SexSells 0 Beitrag melden April 5, 2013 erstellt (bearbeitet) April 5, 2013 bearbeitet von SexSells Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) 1. Mein Alter 192. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben NULL4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") OG5. Beschreibung des ProblemsAlso in meinem letzten Thread hab ich das Thema angesprochen gehabt, jedoch hat sich die Situation erneut aufgetan und deshalb würde ich euch gene diesen Chat verlauf zeigen. Meine Frage dazu was hab ich falsch gemacht und ist die doof oder bilde ich mir da attraction ein?FREITAG:IchheeyIchalles klaaSieJa normal, bei dir ?Ichjahast dich erhollt von meiner gefangenschaftSieHaha nicht ganzKann nachts nicht richtig schlafen und soUnd wie läuft das lernen?Ichja ich lern so mindestens 12 stunden am taghab auch schon voll den großen kopf bekommen, weil ich soviel weiß... Angeberisch und nicht im geringsten lustig/ironischSieFleißig fleißig, hoffentlich zahlt sich das aus!Jaja glaub ich dir SpinnerIchlabber kein scheisdu wünscht dir doch das ich sitzenbleibe Pseudoaggressiv außer jeglichen kontextesSieJa sowiesoIchKurde, was sol ich noch mehr sagenSieHalt die klappeIchbringt mich jetzt dein couseng um Wieder NICHT lustig absolut MIES kallibiert und diesen Agressive UnsicherheitSieKann seinIchwarum ich dich überhaupt angeschrieben habe, ich find dich echt süß und wollt was mit dir in den Ferien machen Zusammenhangslos ohne jeglich vorbereitung nach schlechter Gesprächsführung, da gibts einfach keinen roten Faden der zu nem Date führtSieHahaha soll ich dich jetzt ernst nehmenIchja natürlichSieGeh mal lieber lernen ^^ALSO bis hierhin hatte ich im anderen Thread gepostet, dazu muss man glaub ich nichts mehr sagen, einfach nur fail.DIENSTAGS:SieEy du bauer, wo ist bei euch im haus eine Wohnung frei? Ist das n Insider oder unterhält man sich heutzutage so?IchDie im ersten Stock ist freiSieWir ziehen da vielleicht hinGut dann muss ich nicht so viel laufenKorrektDONNERSTAG: Ichzieh lieber nicht hier hin. Wir haben eine tradition im Haus, jeder neue wird in die Mülltonne gesteckt :dSieHaha das nehme ich in kauf! :))Ichich bitte dich, nichmal in die stadt kann ich gehen ohne von dir verfolgt zu werden :d// HAB SIE VORHIN IN DER STADT GESEHEN MIT DEM COUSENG DEN ICH KENNE, ALSO DER CHAT WAR ÜBER MEHRE STUNDENSieTja so muss das. Man muss ja irgendwann Kontakte knüpfen, schließlich sind wir bald Nachbarn!Aber du ziehst ja sowieso bald weg.Ichja rate ma warum ich weg zieh, das ist ein zufall hörma :dSieJa ich hab schon gemerkt!Ichdu, lass uns offen reden, was sind deine absichten gerade Einfach nur ne CREEPY Ansage, woher schließt du bitte das sie auf dich steht, da ist NULL attraction von ihr zu lesen. SieDas du dich immer mehr in mich verliebst! Was denkst du denn?! Spaß bei Seite, hab keine Absichten. Nie. :))IchDIKKA ICH BIN NICHT IN DICH VERLIEBT, MIESEN FILM DEN DU SCHIEBST Madonna whore?!warum schreibst mir den dan wiederSieHaha spinn nicht rum!Ich schiebe auch kein Film, dass war Spaß, wieso sollte ich sowas denken. .wir kennen uns kein bisschen also würde ich sowas auch nicht aus ernst behaupten. Ich wollte doch lediglich etwas banales fragen! Wir hatten heute Besichtigungstermin.. mehr wollte ich nicht wissen. .aber wenn das zu viel erwartet/gefordert war dann tut es mir leid.dich*Pease.Ichsicher?Ich sag dir ganz erlich, ich bin nur noch ein paar monate hier und deshalb wollt ich vorher nochwas mit dir unternehmen. Aber nich als freunde, freunde hab ich genugSieJa sehr sicher.:)Ja und wo liegt jetzt der Sinn ?? ^^Nur paar Monate hier aber würdest dir trotzdem was vorstellen?! Kein sinn!Wir können uns gerne mal mit zarah oder so treffen, als freunde. (Das letzte mal)//Zahra eine freundin von uns beidenIchich hab genug freunde, trotzdem voll süß :dSieDu solltest wirklich mal an deiner Ausdrucksform arbeiten, Kallibrierung ist unter aller Sau. Dein Gespräch wirkt wie aneinander gehängte Phrasen ohne jeglichen SInn. Da ist nichts verführerisches 0 Game.Ein passiv agressiver 16 jähriger macht das besser, April 5, 2013 bearbeitet von Daikanta 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-o- 79 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet Warum pochst du am Ende darauf dass sie dir ein online Liebesgeständnis/Sexangebot macht?So etwas macht man nicht erstmal als schriftlichen Vertrag fest. Hätte wohl besser geklappt wenn du nicht auf "nicht freunde" gedrängt hättest, sondern einfach ein freundschaftliches Treffen zu Zweit ausgemacht hättest wo, hoppala, dann doch etwas mehr daraus geworden ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet Don't feed the Troll!!!!!!!!!!!!!!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet Warum soll sie behindert sein?! Dir fehlt es einfach an game und attraction.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet Ich hab grad bei Wikipedia geschaut und deinen Dialog gefunden. Unter "schlechtes Online Game". Nimm's mir nicht übel. Aber du führst nicht anständig und verschaffst der guten auch keine positiven, spaßigen Gefühle, sondern setzt sie unter Druck. Natürlich wird das so nichts.Und anhand der Art & Weise, wie du mit HB schreibst, merkt man schon, dass du keine großen Alternativen hast. Die Kleine ist (zumindest nach dem Chat-Verlauf zu beurteilen) jedenfalls sicher nicht "behindert".Insgesamt ist der Chatverlauf echt nichts besonderes, man kann da nicht viel rauslesen IMHO. Nur: Dieses "und was sind deine Absichten" war (natürlich) der Anfang vom Ende. Sowas fragt man schon IRL zu 99 % eher nicht...Viele Grüße und nochmal sorry. Aber dein "OG"... Das hinkt hier gewaltig.Ling Ling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet War mir grad nicht sicher, ob ich lachen oder heulen soll.Ihr hattet noch kein einziges Date und du möchtest mit ihr offen reden?! Dafür bekommst du von ihr maximal offenes Gelächter und dazu den Spott ihrer Freundinnen.Wenn dich eine via sms oder chat fragt, ob du in sie verliebt bist und ihr vorher schonmal ein Date hattet, du c&f warst, sie attracted ist und evtl. ein KC stattfand. Schreib einfach: Kann denn Liebe Sünde sein? :DSollte sie cool drauf sein habt ihr was zu lachen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet Yo Dikka.. Swag is low bei dir..Versuchs mal mit Mojo. MOW-JOW! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Don't feed the Troll!!!!!!!!!!!!!!!!!So trollig, dass Bajram jetzt schon zum zweiten Mal in seinem Chatverlauf den Link zu seinem Online-Profil drin hat und nun auch noch den zu seiner angebeten Ayten? :DAber am Besten ist immer nochIchdu, lass uns offen redenvia facebook zu schreiben. Immerhin unterhaltsam, was der Kleine hier aus Langerweile heraus (anders kann ich mir die "dikka, ist die behindert?!" Überschrift nicht mehr erklären.) anbietet. Musste grinsen. April 5, 2013 bearbeitet von style school 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet Sehr geil lol!!! Made my day.Bajram: Dein Frame ist wie die ein wankendes Schiff! Du beschimpfst die Frau - das ist kein Game und funktioniert vielleicht bei einer Frau, die denkt, dass nur Männer die sie schlagen und wie scheiße behandeln, sie wirklich lieben, weil ihr Papa das ja auch so gemacht hat! Du musst dich neu kalibrieren und etwas Niveau und Charme reinbringen. Erst beschimpfst du sie und im nächsten Moment fragst du nach einem Date? In welchem Universum soll das denn funktionieren? Das ist so pseudo- Gangster- Style.Sie schrieb sogar noch super nett zurück und aus welchen Gründen auch immer scheint sie dich sogar als Freund zu mögen. Aber momentan ist deine attraction sehr im Keller. Wenn du wirklich PickUp betreiben willst, dann musst du viel lernen und auch über deine Charakterzüge nachdenken. Wie du aggressiv wirst, wodurch du dich schon auf die Palme bringen lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet Das heisst "Digga".So, weiter im Plan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen