HarveySpecter 17 Beitrag melden April 4, 2013 erstellt (bearbeitet) Wissenswertes: HB vor 1,25 Jahren im Club kennengelernt, NC-Close.Danach ein Date was relativ gut lief. Wollte dann ein zweites Date, HB konnte an TagX nicht. Ab und zu mal SMS geschrieben und dann vor 1,2 Jahren den Kontakt komplett verloren.Vor kurzer Zeit (nach Beendigung + "seelischer Überwindung" meiner letzten LTR), HB aus dem Club in einem sozialen Netzwerk angeschrieben und die neue Nummer bekommen und beim zweiten Telefonat für heute ein Date ausgemacht.Heute also das zweite "erste Date" gehabt. Beide etwas verspätet aufgrund eines Verkehrsunfalls. Sie erwartete mich schon am vereinbarten Treffpunkt. Zur Begrüßung Küßchen links&rechts gegeben. Dann in ein Café gegangen und gegenübersitzend gequatscht. Über alles mögliche. Viel C&F, kein Kino!Nach gut 2 Stunden dann Locationwechsel in eine Bar, wieder gegenübersitzend. Wieder viel C&F, kein Kino, wieder ein gutes Gespräch. HB hat sich mir mit tiefgründigen Themen geöffnet was im letzten Jahr so passiert ist (schlimme Dinge, eigentlich keine Themen für ein "erstes" Date) Habe an der Stelle gemerkt das HB etwas "eingeschüchtert" bzw. verunsichert ist, da sie zu dem Zeitpunkt z.B. viel an ihrem Strohhalm rumgespielt hat und Blickkontakt vermieden hat.Dass das Thema "Wieso hatten wir mehr als 1 Jahr kein Kontakt und treffen uns heute doch plötzlich wieder" zum Gesprächsthema wird, war mir schon im vorhinein klar. Hab ihr dann gesagt was passiert ist (Sie konnte an TagX nicht und ich hab auf Reaktion/Interaktion ihrerseits gewartet) zudem habe ich mit einer anderen HB eine LTR angefangen und sie hat sich auch in einer anderen LTR versucht. Beide gescheitert.Nachdem wir dann die Bar verlassen haben, einige Negs in Richtung HB geworfen und "Schulter an Schulter" um wenigstens etwas Kino zu "provozieren".An meinem Auto angekommen (sie hat etwas weiter geparkt) habe ich ihr dann zu verstehen gegeben, das ich sie zu ihrem Auto fahren könnte. Hier habe ich nicht direkt danach gefragt (soll ich dich fahren?) sondern das Ganze eher umschrieben. "Es ist ja mitlerweile auch schon dunkel... und in meinem Auto ist noch Platz"... sie meinte es sei nicht so weit und das ich ihr Auto wann anders sehen könne/werde... Verabschiedet haben wir uns dann mit einem "Drücker" und ich meinte dann noch ganz C&F-Like: "Dann bis nächstes Jahr."Lachend ist sie gegangen und ich bin ins Auto gestiegen um noch etwas in meine Stammkneipe zu fahren.Jetzt fand eben noch kurze SMS-Konversation statt.HB: "Hab keinen Strafzettel bekommen, hat sich gelohnt das schwarzparken! ;)"jbfcb: "Sehr gut, dann mal 'ne schöne Nachtschicht! :)" -> HB hat morgen Urlaub und wollte eine Wiederholung einer Sendung von 20:15 gucken.HB: "ich glaub ich schlaf jetzt lieber, so wichtig ist das auch nicht ;) gute nacht :)"Hab darauf jetzt nichts mehr geantwortet.Natürlich will ich nicht wieder ein Jahr warten um sie wiederzusehen.Ist aufgrund des garnichtvorhandenen Kino's alles zu spät? Wie jetzt weiter vorgehen? April 4, 2013 bearbeitet von jbfcb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SexSells 0 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet das Klingt doch gut. Vorallem hat sie dir eine Sms geschrieben. Ich denk mal du machst für die nächsten Tage ein Treffen klar.Was verunsichert dich überhaupt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pii 2 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Naja, du hättest auf jeden Fall mehr Kino provozieren können, indem du dich in der Bar neben sie gesetzt hättest. So hättest du auf jeden Fall mehr Kino gehabt. Und immer auf Reaktion von ihr zu warten ist falsch. Good luck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HarveySpecter 17 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was verunsichert dich überhaupt?Naja, vielleicht das ich durch kein Kino und das "tiefgründige Gesprächsthema" schon bei LJBF angelangt bin...Ich werd auf jeden Fall dranbleiben - nur wie? Erstmal bis morgen NIX dann Anruf? Oder heute 'ne SMS schreiben bzw. auf ihre SMS von gestern eingehen?[EDIT] Vielleicht wirkts ja etwas zu needy z.B. heute schon wieder anzurufen? Und der Großmeister im SMS schreiben bin ich auch nicht..... [/EDIT]Nächstes Mal evtl. mehr Kino und evtl. schon zum KC ansetzen?? April 5, 2013 bearbeitet von jbfcb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SexSells 0 Beitrag melden April 9, 2013 geantwortet klingt gut. und wie ist es gelaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen