dikka, ist die behindert ?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben NULL

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") OG

5. Beschreibung des Problems

Also in meinem letzten Thread hab ich das Thema angesprochen gehabt, jedoch hat sich die Situation erneut aufgetan und deshalb würde ich euch gene diesen Chat verlauf zeigen. Meine Frage dazu was hab ich falsch gemacht und ist die doof oder bilde ich mir da attraction ein?

FREITAG:

• Ich
    heey
  • Ich
    alles klaa
  • Sie
    Ja normal, bei dir ?
  • Ich
    ja
    hast dich erhollt von meiner gefangenschaft
  • Sie
    Haha nicht ganz
    Kann nachts nicht richtig schlafen und so
    Und wie läuft das lernen?
  • Ich
    ja ich lern so mindestens 12 stunden am tag
    hab auch schon voll den großen kopf bekommen, weil ich soviel weiß... Angeberisch und nicht im geringsten lustig/ironisch
  • Sie
    Fleißig fleißig, hoffentlich zahlt sich das aus!
    Jaja glaub ich dir Spinner
  • Ich
    labber kein scheis
    du wünscht dir doch das ich sitzenbleibe Pseudoaggressiv außer jeglichen kontextes
  • Sie
    Ja sowieso
  • Ich
    Kurde, was sol ich noch mehr sagen
  • Sie
    Halt die klappe
  • -PAXP-deijE.gifIch
    bringt mich jetzt dein couseng um Wieder NICHT lustig absolut MIES kallibiert und diesen Agressive Unsicherheit
  • Sie
    Kann sein
  • -PAXP-deijE.gifIch
    warum ich dich überhaupt angeschrieben habe, ich find dich echt süß und wollt was mit dir in den Ferien machen Zusammenhangslos ohne jeglich vorbereitung nach schlechter Gesprächsführung, da gibts einfach keinen roten Faden der zu nem Date führt
  • Sie
    Hahaha soll ich dich jetzt ernst nehmen
  • -PAXP-deijE.gifIch
    ja natürlich
  • Sie
    Geh mal lieber lernen ^^

• ALSO bis hierhin hatte ich im anderen Thread gepostet, dazu muss man glaub ich nichts mehr sagen, einfach nur fail.

DIENSTAGS:

• Sie
    Ey du bauer, wo ist bei euch im haus eine Wohnung frei? Ist das n Insider oder unterhält man sich heutzutage so?
  • Ich
    Die im ersten Stock ist frei
  • Sie
    Wir ziehen da vielleicht hin
    Gut dann muss ich nicht so viel laufen
    Korrekt

DONNERSTAG:

Ich

• zieh lieber nicht hier hin. Wir haben eine tradition im Haus, jeder neue wird in die Mülltonne gesteckt :d
  • Sie
    Haha das nehme ich in kauf! :))
  • -PAXP-deijE.gifIch
    ich bitte dich, nichmal in die stadt kann ich gehen ohne von dir verfolgt zu werden :d
  • // HAB SIE VORHIN IN DER STADT GESEHEN MIT DEM COUSENG DEN ICH KENNE, ALSO DER CHAT WAR ÜBER MEHRE STUNDEN

• Sie
  • Tja so muss das. Man muss ja irgendwann Kontakte knüpfen, schließlich sind wir bald Nachbarn!
    Aber du ziehst ja sowieso bald weg.
  • -PAXP-deijE.gifIch
    ja rate ma warum ich weg zieh, das ist ein zufall hörma :d
  • Sie
    Ja ich hab schon gemerkt!

• Ich
    du, lass uns offen reden, was sind deine absichten gerade Einfach nur ne CREEPY Ansage, woher schließt du bitte das sie auf dich steht, da ist NULL attraction von ihr zu lesen.
    Sie
    Das du dich immer mehr in mich verliebst! Was denkst du denn?!
    Spaß bei Seite, hab keine Absichten. Nie. :))
    Ich
    DIKKA ICH BIN NICHT IN DICH VERLIEBT, MIESEN FILM DEN DU SCHIEBST Madonna whore?!
    warum schreibst mir den dan wieder
    Sie
    Haha spinn nicht rum!
    Ich schiebe auch kein Film, dass war Spaß, wieso sollte ich sowas denken. .wir kennen uns kein bisschen also würde ich sowas auch nicht aus ernst behaupten.
    Ich wollte doch lediglich etwas banales fragen! Wir hatten heute Besichtigungstermin.. mehr wollte ich nicht wissen. .aber wenn das zu viel erwartet/gefordert war dann tut es mir leid.
  • dich*
    Pease.
    Ich
    sicher?
    Ich sag dir ganz erlich, ich bin nur noch ein paar monate hier und deshalb wollt ich vorher nochwas mit dir unternehmen. Aber nich als freunde, freunde hab ich genug
    Sie
    Ja sehr sicher.:)
    Ja und wo liegt jetzt der Sinn ?? ^^
    Nur paar Monate hier aber würdest dir trotzdem was vorstellen?! Kein sinn!
    Wir können uns gerne mal mit zarah oder so treffen, als freunde. (Das letzte mal)
    //Zahra eine freundin von uns beiden
    Ich
    ich hab genug freunde, trotzdem voll süß :d
    Sie

Du solltest wirklich mal an deiner Ausdrucksform arbeiten, Kallibrierung ist unter aller Sau. Dein Gespräch wirkt wie aneinander gehängte Phrasen ohne jeglichen SInn. Da ist nichts verführerisches 0 Game.

Ein passiv agressiver 16 jähriger macht das besser,

bearbeitet von Daikanta
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum pochst du am Ende darauf dass sie dir ein online Liebesgeständnis/Sexangebot macht?

So etwas macht man nicht erstmal als schriftlichen Vertrag fest. Hätte wohl besser geklappt wenn du nicht auf "nicht freunde" gedrängt hättest, sondern einfach ein freundschaftliches Treffen zu Zweit ausgemacht hättest wo, hoppala, dann doch etwas mehr daraus geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad bei Wikipedia geschaut und deinen Dialog gefunden. Unter "schlechtes Online Game". Nimm's mir nicht übel. Aber du führst nicht anständig und verschaffst der guten auch keine positiven, spaßigen Gefühle, sondern setzt sie unter Druck. Natürlich wird das so nichts.

Und anhand der Art & Weise, wie du mit HB schreibst, merkt man schon, dass du keine großen Alternativen hast. Die Kleine ist (zumindest nach dem Chat-Verlauf zu beurteilen) jedenfalls sicher nicht "behindert".

Insgesamt ist der Chatverlauf echt nichts besonderes, man kann da nicht viel rauslesen IMHO. Nur: Dieses "und was sind deine Absichten" war (natürlich) der Anfang vom Ende. Sowas fragt man schon IRL zu 99 % eher nicht...

Viele Grüße und nochmal sorry. Aber dein "OG"... Das hinkt hier gewaltig.

Ling Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War mir grad nicht sicher, ob ich lachen oder heulen soll.

Ihr hattet noch kein einziges Date und du möchtest mit ihr offen reden?! Dafür bekommst du von ihr maximal offenes Gelächter und dazu den Spott ihrer Freundinnen.

Wenn dich eine via sms oder chat fragt, ob du in sie verliebt bist und ihr vorher schonmal ein Date hattet, du c&f warst, sie attracted ist und evtl. ein KC stattfand. Schreib einfach: Kann denn Liebe Sünde sein? :D

Sollte sie cool drauf sein habt ihr was zu lachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo Dikka.. Swag is low bei dir..

Versuchs mal mit Mojo. MOW-JOW!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't feed the Troll!!!!!!!!!!!!!!!!!

So trollig, dass Bajram jetzt schon zum zweiten Mal in seinem Chatverlauf den Link zu seinem Online-Profil drin hat und nun auch noch den zu seiner angebeten Ayten? :D

Aber am Besten ist immer noch

Ich

du, lass uns offen reden

via facebook zu schreiben. Immerhin unterhaltsam, was der Kleine hier aus Langerweile heraus (anders kann ich mir die "dikka, ist die behindert?!" Überschrift nicht mehr erklären.) anbietet. Musste grinsen.

bearbeitet von style school
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil lol!!! Made my day.

Bajram: Dein Frame ist wie die ein wankendes Schiff! Du beschimpfst die Frau - das ist kein Game und funktioniert vielleicht bei einer Frau, die denkt, dass nur Männer die sie schlagen und wie scheiße behandeln, sie wirklich lieben, weil ihr Papa das ja auch so gemacht hat! Du musst dich neu kalibrieren und etwas Niveau und Charme reinbringen. Erst beschimpfst du sie und im nächsten Moment fragst du nach einem Date? In welchem Universum soll das denn funktionieren? Das ist so pseudo- Gangster- Style.

Sie schrieb sogar noch super nett zurück und aus welchen Gründen auch immer scheint sie dich sogar als Freund zu mögen. Aber momentan ist deine attraction sehr im Keller. Wenn du wirklich PickUp betreiben willst, dann musst du viel lernen und auch über deine Charakterzüge nachdenken. Wie du aggressiv wirst, wodurch du dich schon auf die Palme bringen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden