m1kel 3593 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet echt? ungesund? In wie fern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Leute, man kann es auch übertreiben...solange er kein Loch ins Sofa bohrt und sein Mobiliar fickt, geht das auch mit "ungesundem" Stoffbezug absolut klar ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet oh ähm.. dann haben wir ein Problemchen.Ne okay danke^^ Hatte ehrlichgesagt auch nicht vor da nochmal irgendwelche Bezüge rüberzumachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Aber du könntest dir doch aus fairgepflügtem Hanf hübsche Überdeckchen häkeln, dann sind auch deine Abende nicht so einsam und du vergisst, dass du im Schlafzimmer gar keinen Fernseher hast ... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ach die ein oder andere "Trollhead-Veranstaltung" wird so oder so aufm Balkon stattfinden :D egal ob fernseher oder nicht Juni 7, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet jetzt hier nicht heimlich Wahlwerbung betreiben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet wer wählt denn schon B90^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet dicke fette Props an Royal! Ich liebe mein Lowboard!Couchtisch auch heute gekauft für 20€ bei ikea :DDanke RD :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Ha, geil...den kleinen weißen IKEA Tisch hab ich auch ^^ und erst er steht haargenau an der selben Stelle vorm Sofa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Ich meine für den Preis geht das schon :D Auch wenn es keine allzu tolle Qualität sein wird..Außerdem ist dazwischen nur 1,20m Platz, daher ist die Größe ideal!Jetzt brauche ich nur noch einen kleinen computertisch mit <41cm in der Tiefe.. So einen zu finden ist schwerer als ich dachte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mhhhh hast du nicht irgendne Frau die dich da berät? :) Juni 7, 2013 bearbeitet von sporty4u Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Brauch keine Beratung mehr^^ Hab meine Farbkonzepte und Vorstellungen mittlerweile gefunden. Ich muss halt nur etwas passendes (von den Maßen) finden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Brauch keine Beratung mehr^^ Hab meine Farbkonzepte und Vorstellungen mittlerweile gefunden. Ich muss halt nur etwas passendes (von den Maßen) findenWürde 90-60-90 empfehlen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Leute!!!! Beine hoch, der kommt flach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Leute!!!! Beine hoch, der kommt flachDer passt noch unter den Couchtisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Kannste mal sehen WIE flach der war^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet hast du vor Freude auf dein linolium ejakuliert oder ist das Farbe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet styropor baby.. es ejakuliert nur der, der eskaliert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet evtl als computertisch geeignet?http://www.ikea.com/nl/nl/catalog/products/90148629/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Ach die ein oder andere "[Veranstaltung]" wird so oder so aufm Balkon stattfinden :D egal ob fernseher oder nichtWürde das hier nicht reinschreiben.Es ist ja nicht so, als ob dein Leben öffentlich ist, aber die Anonymität hier ist gerade bei dir ziemlich gering.Man erkennt dich, wenn man dich kennt. Im Prinzip kriegt man auch raus, wer du bist.Und du willst doch deinen Job behalten.Ist ja gerade diesbzgl. etwas besonderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Fmp :D thx bro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Mein Mitbewohner spielt gerade draußen mit Feuer und probiert irgendwelches Metall oder so aus drei alten Handys rauszubrennen. Hab' ich nicht so ganz verstanden, was er da nun genau veranstaltet. Er meinte, dass die in Afrika das auch so machen. Hat er jedenfalls im Internet gelesen.Stinkt bestialisch, kann nicht gut sein, Rauch wie ein Containerschiff. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Was ist eine Trollheadveranstaltung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Was das ist? Erste Nacht in der eigenen Wohnung.. schon komisch :D vor allem weil der scheiß Fernseher im Schlafzimmer ja noch nicht geht und mich daher auch nicht wecken kann^^ Kommt noch.Aber ansonsten ist das so mega geil! Muss nur nochmal durchwischen^^ und jetzt bin ich (ACHTUNG ONTOPIC) gespannt ob man wirklich SO LEBEN KANNBtw. erster Einkauf für 86€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen