressig sein...

Kenne das auch von der uni. Man redet sich gern stress ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das schon aber das war der einzige blog den sie z.z. hat ... ALTER ICH WILL SIE SCHONWIEDER ANSCHREIBEN .... ich muss mich so unendlich zwingen das nicht zu tun... ich meine was genau bewirkt so eine Art von totalem freeze...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ich darf nichtmal viel Glück oder sowas schreiben richtig? (damit ich nach einer Woche Ruhe trotzdem noch zeige, dass ich an sie denke) Das ist doch nicht needy dann oder? ich spam sie ja nicht wieder zu damit.

Nachtrag: heute hat Sie mir definitiv gesagt, dass es mit einem Treffen nix wird... naja das wars dann wohl jetzt.... trotzdem danke für eure Tips...

bearbeitet von Shinryuken1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.