m1kel 3593 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet nice.. die Bodenleger möchten von mir 235€ für den gesamten Flur. Die machen einen Ausgleich, neue Leisten und neuen PVC rauf. Und ich muss nicht mal arbeiten bzw. Material kaufen gemalert und tapeziert wird am Wochenende und TV usw kommt am 21. Mai. Also läuft!Und dafür 2 Monate nur die Nebenkosten zahlen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Wohnst in Bayern? Nicht dass das nur Netto ist ;)M1kels life -GZGZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Location:Berlin Ne ne, alles richtig so^^Ja nur Arbeit ist so fkng stressig.. kann immer nur paar Minuten hier reingucken und dann muss ich auch schon weiter machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Sporty alter, was geht denn, keine 2 Monate hier und 2k Posts. Yolo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Kühlschrank für 250€ von Bomann inkl. Lieferung und 5 Jahre Garantie, sowie einem 10€-Gutschein. Wird Samstag von 14-20 Uhr (ich liebe präzise Zeitangaben) geliefert. ooooh yeah. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Wann ist Einweihungsparty? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Würd sagen 25. Mai? Das ganze Forum ist eingeladen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Würd sagen 25. Mai? Das ganze Forum ist eingeladen Ich würd mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen :> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) sonst passiert schnell mal sowas:AUF WUNSCH ENTFERNT ♥ach ihr wisst ja eh nicht wo es hingeht Aber lustig wäre es 15 Kilo Hühnchen5 Kilo MagerquarkNur Selters und Cola Light Mai 10, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du hast doch 2 Zimmer, oder?Würde im anderen ZImmer einen illegalen Vietnamesen oder so wohnen lassen für sehr wenig Geld.Der kocht dann bestimmt auch für Dich mit.Ernsthaft jetzt. Gibt sehr viele arme Leute, die voll ok sind, aber einen sehr schweren Stand haben. Mai 10, 2013 bearbeitet von itzi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Bist du Vietnamese? Dann würde dieser Vorschlag auch Sinn machen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Du hast doch 2 Zimmer, oder?Würde im anderen ZImmer einen illegalen Vietnamesen oder so wohnen lassen für sehr wenig Geld.Der kocht dann bestimmt auch für Dich mit.Ernsthaft jetzt. Gibt sehr viele arme Leute, die voll ok sind, aber einen sehr schweren Stand haben.o_O?Und Mikel, nimm mal das bescheuerte Gif aus der vorletzten Seite raus plx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Nein, ich bin kein Vietnamese. Auf Supermarktparkplätzen rennen in Berlin immer welche rum und verkaufen Zigaretten. Sprich doch mal einen freundlich an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Das Problem ist das die nichts verstehen -.- außer halt "eine" oder sowas - kein witz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Ich habe mich ja dazu entschlossen mir im Wohnzimmer ein Lowboard hinzustellen. Die Wand dahinter wollte ich grau streichen. Gegenüber ist dann halt die Couch und der Stoff ist so:http://www.poco.de/moebel/garnituren/funktionsecken/shoparticle/funktionsecke/shop/catalog/product/view/8504/funktionsecken/würde es dann passen wenn ich die Wand in einem dunklen grau streiche? Oder sollte das schon die Farbe der Couch haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Mach die Wand rosa und häng ein Elefantenbild auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet ich kann auch auf ein Tablet kacken und es an die Wand hängen -.-brauch ne ordentliche Antwort du Troll^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nimm nen natur grau. Sprich wo auch warme Töne wie braun mit enthalten sind. Sonst wird es zu kalt.Gibt im Baumarkt bei den ganzen Farben immer so Farbpalleten unter anderem auch ne Ecke wo naturfarben oder so drüber stehtps; DIe Couch finde ich jetzt nicht so pralle Mai 16, 2013 bearbeitet von RoyalDutch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Ganzes Wohnzimmer in sehr hellem gelb und nicht einzelne Wände irgendwie anders. Das macht man nur im Fernsehen bzw. irgendwelche Leute, die viel Fernseh gucken und meinen, dass das ja voll schön ist. Mit Schwämmchen irgendwie rumtupfen und so ist auch nur was für Fernsehleute.Kaufe Dir ein gebrauchtes Sofa + noch 'nen Sessel mit Leselampe zum abhängen wie Opa. Keine Gruppe.Alles gebraucht und aus Leder. Da kommste für weit unter 500 Euro schon sehr weit inkl. Anlieferung. Gibt genug aus Wohnungsauflösungen etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Kaufe Dir ein gebrauchtes Sofa + noch 'nen Sessel mit Leselampe zum abhängen wie Opa. Keine Gruppe.Alles gebraucht und aus Leder. Da kommste für weit unter 500 Euro schon sehr weit inkl. Anlieferung. Gibt genug aus Wohnungsauflösungen etc.Du immer mit deinen gebrauchten Möbeln. Nur weil du armer Student bist Geht finde ich nur bei antik klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet ich kann auch auf ein Tablet kacken und es an die Wand hängen -.-brauch ne ordentliche Antwort du Troll^^What du trollst doch selber in deinem eigenen Thread, du Troll. Selber. Soll ich deswegenmal meine sagenumwobene Freundin fragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Kaufe Dir ein gebrauchtes Sofa + noch 'nen Sessel mit Leselampe zum abhängen wie Opa. Keine Gruppe.Alles gebraucht und aus Leder. Da kommste für weit unter 500 Euro schon sehr weit inkl. Anlieferung. Gibt genug aus Wohnungsauflösungen etc.Du immer mit deinen gebrauchten Möbeln. Nur weil du armer Student bist Geht finde ich nur bei antik klar.Er hat hier was gepostet, also da gehen vielleicht Nageldesignerinnen shoppen, die zu viel Dämpfe eingeatmet haben.Ich stehe auf Rolf Benz und seine Möbel. Einfach mal die Bildersuche bemühen.Sowas kann man auch in günstigerem Rahmen umsetzen.Es gibt gebrauchte Benz Möbel zu kaufen, die sind dann schon locker 15 Jahre alt, aber immer noch geiler und die machen auch immer noch länger mit als dieser Sperrmübel ausm Möbeldiscounter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kaufe Dir ein gebrauchtes Sofa + noch 'nen Sessel mit Leselampe zum abhängen wie Opa. Keine Gruppe.Alles gebraucht und aus Leder. Da kommste für weit unter 500 Euro schon sehr weit inkl. Anlieferung. Gibt genug aus Wohnungsauflösungen etc.Du immer mit deinen gebrauchten Möbeln. Nur weil du armer Student bist Geht finde ich nur bei antik klar.Er hat hier was gepostet, also da gehen vielleicht Nageldesignerinnen shoppen, die zu viel Dämpfe eingeatmet haben.Ich stehe auf Rolf Benz und seine Möbel. Einfach mal die Bildersuche bemühen.Sowas kann man auch in günstigerem Rahmen umsetzen.Es gibt gebrauchte Benz Möbel zu kaufen, die sind dann schon locker 15 Jahre alt, aber immer noch geiler und die machen auch immer noch länger mit als dieser Sperrmübel ausm Möbeldiscounter.Da gebe ich dir recht. Poco Domäne, Roller und wie sie alle heißen. Sind jetzt auch nicht die Adresse wo ich einkaufen würde. Dann noch lieber Ikea. Besseres preis/Leistungsverhältnis.Rolf Benz hat schöne Dinge gerade mal gegoogelt, Danke für den Tipp. Mai 16, 2013 bearbeitet von RoyalDutch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Ich hätte mir gerne andere Möbel gekauft, allerdings lässt mein Budget das nicht zu..Eigentlich wollte ich eine andere Couch, aber das wäre auch wieder viel zu teuer gewesen. Für die erste eigene Wohnung reicht die denke ich.Danke für den Tipp mit den Naturtönen. Und meinst du so ein Ton passt auch zur Couch, ja?Sporty, mach das mal :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Liest Du nicht, was ich schreibe?Anstatt da in den Möbeldiscounter in die Möbelkiste! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen