Bei HB nach ingorieren nun eskalieren?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Ihr Alter : 22

3. Anzahl Dates: -

4. Etappe: Küssen

5.

HB kenne ich jetzt schon seit 2 Jahren. Sie hatte bis vor kurzem einen Freund und wollte während dieser Beziehung schon oft genug Sex mit mir. Sie hat meistens die initiative ergriffen und Ich habe bis zu einem gewissen Punkt immer mitgespielt (meist auf Partys) aber ihr am Ende jedes mal freundlich zu verstehen gegeben das ich keine Lust habe solang sie einen Freund hat und mich auf andere Frauen konzentriert. Wie schlau das war sei einmal dahingestellt, aber dahingehend habe ich eben meine Prinzipien. Sie ist in solchen Belangen eher ... sagen wir unkompliziert, was ich an sich toll finde :) Vor ein paar Wochen (damals noch mit Freund) hat sie mir aber zu verstehen gegeben dass sie sich schon ärgert, das da nie "mehr dabei rumkommt" - das kam sehr verblüffend, da sie zu dieser Zeit einen glücklichen Eindruck machte und ich dachte die Sache wäre ersteinmal abgehakt.

Der Freund ist nun Geschichte und durch das "nicht reagieren" habe ich aktuell scheinbar an attraction eingebüßt. Ich denke sie hat das ganze schon abgehakt und denkt ich interessiere mich eh nicht für sie bzw. ist enttäuscht das von meiner Seite aus so wenig Impulse kamen. Keine Eskalation wenn sie ab & an hier geschlafen hat, etc. pp - es bedarf also einem Paukenschlag meinerseits, ich bin mir aber unsicher wie dieser im Optimalfall aussehen sollte. Ich könnte mir gut vorstellen das ein (vorher sicherlich erfolgreiches) plötzliches eskalieren beim nächsten Treffen einen zu harten Cut darstellt nachdem ich sie über Monate jedes mal mehr oder weniger auflaufen lassen habe.

Nur um das kurz festzuhalten: Die Frau interessiert mich sehr (auch wenn mir dann eigentlich ihr Freund hätte egal sein müssen) und ich glaube umgedreht ist das nicht anders.

Wenn es um puren Sex ginge wäre sie versiert genug sich diesen zu holen, von wem sie will und meistens auch wann sie will, also vermute ich da mehr und würde gerne ein paar weitere Ansichten einholen.

6.

- Wie sollte ich nun also am besten vorgehen und mich verhalten?

- Lest ihr aus den Zeilen oben vielleicht etwas heraus, das ich bis jetzt garnicht auf dem Schirm hatte?

Ich freue mich über Meinungen & Input jeglicher Art.

Peace, Ogrady

bearbeitet von peterogrady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden