HB 7,5 - wie gehts nach dem 1. Date weiter?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde – ich bin´s der Neue!

Ich als Anfänger tu mich noch sehr schwer und brauche eine kleine Stütze, bzw. einen Wink mit dem Zaunpfahl in die richtige Richtung.

Ausgangssituation:

Ich: 24

Sie: 22

Anzahl der Dates: 1

Kein Kino, keine Berührungen o.Ä.

Was ich will: Erst wollte ich nur netten Kontakt/Freundschaft – jetzt: Eine Affäre ist das Ziel

Ich kenne die HB (7,5) von einer Fahrgemeinschaft. Ca. 1x im Monat fahren wir zusammen für ein paar Stunden im Auto, allerdings meist mit anderen Leuten und es kam nicht wirklich zum Gespräch. Hatten dann in der Woche mal SMS-Kontakt und sie schrieb öfter ein paar Dinge. Sind irgendwie darauf gekommen, dass sie mich mal gut zum Essen einladen könne. Beim 1. Versuch hat sie geflaked. 2 Wochen später haben wir uns (auf Ihre Initiative hin) dann doch getroffen. Bei mir zu Hause und wir haben essen bestellt und fergesehen. Essen hat sie bezahlt (war ja so vereinbart).

Sie ergreift die Initiative. Was nicht schlecht ist und meldet sich von sich aus. Du musstest nicht nachfragen, was ein gutes Zeichen ist. Interesse ist da.

Gelaufen ist jedoch nicht, Kino war nicht vorhanden. Hatten ne Menge Spaß, sie war redselig, aber körperlich eher passiv, hatte ich den Eindruck. Da kommt natürlich auch wieder meine Anfänger-Unsicherheit durch. Haben den Abend freundschaftlich verbracht und uns verabschiedet. Sie ist recht lange geblieben. Zu sagen ist noch, dass sie ausdrücklich erwähnt hat, dass sie sehr früh heiraten und unbedingt Kinder bekommen will, etc.. Kann man daraus was ableiten? Sie ist realtiv schüchtern, scheint dennoch selbstbewusst – kann aber auch etwas vorgetäuscht sein.

• Zwischenfrage: Wenn Frauen an den Haaren spielen, ist das ja ein klares IOI. Aber wie siehts aus, wenn sie das wirklich einfach permanent(!) macht? Ist das eine Angewohnheit? Ist mir bei den Autofahrten schon extrem aufgefallen…

Also an den Haaren spielen ist ein IOI, wenn sie das in der Unterhaltung macht. Aber so wie du es hier beschreibst, ist das einfach eine Macke von ihr, welche sie wahrscheinlich auch immer unbewusst macht.

Wieso war kein Kino vorhanden? Wieso hast du die Initiative nicht ergriffen und dich getraut sie zu berühren und zu attracten? Dieser Schritt sollte von dir aus kommen! Schade, sonst wäre das wohl nicht freundschaftlich gewesen ;-)

Ich hatte vor, keinen Kontakt mehr bis zur nächsten Fahrt mit ihr aufzunehmen. Sprich: von Mittwoch Abend bis Sonntag. Donnerstagabend bekam ich dann aber schon die erste SMS von ihr:

„Was machst du gerade?“

• Habe auf busy gemacht, und ein paar Anspielungen auf den Vorabend gebracht, etc…

Gut reagiert und auch nicht needy gehandelt. Sie meldet sich wieder von sich aus, also hast du einen guten Eindruck hinterlassen beim Date.

Dann hab ich mir vorgenommen etwas mehr aus der Freundschaftlichkeit rauszukommen, da ich gemerkt habe, dass sie es quasi herausfordert so richtig angegraben zu werden. Hab das dann auch gemacht, allerdings immer noch mit einem leicht scherzhaften Unterton. Daraufhin meinte sie nur „Da hat mein Freund bestimmt was gegen!“. Da war ich natürlich erstmal etwas baff – gut, dass sie mir das nicht persönlich gesagt hat. Ich hab es zwar vermutet, aber war überhaupt nicht darauf vorbereitet. Habe mich dann aber an einen Leitsatz erinnert:

• „Wichtig ist nicht was sie sagt, sondern was sie tut!“ – Sehr geil, danke dafür!

Dieser Leitsatz solltest du dir wirklich immer und immer wieder in Erinnerung rufen. Frauen reden viel und tun dann ganz oft das Gegenteil. Hier war ein Shittest an dich gerichtet. Was hast du darauf geantwortet, als sie mit ihrem Freund kam?

Ich hätte sowas in der Art gesagt :" Stimmt, meine Katze auch, die mag es nicht wenn ich andere ausser sie kraule ;-)"

Habe dann nur scherzhaft gemeint ich hätte auch viele Freunde, die hätten aber nichts dagegen, usw… Das Thema war damit vom Tisch, wir haben aber nur noch ganz kurz danach geschrieben – es war mittlerweile schon etwas später.

War auch nicht schlecht, jedoch ein wenig unsicher kommt das rüber.

Erwähnenswert ist noch, dass ich eine LTR habe, sie davon aber noch nichts weiß. Ich bin nicht sicher ob das ein Vor- oder Nachteil ist, das zu erwähnen. Wir führen also beide eine Wochenend-LTR. Ziel für mich ist es also in der Woche eine Affäre zu haben – Idealfall wäre also wenn sie auch von meiner LTR wüsste, oder?

Jetzt rückst du noch damit raus, dass du ne Beziehung hast. Wird ja immer spannender hehe.

Ihr habt beide sozusagen das selbe "Problem". Seid in ner LTR und findet euch trotzdem anziehend. Karten werden also neu gemischt.

Sorry für die ganzen Fragen – ich habe aber keinen Ansatzpunkt, wie ich weitermachen soll. Sonntag fahren wir wieder zusammen – ich werde es so einrichten, dass wir alleine fahren. Bin dann auf die Stimmung gespannt. Geplant wäre noch ein 2. Date in der nächsten Woche zu fixieren oder besser direkt an dem Abend noch was zu unternehmen und dann etwas mehr ranzugehen… Dabei werde ich auch mal versuchen mehr auf ihre Körpersprache zu achten.

Auch wenn von ihrer Seite einige IOIs kamen (hat sich fürs Treffen ordentlich aufgebrezelt, obwohl sie sonst nicht so ist, hat über alles was ich gesagt habe ordentlich abgelacht,...), bin ich mir nach der Freund-Geschichte nicht sicher wie ich die Sache angehen soll. Sonst wäre es ein leichtes Ding. Wobei sehr klar ist, dass sie es will, wenn sie nem 2. Date zustimmt ;-)

Du scheinst zu wissen, wie du vorgehen solltest. Ich an deiner Stelle würde eskalieren, viel Kino fahren und sie horny machen! Sie will es auch, sonst würde sie sich nicht noch mit dir treffen und sich so aufbrezeln. Ist dir gut aufgefallen. Du solltest keinen Hirnfick wegen ihrem Freund machen, sondern einfach locker und selbstbewusst an die Sache rangehen. Freu dich aufs Date und trau dich was. Keine Angst, du kannst nur gewinnen!

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Greets, geronimooo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde für klare Verhältnisse sorgen. Sag ihr, dass du in einer LTR bist, aber vielleicht nicht ganz zufrieden. Dann mach ein Date aus. Erzähl ihr fiktive Geschichten von einer Freundin, die eine Affäre hatte. Thematisier das. Und erzähl es so, dass sie sich vorstellt, dass ihr beiden das seid. Mach Anspielungen und schau, wie sie reagiert. Sie wird ihr Gesicht wahren wollen, um nicht als Schlampe dazustehen. Zeig Verständnis, weil ihr im gleichen Boot sitzt. Und dann ganz wichtig: Kino! Setz dich beim Date neben sie. Erzähl ihr eine Geschichte, bei der du sie berührst, um ihr was zu zeigen. Klopf ihr auf die Schulter. Umarme sie als Begrüßung...etc. Sorg für ein bisschen Romantik, Näher und dann küss sie. Wenn sie mit macht ist der Rest eigentlich nur Formsache.

bearbeitet von Thelon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich warum du mit deiner LTR zusammen bist, wenn du irgendwo anders "essen" willst. Wieso willst du eine Affäre? Fickt die Alte nicht mehr gerne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich warum du mit deiner LTR zusammen bist, wenn du irgendwo anders "essen" willst. Wieso willst du eine Affäre? Fickt die Alte nicht mehr gerne?

Klar, aber nur am Wochenende, da Fernbeziehung. Es ist angenehm die LTR nur am WE zu sehen. So hat man automatisch den Freiraum. Aber etwas Action in der Woche kann nicht schaden. So bleibt man in Form...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Hab bei HB 7,5 aufgehört zu lesen. Darf ich das in meine Signatur tun?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, aber nur am Wochenende, da Fernbeziehung. Es ist angenehm die LTR nur am WE zu sehen. So hat man automatisch den Freiraum. Aber etwas Action in der Woche kann nicht schaden. So bleibt man in Form...

Ich weiß nicht wie deine Moralvorstellung ist, aber ich würde sowas nicht gutheißen. Aber egal, ist ja dein Bier.

Zur Situation: Läuft doch, beim nächsten mal und das ist das magische Wort "ESKALIEREN". Einfach zupacken, die ist doch auch horny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sowas auch nicht machen, wenn ich in einer Beziehung wäre. Jedoch ist es die Sache des TE und er hat nicht nach der Moral der Geschichte gefragt, sondern wie seine Chancen betreffend HB stehen :-)

Damit muss er meiner Meinung nach selber klarkommen wie er mit seiner jetzigen LTR verbleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn genug Comfort da ist kannst du dich auch zu ihr einladen.

Arbeitet sie mit Kindern oder hat sie eigene? Das spielt für das selbst einladen natürlich ne große Rolle. Grad was den Comfort anbelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute dann folgender Austausch:

Ich: - Hey Co-Pilot! Alle Kinder brav?

HB: - Ja alles super

- Was macht dein Büro Job :-D?

Ich: - Stresst mich. Ich brauch nen Ausgleich ;-) Wann kommt dein Bus heute in "Mein Wohnort" an? :-D

HB: - Gar nicht :-D

- Zum Stress Ausgleich bin ich nicht die richtige :-D

Absage.Next

Du hast keine Alternativen.

Du bist needy.

Du machst Dir wegen solchem Gedöns Schädel.

Fazit:Auaa! Kosequenz:Einlesen,einlesen,einlesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden