20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frau um die es sich handelt, war von der 6. bis 10. Klasse meine Klassenkameradin.

Da ich damals (bis vor ca. 3 Jahren) ein mega AFC war und nichts an mir kritisiert, hinterfragt, geändert habe,

hatte sie natürlich immer genau dieses Bild von mir im Kopf: Langweilig. Wenn nicht sogar komisch, eigenartig.

Wenn sie sich z.B. mit mir unterhalten wollte, habe ich kaum geantwortet usw., ich war extrem scheu gegenüber Frauen.

Dieses Bild von mir habe ich ihr gestern vollkommen zerstört und mit einem neuen Bild ersetzt:

Ich habe sie in einem Club in der Nachbarstadt gesehen und bin zu ihr hin, als sie kurz von ihren Freundinnen wegging

um an der Bar etwas zu bestellen.

Ich: "Hey ***!"

Sie: ? ... "ahh hey Troll" -> Umarmung

Sie: "Ich hab dich fast nicht erkannt"

Ich: "Ja, an meine schiefen Zähne errinert sich jeder"

Sie lacht und wir unterhalten uns, sie hat förmlich gestrahlt, als ich Sie mit meinem neuen Ich quasi erschlagen habe.

Ich hatte gestern aber auch alles aus mir herausgeholt:

Haare lagen perfekt, meine besten Klamotten an, bestes Parfum aufgetragen und eine gute Laune, die selbst Wolfgang Schäuble angesteckt hätte.

Wir haben uns kurz unterhalten, die Klassiker wie "was machst du beruflich" usw. Sie meinte, ich sei wie ausgewechselt.

Ich habe das Gespräch nach rund 5 Minuten dann abrubt abgebrochen und gesagt, meine Begleitung wartet auf mich (ich war mit mehreren Jungs und einer Dame dort), "man sieht sich vielleicht noch später". Sie war überrascht und umarmte mich nochmal kurz, "hat mich echt gefreut".

Als ich dann bei meiner Gruppe war merkte ich, dass Sie ständig (im vorbeilaufen) auffällig unauffällig rüber geschaut hat.

Nach einer Weile habe ich gepokert was das Zeug hielt. Ich sagte zu "meiner" Dame (wir sind nur befreundet):

"Hey pass mal auf, heut ist eine alte Bekannte von mir da von der ich gerne die Nummer hätte, hilf mir da mal bitte."

Ich bat sie abzuwarten, ob Sie zu mir an die Bar kommt, wenn ich was bestellen gehe. Und falls ja, solle sie uns nach ein paar

Minuten "unterbrechen" und mich wegziehen.

Ein Bro wie sie ist, machte sie mit :good:

Ich bin also an die Bar und stöberte in der Karte (naa klaaar) und wartete ab.

Und siehe da, welch Zufall: Mein Target kommt her, "du bist ja durstig heute, deshalb so gut drauf?", worauf ich antwortete "ne ich bin durstig, weil ich so gut drauf bin". Totaler Schwachsinn, aber sie musste lachen. Wieder viel blabla, habe hier dann verstärkt KINO gemacht.

Mein weiblicher Wing sozusagen hat sich den bestmöglichen Zeitpunkt ausgesucht um uns zu unterbrechen, das Gespräch war gerade persönlich geworden und die Spannung war deutlich zu spüren. Bravo Madamé! :clapping:

"Mensch Trolly du brauchst immer so lang, komm jetzt" und zerrt mich weg.

Ich: "Sorry, die kratzt und beisst!"

Wieder enttäuscht war die Arme.

Kurze Zeit darauf entschied ich mich, den Sack zuzumachen:

Zwei Kumpels von mir wollten schon um eins nach Hause, ich bin dann kurz zu Ihr hin (bewusst von hinten) und drehte sie an der Hüfte um.

Sie freute sich und ich sagte, dass wir nun gehen.

Sie: "So früh schon?"

Ich: "Ja, meine dudes wollen heim. Aber ich wollte dir noch ciao sagen, hat Spaß gemacht mit dir zu plaudern"

Sie: "Fand ich auch, kommst du eigentlich öfter hier her?"

Ich: "Du sorry ich muss echt los, aber wir können ja mal was starten, ich geb dir meine Nummer noch, wenn du bock hast, ruf an"

Ich hab ihr dann mit so einem Stabilo-Stift meine Nr. auf den Unterarm geschrieben, gesagt "bis dann" und bin einfach gegangen.

Bin gespannt, wann sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, eigentlich ein ganz gutes Game - bist auf einen sehr enttäuschenden Schluss!!!

Du gibst ihr deine Nummer, ohne dir ihre zu holen? Und dann haust du wirklich ab???

Den Sack, den du schon fast zugemacht hattest, öffnest du wieder und lässt sie damit ins Leere laufen! Junge, ganz, ganz, ganz böser Fehler, bitte ohrfeige dich mal schnell selbst!

Es ist wichtig, non-needyness auszustrahlen, das hast du schon richtig gemacht, aber am Schluss hast du das soweit übertrieben, dass sie sich fragen wird, warum du ihr die Nummer überhaupt gegeben hast, da du zwar nett mit ihr geplaudert, aber ÜBERHAUPT kein Interesse an ihr signalisiert hast.

Wenn Frauen nur leichte Befürchtungen haben, sie könnten sich einen Korb holen, rufen sie überhaupt nicht an.

Da sie aber offensichtlich Interesse an dir hat, wird sie in dem Club bestimmt nochmal aufkreuzen

(

Sie: "Fand ich auch, kommst du eigentlich öfter hier her?"
)

und du wirst wahrscheinlich eine neue Chance kriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, eigentlich ein ganz gutes Game - bist auf einen sehr enttäuschenden Schluss!!!

Du gibst ihr deine Nummer, ohne dir ihre zu holen? Und dann haust du wirklich ab???

Den Sack, den du schon fast zugemacht hattest, öffnest du wieder und lässt sie damit ins Leere laufen! Junge, ganz, ganz, ganz böser Fehler, bitte ohrfeige dich mal schnell selbst!

Es ist wichtig, non-needyness auszustrahlen, das hast du schon richtig gemacht, aber am Schluss hast du das soweit übertrieben, dass sie sich fragen wird, warum du ihr die Nummer überhaupt gegeben hast, da du zwar nett mit ihr geplaudert, aber ÜBERHAUPT kein Interesse an ihr signalisiert hast.

Danke für die Resonanz, megastatic.

Ich habe während den Gesprächen klar mein Interesse an Ihr gezeigt, ich wollte nur nicht den kompletten Gesprächsverlauf wiedergeben.

Auch mittels viel KINO im zweiten Gespräch habe ich ihr denke ich klar gemacht, dass ich ihr gegenüber nicht abgeneigt bin.

Die Ohrfeige verschieb ich auf später, wenn sich im Laufe des Threads doch noch rausstellt, dass ich einen bösen Fehler gemacht habe :D

War mir bisher nicht bewusst, aber ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles schick, bis auf der Schluss. Nach Mystery bist Du noch vor der Comfortphase ausgestiegen. Das und ein nicht ausgeprägtes Inner Game hat mich persönlich beim Lesen gestört. Daran müssen wir alle arbeiten, no offense. Aber gehört das wirklich in dieses Forum?

Ich lese in letzter Zeit lieber in "Erste Schritte" als bei den "Fieldreports", weil die Qualität und der Lerneffekt dort höher sind! Andersrum sollte es eigentlich sein! Ich finde das mittlerweile einfach nur noch ärgerlich...

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles schick, bis auf der Schluss. Nach Mystery bist Du noch vor der Comfortphase ausgestiegen. Das und ein nicht ausgeprägtes Inner Game hat mich persönlich beim Lesen gestört. Daran müssen wir alle arbeiten, no offense. Aber gehört das wirklich in dieses Forum?

Ich lese in letzter Zeit lieber in "Erste Schritte" als bei den "Fieldreports", weil die Qualität und der Lerneffekt dort höher sind! Andersrum sollte es eigentlich sein! Ich finde das mittlerweile einfach nur noch ärgerlich...

Gruß, Flamand

Schon mein erster Fieldreport, welcher im Grunde aus mehreren bestand, ließ einen Lehreffekt wohl etwas vermissen.

Dass es hier scheinbar für dich (oder auch andere) wieder ähnlich ist, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

in Fieldreports passt das so tatsächlich nicht rein.

Dort sollte es so sein, das sich der Leser etwas für sich selbst mitnehmen kann.

Und das alleine aufgrund des Eingangsposts.

In "Erste Schritte" können sich Leute natürlich auch etwas mitnehmen. Das entsteht dann dort aber eher durch die Entwicklung der dortigen Schreiber und

durch die Tipps, die sie dort immer wieder bekommen.

Hier bei diesem von Dir erstellten Thema ist es eher so, dass Du scheinbar noch Tipps gebrauchen könntest.

Von daher passt er eher nach "Erste Schritte", warum ich ihn jetzt dorthin verschiebe.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

in Fieldreports passt das so tatsächlich nicht rein.

Dort sollte es so sein, das sich der Leser etwas für sich selbst mitnehmen kann.

Und das alleine aufgrund des Eingangsposts.

In "Erste Schritte" können sich Leute natürlich auch etwas mitnehmen. Das entsteht dann dort aber eher durch die Entwicklung der dortigen Schreiber und

durch die Tipps, die sie dort immer wieder bekommen.

Hier bei diesem von Dir erstellten Thema ist es eher so, dass Du scheinbar noch Tipps gebrauchen könntest.

Von daher passt er eher nach "Erste Schritte", warum ich ihn jetzt dorthin verschiebe.

Gruß

Smart

Alles klar, dann habe ich es ein wenig falsch verstanden und bedanke mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ehrlich sein soll würde ich dem Troll fast Recht geben! Er hat den Sack eher zugemacht, als er es mit dem Nummer-Holen getan hätte. Der Punkt wäre in meiner Argumentation folgender: Er baut durch den gekonnt eingesetzten Approach (als er sie in dem Club trifft) extrem Attraction auf. Er steigert seinen Wert und Social Proof durch die Attacke mit seinem Pivot. Mysteriös wirkt es auch, wenn er einfach so verschwindet und ihr dann noch die Nummer da lässt. Vorallem war es genial ihr das auf den Arm zu schreiben, weil sie dadurch garantiert oft an dich denken wird. Er hat also praktisch durch die wenigen, aber effektiven Schritte seine Attraction bei ihr enorm erhöt. Wenn dich eine Frau als AFC kennt und dich als PUA erlebt kommt dir das eher zugute, als wenn sie dich direkt als PUA kennen lernte. Es steht völlig außer Frage, dass sie sich früher oder später melden wird, da bin ich mir absolut sicher! Die Nummer hat sie bestimmt schon abgtippt. :spiteful: Aber bedenke auch, dass du hier eindeutig am längeren Hebel gesessen hast, weil du genau weißt was genau auf sie wirkt, bzw. was du zutun hast. Es wäre allerdings auch absolut nicht verkehrt gewesen, wenn ihr eure Nummern getauscht hättet. Good Game!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist auf einem guten Weg Troll! Das was du gemacht hast war ein guter Start...früher hättest du diesen Schritt sicher nicht gemacht.

Das mit dem Unterarm finde ich garnicht schlecht...starkes Kino...darauf hättest du noch aufbauen können. Aber die Zeit hat halt gedrängt ;)

Du hättest ihr aber auch dein Handy geben können, schon voreingestellt auf Benutzer hinzufügen. Aber das weißt du ja schon.

Super ehrlicher Beitrag!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist auf einem guten Weg Troll! Das was du gemacht hast war ein guter Start...früher hättest du diesen Schritt sicher nicht gemacht.

Das mit dem Unterarm finde ich garnicht schlecht...starkes Kino...darauf hättest du noch aufbauen können. Aber die Zeit hat halt gedrängt ;)

Du hättest ihr aber auch dein Handy geben können, schon voreingestellt auf Benutzer hinzufügen. Aber das weißt du ja schon.

Super ehrlicher Beitrag!!

Danke.

Es ist mir wichtig, hier einen 100% ehrlichen Beitrag im Forum zu leisten, da ich auch genau das von den Anderen hier erwarte.

Zum Beispiel kaufe ich den meisten (ca. 90%) die FieldReports nicht ab, bzw. nicht alles was drin steht.

Aber das ist ein anderes Thema.

Früher hätte ich diesen Schritt im Leben nicht gemacht, das mit dem Stift habe ich dem Handy vorgezogen, da hier wie du schon sagtest KINO stattfindet und es mal was anderes ist, als plump das Handy hinzuhalten.

Wenn ich ehrlich sein soll würde ich dem Troll fast Recht geben! Er hat den Sack eher zugemacht, als er es mit dem Nummer-Holen getan hätte. Der Punkt wäre in meiner Argumentation folgender: Er baut durch den gekonnt eingesetzten Approach (als er sie in dem Club trifft) extrem Attraction auf. Er steigert seinen Wert und Social Proof durch die Attacke mit seinem Pivot. Mysteriös wirkt es auch, wenn er einfach so verschwindet und ihr dann noch die Nummer da lässt. Vorallem war es genial ihr das auf den Arm zu schreiben, weil sie dadurch garantiert oft an dich denken wird. Er hat also praktisch durch die wenigen, aber effektiven Schritte seine Attraction bei ihr enorm erhöt. Wenn dich eine Frau als AFC kennt und dich als PUA erlebt kommt dir das eher zugute, als wenn sie dich direkt als PUA kennen lernte. Es steht völlig außer Frage, dass sie sich früher oder später melden wird, da bin ich mir absolut sicher! Die Nummer hat sie bestimmt schon abgtippt. :spiteful: Aber bedenke auch, dass du hier eindeutig am längeren Hebel gesessen hast, weil du genau weißt was genau auf sie wirkt, bzw. was du zutun hast. Es wäre allerdings auch absolut nicht verkehrt gewesen, wenn ihr eure Nummern getauscht hättet. Good Game!

Auch dir ein Dankeschön.

Du hast erfasst, was meine Intention in diesem Game war: Hit little, but hit hard. (triff wenig, aber hart)

Wie schon von dir erkannt, war mein extrem direkter, offener Approach offenbar ein roofblaster für Sie, da sie mich nur als nap kannte.

Durch meinen weibl. Wing (heißt das eig Pivot? schande über mich...) wollte ich attraction erhöhen und mich rar machen.

Auch wollte ich den Eindruck vermitteln, dass es überhaupt nicht um Sie geht. Ich bin mit meinen Freunden da, und werde den Abend auch mit ihnen verbringen.

Was das mit der Nummer auf den Arm sollte, habe ich ja schon via Spoony erklärt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat sie geschrieben (diese Option gibt es ja auch noch, gar nicht mehr daran gedacht).

SMS: "Hey Troll, ich hoffe ich störe nicht beim essen *g*. Noch gut heimgekommen?"

erster Gedanke: Wer schreibt heute noch *g* ??

Habe sie dann vor ca. 40 Minuten angerufen:

Ich: "Hey, naja mein Kumpel hat sich noch verfahren aber sonst hats gepasst.. hast lust morgen was zu machen? Cafe oder so"

Sie: "Oh äh... ja ich arbeite halt bis 17 Uhr"

Ich: "Hm 17 Uhr, müsste ich hinkriegen, was hältst du von *****´s?" (bekannte Cafe-Bar)

Sie: "Ähm.. ja klar, hört sich gut an"

Ich: "Wie lange brauchst du von der Arbeit da hin?"

Sie: "Ca. 10 Minuten"

Ich: "Optimal, dann bis morgen!"

Sie: "okay, bis dann"

So Jungs, wie soll ich nun weitermachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Comfort nachholen, den Du zum Teil bereits beim Telefonieren hättest aufbauen können. Ansonsten klassich; sprich Locationwechsel, Eskalation und mindestens den KC anstreben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Comfort nachholen, den Du zum Teil bereits beim Telefonieren hättest aufbauen können. Ansonsten klassich; sprich Locationwechsel, Eskalation und mindestens den KC anstreben!

Das mit dem Comfort ist echt ein guter Punkt, den habe ich noch gar nicht aufgebaut soweit, danke.

Locationwechsel, wie meinst du das? Vom Cafe noch wo anders hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woanders entspricht deiner Couch/deinem Bett; ihre Sitz- und Liegemöbel sind natürlich auch okay. Du solltest es aber nicht übertreiben. Du solltest dir über deine Pläne mit ihr klar werden (FB, LTR o.ä.) und dementsprechend handeln bzw. dementsprechend "stark" zur Sache gehen. Das heißt ihr zeigen, dass du sie magst oder ihr zeigen, dass du ein sexuelles Wesen bist. Comfort hat in deinem Fall priorität. Hol sie dir Tiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woanders entspricht deiner Couch/deinem Bett; ihre Sitz- und Liegemöbel sind natürlich auch okay. Du solltest es aber nicht übertreiben. Du solltest dir über deine Pläne mit ihr klar werden (FB, LTR o.ä.) und dementsprechend handeln bzw. dementsprechend "stark" zur Sache gehen. Das heißt ihr zeigen, dass du sie magst oder ihr zeigen, dass du ein sexuelles Wesen bist. Comfort hat in deinem Fall priorität. Hol sie dir Tiger!

Ich glaube kaum, dass er mit ihr eine Briefmarkensammlung bestaunen will. Vielmehr will er etwas anderes mit ihr tun. Sie ficken zum Beispiel.

Mit Locationwechsel meine ich, dass Du nach dem Café mit ihr noch einen Spaziergang machst, ihr euch dann eventuell eine Bank setzt, KC, dann wieder spazieren. Du erzählst von dem supertollen Buch/whatever, das Du zuhause hast und ihr geht zu dir. Locationwechsel erzeugen das Gefühl, dass ihr euch schon länger kennt und zusammen etwas erlebt habt und wirken damit Comfort fördernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube kaum, dass er mit ihr eine Briefmarkensammlung bestaunen will. Vielmehr will er etwas anderes mit ihr tun. Sie ficken zum Beispiel.

Mit Locationwechsel meine ich, dass Du nach dem Café mit ihr noch einen Spaziergang machst, ihr euch dann eventuell eine Bank setzt, KC, dann wieder spazieren. Du erzählst von dem supertollen Buch/whatever, das Du zuhause hast und ihr geht zu dir. Locationwechsel erzeugen das Gefühl, dass ihr euch schon länger kennt und zusammen etwas erlebt habt und wirken damit Comfort fördernd.

Danke erst mal für den Beitrag.

Mir widerstrebt jedoch die Idee, Sie gleich nach dem ersten Date mit nach Hause zu nehmen.

Das liegt an meiner Einstellung, klar kann das schwachsinnig sein, aber ich bin da irgendwie alt-eingesessen.

Ich weiß nicht, wie ich das gut anstellen sollte... mir mangelt es sonst nicht an Ideen.

Wäre es nicht besser, das zweite Date (welches es hoffentlich gibt) einfach von vornherein bei mir oder ihr zuhause stattfinden zu lassen und das erste public zu belassen?

Ich finde, das erste Date wirkt sonst zu überladen.

Aber vielleicht irre ich, sagt mir bitte, wie ihr das seht.

Man sieht vieles ja nicht selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits soll man das Eisen schmieden, solange es heiß ist, aber wenn du nicht erwartest, dass sie dir entgleiten könnte, kannst du durchaus ein zweites Date noch abwarten.

Wie schon von anderen gesagt, sind Locationwechsel wichtig, um ein Gefühl der Nähe zu erzeugen.

Beispiel:

Treffpunkt Bar xxxx, dann noch schnell z.B. zum Metzger in der Nähe, das von der Oma bestellte Fleisch schnell abholen (Protector of the loved ones - du kümmerst dich um deine Oma und zeigst damit Verantwortung), dann Spaziergang im Park mit etwas Kino.

Kleiner Tip: wenn du merkst, dass sie zutraulich ist, setz dich nicht auf eine Bank (wie oben vorgeschlagen), sondern auf irgendwas, das nur Platz für EINE Person bietet (großer Stein etc.). Sie steht dann etwas irritiert daneben. Tätschel einfach auf dein Knie und sag: "Setz dich!"

Sie wird schlagartig sehr nervös und du musst jetzt seelenruhig bleiben und ihrem Blick standhalten, ihn aber nicht mit Dreiecksblick erwidern (too much), sondern einfach mit einem freundlichen Ausdruck, als wäre es völlig normal, auf deinem Knie zu sitzen.

Sie wird etwas sagen wie: "Ich glaube, das ist keine gute Idee!"

Täschel wieder auf dein Knie und sag ganz ruhig: "Keine Angst, ich werde versuchen, dich nicht zu beißen!... Ist ja schließlich noch nicht Mitternacht!

Sie wird sich dann auf dein Knie setzen, garantiert! Fieldtested bis zum Umfallen!

Danach ist der Rest nur noch Formsache...->KC!

Zum Schluss noch ein letzter Locationwechsel, du hast jetzt einen Bärenhunger und willst noch schnell zum Imbiss (Die haben die beste Currywurst/ Kebab etc. der Stadt).

Dabei ausgiebig über Essen und Lieblingsspeisen reden und und einen Kochtermin bei dir oder ihr klarmachen -> FC

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

megastatic, hilfreicher Beitrag, danke!

Sind ein paar echt gute Sachen dabei, das mit dem "ich beiss erst ab Mitternacht" ist eh mein Stil.

Die Idee mit dem Spaziergang und danach Imbiss o.Ä. werde ich 1zu1 so übernehmen, mitsamt dem Kochtermin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Date vorrüber:

Kennt ihr das, wenn man jemanden von weitem sieht und dann aufeinander zu läuft?

Wie komisch die Situation dann ist? Ich hoffe ich bin nicht der Einzige, denn genau so etwas

hatten wir (ich) heute nämlich. Wir sind beide gleichzeitig aus entgegengesetzten Richtungen

richtung dem Cafe gelaufen... toller Anfang, aber schlimm war es nicht, nur etwas seltsam.

Zur Begrüßung kurze Umarmung, hey alles gut? und rein in die warme Stube.

Das Gespräch verlief ca. 80-20, ich den großen, sie den kleinen Teil.

Hin und wieder hat es mich ein wenig gestört, dass sie so wenig Eigeninitiative zeigte, wenn es

ums reden ging. Sie hat mir jedoch interessiert und aufmerksam zugehört, sie stellte auch die

ganze Zeit fragen, bei meinen hielt Sie sich jedoch etwas bedeckt. Wollte wohl geheimnisvoll

wirken oder so...

Der Vibe war super, ich konnte jedoch kein Kino machen, geschweige denn irgendwie eskalieren

und dem Treffen die gewisse Würze verleihen. Als sie kurz zur Toilette ging sammelte ich nochmal

mein geballtes Wissen von hier und schmiedete mir einen Plan zurecht:

Wie von megastatic angeraten wollte ich einen Spaziergang mit ihr unternehmen und den Kochtermin dingfest machen.

Aufgrund des momentan beschissenen Wetters war es gar nicht so einfach, einen plausiblen Grund zu finden,

das warme Cafe zu verlassen und raus in die Kälte zu gehen. Ich habe dann einfach irgendwann gefragt,

ob wir langsam zahlen und rausgehen sollen. Die Rechnung habe ich übernommen (es war ein kleiner Betrag)

und wir verließen das Cafe.

Wir sind dann durch die Innenstadt gelaufen und die Gute taute endlich auf (welch Ironie) und redete wie ein Wasserfall.

Als ich eine Sitzbank sah, habe ich behauptet, meine Knie würden weh tun, da ich aktuell ein Gelenkproblem habe.

Was ich mir dabei dachte: Wir können uns hinsetzen und ich kann ihr zeigen, wo ich mein wehwehchen habe.

Gedacht getan, "aahhh.., guck hier, wenn man da drauf drückt tuts weh, da spürt man auch so nen Knubbel",

ich habe ihre Hand genommen und sie da rumtasten lassen. "Oha stimmt" (was für eine Lügnerin ;) ).

Dann fasste ich ihr an ihr Knie wo die Stelle ist und habe gefragt, obs ihr da auch weh tut, das sei nämlich ein Anzeichen.

Sie legte dann ihre Hand auf meine, da sie anscheinend "schön warm" war (ich habe normal immer eiskalte finger)

und lächelte mich an. Ich fragte "frierst du?", "ja schon ein bisschen", "wenn ich ein Gentleman wär, würd ich dir jetzt

meine Jacke geben", "oder mich wärmen".

Dann nahm ich sie in den Arm und wir saßen bestimmt 5 Minuten einfach nur da, es war ein wirklich tolles Gefühl.

Ich begleitete sie noch zu ihrem Auto, nahm ihre Hände und sagte, dass es schön war mit ihr. Sie erwiederte.

Ich hatte diesen Moment, wo man nicht weiss, ob man Sie küssen soll.

Dann habe ich einen alten Trick angewandt: Ich "drückte" ihre Hände nach unten, sodass sie automatisch näher

zu mir kommen musste, und küsste Sie. Sie sah mich an und ich konnte ihren Blick nicht wirklich deuten...

Dann habe ich ciao gesagt, und bin gegangen.

Insgesamt habe ich kein gutes Gefühl, ich denke, ich habe es am Ende verkackt um ehrlich zu sein

bearbeitet von TestoTroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nahm ich sie in den Arm und wir saßen bestimmt 5 Minuten einfach nur da, es war ein wirklich tolles Gefühl.

Du nahmst sie in den Arm, sehr schön. Bis hierhin hast du alles offensichtlich richtig gemacht.

Aber 5 Minuten nur dazusitzen, ohne etwas zu machen, war falsch. Sie hat ganze 5 Minuten in deinem Arm darauf gewartet, dass du den nächsten Schritt machst und sie endlich küsst.

Und du verkackst es. Du hättest nur tief in ihre Augen blicken müssen (Dreieckblick) und sie dann küssen können. Ich glaube, du hättest nicht mal ein einziges Wort mehr sagen müssen.

Sie kann es nicht tun, denn du bist der Mann und führst, nicht sie.

Ergebnis: Sie ist frustriert und will jetzt gehen.

Ich begleitete sie noch zu ihrem Auto, nahm ihre Hände und sagte, dass es schön war mit ihr. Sie erwiederte.

Ich hatte diesen Moment, wo man nicht weiss, ob man Sie küssen soll.

Wenn du schon darüber nachdenkst, ob man es kann, dann ist es bereits höchste Zeit!

Dann habe ich einen alten Trick angewandt: Ich "drückte" ihre Hände nach unten, sodass sie automatisch näher

zu mir kommen musste, und küsste Sie. Sie sah mich an und ich konnte ihren Blick nicht wirklich deuten...

Dann habe ich ciao gesagt, und bin gegangen.

Guter Trick übrigens, kannte ich noch gar nicht...

Ihr Blick hat gesagt: "was willst du eigentlich, weißt du das überhaupt selbst, oder habe ich mich in dir getäuscht?"

Deine Attraction war schon stark gesunken, aber du hättest die Kuh noch vom Eis kriegen können.

Einfach hungrig und mit Feuer ansehen, dann auf sie und Knutschen, als gäbe es kein Morgen mehr. Du hättest sie einfach mitgerissen und sie hätte sich mitreißen lassen, garantiert!

Aber so hat sie deine Unsicherheit bemerkt und das hat ihr den Rest gegeben.

Insgesamt habe ich kein gutes Gefühl, ich denke, ich habe es am Ende verkackt um ehrlich zu sein

JA! Leider musst du jetzt, falls du überhaupt noch eine Chance erhältst, erst mal erneut Attraction aufbauen. Das hat dich jetzt meilenweit zurückgeworfen!

Blöderweise kannst du jetzt nicht einmal einen Text hinterherschicken wie: "War toll gestern, hat mir echt Spaß gemacht!", wei da jetzt ein Elefant zwischen euch steht...

bearbeitet von megastatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden