Dreistigkeit siegt - Tanzfläche Probleme

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich möchte jetzt mal spezielle auf das Thema "Dancefloor" eingehen.

Wenn man hier im Forum speziell über das Thema "Clubgame" liest, wird man nicht schlauer.

Es steht, man darf nicht von hinten antanzen, sondern muss abwarten bis Blickkontakt entsteht.

Man solle außerdem die Dame einfach zu sich ziehen und sie "spinnen" lassen.

Folgendes: Wenn man abwartet bis man mit einer Lady Blickkontakt aufgebaut hat, wartet man noch bis man alt und grau ist.

Von hinten antanzen ist ja laut Theorie ja ein No-Go

1) Wie soll man sonst auf der Tanzfläche verführen? Es bleibt ja nichts mehr übrig??

Da ich eher ein Tänzer bin und mich zu 90% im Club auf der Tanzfläche aufhalte, möchte ich das jetzt speziell lernen! Ich möchte darin gut werden

Allerdings finde ich keinen Anfang! Nichts scheint zu funktionieren!

Ein Kollege und Ich haben letzte Woche 2 schöne Ladys angetanzt. FAIL! Sie entfernten sich obwohl wir sie gleichzeitig angetanzt haben!

Etwa 5 Minuten später kamen 2 Typen einfach so aus dem Nichts auf die Ladys zu. Tanzten sie genauso wie wir zu 2. von hinten an

Nach 2 Minuten machten diese 2 Jungs mit den Ladys rum. 5 Minuten später haben sie sich auf eine Couch gesetzt und dort weiter heftig rumgemacht.

Laut euch liegt es ja absolut nicht am Aussehen! Ich persönlich finde mich nicht hässlich, aber ich bin klein. 1,70m groß!

2) Warum hat es bei den 2 Junges funktioniert und bei uns nicht? Wir haben zu 100% das Gleiche gemacht!

3) Wie soll man denn nun auf der Tanzfläche verführen?

Bitte dringend um Hilfe, weil diese Situation jedes Wochenende entsteht und irgendwann will auch ICH gerne das mal drauf haben.

Gruß und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Wie Robin sagte: 1 Frau sagt nichts aus, wenn du davon Ausgeht, dass du sowieso maximal 10% der Frauen ergatterst. Du gefielst ihr halt einfach nicht. Und anscheinend habt ihr nicht 100% das gleiche gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Wie soll man sonst auf der Tanzfläche verführen? Es bleibt ja nichts mehr übrig??

Da ich eher ein Tänzer bin und mich zu 90% im Club auf der Tanzfläche aufhalte, möchte ich das jetzt speziell lernen! Ich möchte darin gut werden

Allerdings finde ich keinen Anfang! Nichts scheint zu funktionieren!

Ein Kollege und Ich haben letzte Woche 2 schöne Ladys angetanzt. FAIL! Sie entfernten sich obwohl wir sie gleichzeitig angetanzt haben!

Etwa 5 Minuten später kamen 2 Typen einfach so aus dem Nichts auf die Ladys zu. Tanzten sie genauso wie wir zu 2. von hinten an

Nach 2 Minuten machten diese 2 Jungs mit den Ladys rum. 5 Minuten später haben sie sich auf eine Couch gesetzt und dort weiter heftig rumgemacht.

Laut euch liegt es ja absolut nicht am Aussehen! Ich persönlich finde mich nicht hässlich, aber ich bin klein. 1,70m groß!

2) Warum hat es bei den 2 Junges funktioniert und bei uns nicht? Wir haben zu 100% das Gleiche gemacht!

3) Wie soll man denn nun auf der Tanzfläche verführen?

Bitte dringend um Hilfe, weil diese Situation jedes Wochenende entsteht und irgendwann will auch ICH gerne das mal drauf haben.

Gruß und Danke

Nein, es lag nicht an Aussehen, Austrahlung und Value. Für HBs macht es keinen Unterschied, ob sie mit einem Typen tanzen, um den sie ihre Freundinnen beneiden oder ob sie mit einem hässlichen Nerd tanzen und anschließend ausgelacht werden. Die beiden Typen waren ihre LTRs, deswegen es geklappt. Haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Kannten sich schon

- Nicht so aufdringlich

- Haben besser getanzt

- Besser ausgesehen

Von hinten angetanzt zu werden ist ok, es kommt auf das wie an. (Meine Meinung)

Kein Mensch macht zu 100% das Gleiche.

Als Frau im Club ist es auch nicht leicht. Zu viele Männer, zu wenig Frauen. Also ich rede ja wirklich mit jedem, der mich anspricht. (Ich speche auch Leute an) Warum auch nicht. Wenn mir jemand gleich auf die sexuelle Schiene kommt, dann wird das ein kurzes Gespräch. :) Ich weiß zwar nicht was PU über den Jagdinstinkt von Frauen sagt, aber wir haben ihn ganz sicher. Ein bisschen "nicht leicht zu kriegen", würde Männern auch mal ganz gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Dancefloor Game ist Attractiongame.

I. Wie sieht man aus

II. Wie bewegt man sich

III. Wie wirkt man im Raum

Das ist die Ausgangssituation.

Tanzt Du mir der Frau, geht es stark darum, wie sie sich fühlt dabei. Ob die Attraction sich aufbaut oder nicht.

I. kannst Du teilweise mit II. und III. stark kompensieren.

Aber wenn I. und II. und III. nicht passen, beisst Du da auf Granit.

Ich habe in meinem Leben einige Leute aus der PickUp Szene kennen gelernt, die gut im Dancefloorgame waren. Sie waren alle nicht hässlich und waren ne gute Mischung aus I. - III. und haben sich krass von 90% der Männer auf der Tanzfläche unterschieden. Der Rest hat Randomgame gespielt, also so lange angetanzt bis eine angesprungen ist.

Die Frauen, die ich kenne, die gezielt in einen Club gehen um ONS zu suchen, schauen sich Typen ne Weile an. Picken sich die 2-3 Kandidaten raus und tanzen in der Nähe. Der Rest der Männer? LUFT. Spingt einer dieser 2-3 Typen darauf an und hat kein grottiges abschreckendes Game = ONS. Klar kannst Du Dich da ins Spektrum rein gamen. Aber passt die Attraction nicht aus I-III. dann schaut Dich auch keine Frau an und dann wird es sehr sehr schwer.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden