Bekomme es alleine nicht hin!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe erst gestern von dem Forum und generell von PU erfahren. Bisher habe ich das ganze immer ohne PU Kenntnisse angegangen. Hat eigentlich auch fast immer geklappt.

Nur mein Problem ist, dass ich wenn ich alleine bin einfach nicht ausm Arsch raus komme :-/ Wenn ich mit meinen Kollegen unterwegs bin, kann ich gar nicht genug Frauen ansprechen... Mit meiner Art (Lustig, Humorvoll) klappt es eigentlich bei 70% dass Sie zumindest mitkommen und mit uns einen drauf machen... Na gut manchmal rutsche ich dank meines Humors in die Friendzone rein, aber damit komme ich zurecht. Ich feile immer noch an dem richtigen Verhältnis :-)

Soweit alles gut, nun das Problem: Ich selbst wohne im Ausland und finde hier einfach keine richtigen Kollegen die auf meiner Wellenlänge sind. Das heißt Weibchen aufreißen geht nur auf eigene Faust. Leider komm ich einfach nicht in Stimmung wenn ich alleine bin. Und habe auch immer so ein komisches Gefühl in der Magengegend. Wie macht ihr das, wenn ihr alleine auf Jagd geht?

Es ist auch nicht immer das Problem das ich die Frau nicht ansprechen kann. Ich kann mich recht gut überwinden, selbst wenn ich nicht die dementsprechende Laune habe kann ich ne Frau ansprechen. Aber ich krieg Sie eben nicht rum. Meistens gehen mir die Themen aus oder kann keine Attraktivität aufbauen usw... Was kann man diesbezüglich tun? :help:

Ok, man muss dazu sagen dass die Suche hier recht schwer ist. Ich kenne leider nur die 2. und 3. Sprache des Landes aber nicht die Hauptsprache. Somit fallen viele HBs aus wegen der Sprachbarriere. Aber hier gibt es echt verdammt viele 9-10er HBs...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übe dich in Small Talk, hier im Forum gibt es diverse Threads dazu. Habe leider keinen Link, sorry.

Und vor allem - lerne die Sprache besser!

Was den Rest angeht:

Ich versuche folgende Gedankengänge zu verinnerlichen:

- du hast NICHTS zu verlieren, ganz im Gegenteil! Du lernst nur dazu und kannst nur gewinnen. Seien es Erfahrungen, neue Frauen, Selbstwertgefühl etc.

- DU bist der Preis

- Sieh das ganze prozessorientiert! Sei nicht darauf aus unbedingt Frauen klar zu machen, sondern sie anzusprechen! Das Ergebnis ist erstmal egal - hauptsache du sprichst an

- Sieh das ganze mit Humor. Auch Körbe sollten dich nicht runterziehen

- Es ist völlig normal Frauen anzuquatschen

- Frauen wollen angequatscht werden

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbiges habe ich eigentlich auch, alleine ist man irgendwie zu angespannt. Mich würde auch mal interessieren wo Du lebst, denn ich lebe in Alanya und habe auch das Problem das ich Leute misse die auf meiner Wellenlaenge sind um PU zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast raythegray

Alleine rausgehen ist schwer.. am einfachsten wäre es ein Lair oder Wing in deiner Nähe zu finden..

Falls du wirklich an deinem Problem arbeiten willst, empfehle ich folgendes:

Sprich erst andere Typen an, so läufst du warm, steigerst dein Value, hast fun und findest eine Truppe für den Abend.

Wen dir das zu blöde ist, setzt ein Lächeln auf und zwing dich einfach Frauen zu approachen..

(Btw. Sprachbariere ist nur ein mässiges Problem, du bist fremd=interessant, solange man sich irgendwie versteht reicht das völliv aus.. zudem ist es total geil wen du ein HB fickst und sie nonstop in einer Sprache redet, welche du nicht verstehst ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich erstmal in Smalltalk etc schulen willst und dir das Ansprechen eigentlich leichtfällt, kann ich auch sehr OG empfehlen. Da geht viel erstmal über smaltalk, Vertrauen aufbauen etc... also mich hat das sehr in sozialer Kompetenz geschult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir hilft echt nur Übung, mach es immer und immer wieder. Höre Musik die dich in Stimmung bringt vorher und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider komm ich einfach nicht in Stimmung wenn ich alleine bin. Und habe auch immer so ein komisches Gefühl in der Magengegend.

Wie oft bist du schon alleine weggewesen?

Daran wird es liegen. Es ist einfach noch etwas "besonderes" für dich, und deshalb fällt es dir schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden