Universitätsassistentinnen/professorinnen aufreißen, wenn man noch die Prüfung machen muss

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe eine Frage bezüglich der Vorgehensstrategie bei heiklen Targets (vielleicht sehen das ja andere anders). Ich betreibe ein Zweitstudium und bin dadurch kaum auf dieser Uni. Auf jeden Fall habe ich eine tolle HB9 Assistentin kennengelernt, kurz gequatscht, hätte guten Text parat für ne Mail, die zwar SOI ist, aber unverfänglich. Gut, aber ich möchte das Post generell allgemein halten, weil mir leider ziemlich viele Dinge durch den Kopf in der Situation gingen.

Aus meinem Frame heraus ist es also eine saublöde Situation. Von der Sorge, mein Studium zu gefährden, kann ich schwer abgleiten.

- Wie gamed man am besten eine Person, von der man noch etwas braucht. In dem Fall muss ich noch eine Prüfung bei ihr schreiben in ein paar Monaten. Ich könnte zwar warten, aber dann wäre auch die Herausforderung wieder bisschen flöten ;-)

- Wie kann man es diskret und Zug-um-Zug machen

- Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt konkret bei der Person möchte, von A-Z wäre mir egal.

- Andererseits will ich auch auf keinen Fall die Prüfung bei ihr vermiesen oder mich in die Nesseln setzen.

- Hat hier schon jemand positive/ negative Erfahrungen gemacht!?

- Ich denke der bitchshield ist ENORM in dem Fall, weil sich die Frauen nur schwer in die Gefahr begeben wollen, einfach von einem ihrer Studenten geknallt worden zu sein.

Ich habe ehrlich gesagt hier noch nie Erfahrung gesammelt. Ich hatte zwar schonmal mit einer Assistentin etwas, aber das war völlig unabhängig von mir, also wir waren in keinem "Dienstverhältnis" (wäre also so, als ob ich bis nach der Prüfung warte). Es ist also so ein bisschen in der Art wie eine Vorgesetzte zu gamen...

Freue mich über Strategien und Taktiken für solche Situationen. Ich bin hier ein bisschen zwischen dem Gamen und dem rationalen "ach scheiß auf die eine Muschi" hin- und hergerissen. Irgendwie reizt mich die Herausforderung auch. In meinem ganz konkreten Fall weiß ich zumindest ihren Namen hahaha und habe die Mailadresse und hätte auch schon eine kurze Message parat um mal das Revier abzustecken. Schwaches C&F mit einem charmanten SOI wäre meine momentane Taktik - sie bekommt meinen Namen, kann mich mal googlen etc.

bearbeitet von Diadoche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache es einfach so, wie bei jeder anderen Frau auch - Aber:

Du hast es ja schon selbst angesprochen, dass ihr BS meterdick sein wird.

Da musst Du ansetzen.

Also ganz normal ran an den Speck, aber lasse den Eindruck entstehen, als ginge es um nichts Sexuelles, bis sie selbst sexuelles Interesse signalisiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Diadoche

- Ich denke der bitchshield ist ENORM in dem Fall, weil sich die Frauen nur schwer in die Gefahr begeben wollen, einfach von einem ihrer Studenten geknallt worden zu sein.

C & F Negs sind denke ich sehr wichtig. Du musst ihr zeigen ,dass DU der Alpha bist und es dir scheiß egal ist was auch immer sie versucht, Immer den Ball zurückspielen würde ich sagen. Mache dich bei solchen Kalibern auf Shittests gefasst,

DU könntest Lines bringen wie : "Ich wette hinter der großen Assistentin, bist du nur ein unsicheres Mädchen, das Angst hat verletzt zu werden"

Ich bin mir sicher,dass Shittest wie; Ich mache nichts mit Studenten etc kommen werden, Da solltest du dann immer den Ball zurückspielen.

Bsp: HB; Ich mache nichts mit Studenten!

PUA: Ich auch nicht,deswegen rede ich ja mit dir ;)

Ausdauer wird denke ich auch gefragt sein. Bleib an ihr dran! Denk daran: When she smiles, continue!

Sie ist natürlich ne Challenge für sich, jedoch glaube ich das gerade diese Frauen sehnlichst nach einem Mann suchen,der emotional stärker ist als sie.

Ich hoffe meine Tipps konten dir helfen. Sind leider nicht Field getestet ;)

Keep it up Player! :)

-Juliani

.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Scheiß drauf! Die Assistentinnen waren zu 90% innerhalb der letzten 4 Jahren selbst Studentinnen. Die haben keine Angst vor Studenten und haben auch kein meterdickes Bitchshield. Das einzige Problem sind die Vorbehalte von wegen schlechter Nachrede und beruflicher Probleme beim Auffliegen einer solchen Affäre (was aber in der Realität wohl kaum zu dienstrechtlichen Konsequenzen führen würde). Das wichtigste, das du also vermitteln musst ist DISKRETION, alles andere sei Dir freigestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C & F Negs sind denke ich sehr wichtig. Du musst ihr zeigen ,dass DU der Alpha bist und es dir scheiß egal ist was auch immer sie versucht, Immer den Ball zurückspielen würde ich sagen. Mache dich bei solchen Kalibern auf Shittests gefasst,

DU könntest Lines bringen wie : "Ich wette hinter der großen Assistentin, bist du nur ein unsicheres Mädchen, das Angst hat verletzt zu werden"

Blabla Alpha HUGA! Zeig ihr wer der dickste Affe im Zoo ist! Not.

Ohne scheiß, lass das. Auf Teufel komm raus den dicken Macker raushängen zu lassen ist sowas von daneben. Steh einfach dazu wer du bist, sei locker, selbstbewusst und mach dir einfach keine Gedanken um diesen ganzen Scheiß. Das Zeug von Juliani ist in meinen Augen Überkompensation in Reinform. Ich würde an deiner Stelle eher mit Selbstironie mit deinem Status als ihr Student kokettieren, das wirkt hundertmal intelligenter und weniger needy als diese Alpha-Proll-Schiene.

Achso, ich hab mal meine Professorin gedatet, da war ich Bachelor-Student. Und die Leiterin vom Prüfungsbüro war meine beste Freundin. Und so weiter. Das sind auch nur Menschen. Die von meinem Vorredner angesprochene Diskretion ist übrigens unerlässlich.

Versprich mir eines: Gib nie nie NIEMALS wieder Tipps, die nur deiner Fantasie entsprungen sind und nicht fieldtestest sind (immerhin warst du so nett, das zu erwähnen, dafür Daumen hoch). Ist besser für dich, dein Karma und den Rest der Menschheit.

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blabla Alpha HUGA! Zeig ihr wer der dickste Affe im Zoo ist! Not.

Ohne scheiß, lass das. Auf Teufel komm raus den dicken Macker raushängen zu lassen ist sowas von daneben. Steh einfach dazu wer du bist, sei locker, selbstbewusst und mach dir einfach keine Gedanken um diesen ganzen Scheiß. Das Zeug von Juliani ist in meinen Augen Überkompensation in Reinform. Ich würde an deiner Stelle eher mit Selbstironie mit deinem Status als ihr Student kokettieren, das wirkt hundertmal intelligenter und weniger needy als diese Alpha-Proll-Schiene.

Achso, ich hab mal meine Professorin gedatet, da war ich Bachelor-Student. Und die Leiterin vom Prüfungsbüro war meine beste Freundin. Und so weiter. Das sind auch nur Menschen. Die von meinem Vorredner angesprochene Diskretion ist übrigens unerlässlich.

Versprich mir eines: Gib nie nie NIEMALS wieder Tipps, die nur deiner Fantasie entsprungen sind und nicht fieldtestest sind (immerhin warst du so nett, das zu erwähnen, dafür Daumen hoch). Ist besser für dich, dein Karma und den Rest der Menschheit.

Wie bitte? Gedated? Wie kann das denn als Date definiert sein?

Habt ihr gesagt, wir machen ein Date aus? Das war ein Treffen,

wie sie es im Jahr 10mal gemacht hat?! Rest sehe ich dito.

Oder gab es da dann mehr? Was ich bei Behauptung ja schwerlich

glauben müsste.

Zum Thema: Such ihr Hobby und geh über die Schiene, anders no chance.

Die haben ewig viele Verehrer, die über die Unischiene kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na an aggro style dachte ich in dem Fall auch nicht - passt allgemein eher nicht zu meinem game - aber die line bezüglich dem Studenten finde ich trotzdem gut, würde ich testen.

sporty: Das mit dem Hobby ist ja schön und gut - danke auch für den Tipp - , aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was sie macht - und alles, was ich nicht mit einem Klick bei google rausfinden kann ist mir dann doch zu viel Aufwand + geht dann schon ein wenig in die perverted stalker schiene (meiner Meinung nach haha).

Mein Plan ist wie folgt: Ich schreibe ihre ne Mail bisschen C&F + charmantes, wohlformuliertes Show of interest in schwacher Dosierung und eine Frage, die aber das professionelle Umfeld von ihr bereits verlässt. Reagiert sie nicht, adde ich sie paar Tage später via Xing - für evtl. späteres game nach meiner Prüfung/ oder für sonst einen guten Kontakt ;-) - und muss sie dann erstmal auf Eis legen.

@ bloke: Und bei der Professorin hattest du dann noch unmittelbar ne Prüfung? Hier musst du bitte mehr Infos raushauen. Wie ging es weiter. Ein Date? Ging das Ganze schief? Wie hast du das Verhältnis wieder normalisiert?

Ich weiß, dass Assistenten normale Personen bin - ich bin ja selber auf der anderen Uni so tätig. Über die Schiene werde ich auch kommen (schreibe ihr von meiner Arbeitsmail aus). Es ist eben der Unterschied, dass ich trotzdem bei ihr in dem Verhältnis bin. Rein auf die Studentenschiene kann ich nicht kommen, das wäre wie einer aus 1000

bearbeitet von Diadoche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann machst du es so, wie wirklich jeder es machen würde, der Studi ist.

Das wird nichts. Heutzutage ist da die Sensibilisierung vieeeel zu hoch,

außer du bist George und Brad zusammen. Komm über Zufall, sonst bleibst

du Student/Angestellter wie auch immer in hierarchischen Organisationen.

Das Risiko, das sie eingeht, wäre es nicht wert. Allein das disqualifiziert dich,

außer du bist extrem gut (wie Bloke...........*g*)

Meiner Meinung nach geht das NUR extern, was da mehr ,, gestalked" ist, lass

ich dahingestellt. Stalking kann es erst ab Versuch 1 sein, jedenfalls rechtlich

und das wirst du wohl hoffentlich nicht tun.

Edit: Außer bei akuter Onitis bzw. Verliebtheit würd ich es persönlich eh lassen,

finde das Kosten-Nutzen-Verhältnis zu einseitig.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke für deinen Ratschlag sporty. Wie gesagt, die Schiene extern wäre mir zu aufwendig, bzw. zu stark Zufall behaftet. Ich melde mich jetzt bestimmt nicht bei einem Yoga Kurs an, oder finde raus wo sie wohnt und warte dann im Eingansbereich im Haus gegenüber und laufe dann ihre Strecke nach. Ich kann mich per Mail schon ein bisschen differenzieren gegenüber anderen Studis. Sie hat auch eine Sprechstunde in nem Großraumbüro - da ist nur wieder die Sache mit der Diskretion. Ich kann sie nicht isolieren und gamen!

Vom Aussehen her - ja sind die Geschmäcker unterschiedlich - ich denke das passt schon. Ich will ja gerade, dass sie mich googled bzw. weiß wer ich bin und wie ich aussehe - und sich vll. an mich erinnert.

@ Edit von sporty: Absolut keine Oneitis, sondern die Situation reizt mich. Ist irgendwie ein bisschen ein Thrill und macht mir mehr Spaß als im Clubgame immer die selbe Leier runter zu lassen. Mir ist es völlig egal, wenn NICHTS raus wird. Nur, ich will mir eben mein Studium auch nicht zu sehr verkacken. Ich denke, wenn es am Anfang gleich scheitert und ich nicht zu aggro war, wird sie das in 2 Wochen vergessen haben. Aber mich interessieren auch die weiteren Stufen. Ich habe schon Eifersucht von Frauen erlebt, die mich tatsächlich in den Abgrund ziehen wollten (gut damals war ich leider noch mehr auf Arschloch kalibriert, also hatte ich es schon verdient). Wie gesagt ohne Risiko kein Spaß

bearbeitet von Diadoche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso aufwändig? Das Hobby weiß garantiert eh jeder, dann hingehen, was Fachliches fragen, Gemeinsamkeiten entdecken, darauf könnte man aufbauen. Was meinst du, wieviele Avancen per MAIL ne durchschnittlich aussehende sehr junge Vorgesetzte bekommt.

Wie gesagt, nur bei akuter Verliebtheit wie ich finde, sonst rechtfertigt sich da das Risiko der Unrühmlichkeit nicht.

Mail sehe ich als absolut unmachbar, kannst ja hier mal diskutieren, wie das funktionieren sollte und nen Vorschlag zeigen. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist absolut zu machen.

Sie ist jung, gebildet, gut aussehend. Die Chancen stehen gut, dass sie eine sehr lockere, reife und entspannte Einstellung hat.

Sie wäre bei weitem auch nicht die erste Dozentin, die mit einem ihrer Studenten schläft. Sowas passiert ständig, nur redet da keiner drüber.

Die Frage ist wie du an sie ran kommst. Die Onlinegametaktik...Setzt voraus, dass sie ein Bild zu deinem Namen vor ihrem Auge hat. Bei 200-300 Stunden jedes Semester etwas unwahrscheinlich.

Ich würde den Weg über die Sprechstunde gehen. Die Thematik besprechen, dabei Köpfchen zeigen, Humor etc. Hebt dich schon mal von 90% der Studenten ab.

Am Ende kurz stocken, Kopf schräg legen, sie angucken und kurz grübeln. Auf einen Kaffee einladen. Dein Interesse an ihr bekunden. Ohne Getue, Mackergehabe, oder übertriebenes Game.

Einfach zwei Menschen, die sich auf Augenhöhe über ein anspruchsvolle Thema unterhalten haben und du dabei gemerkt hast, dass sie Titten hat und eigentlich ziemlich cool ist.

Ohne diesen Posermist oder das Gemurschel über Mails usw zeigst du dass du ein Typ mit Format bist. Einer der nicht darauf aus ist sich mit irgendwelchen Federn zu schmücken und gleichzeitig Angst vor evtl. Folgen oder einer Absage hat.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir hatten mal eine einfach unwerfend aussehende Habilitandin (ca. 30) mit perfektem Popo (Hot Ass 10) in einer Vorlesung,

manchmal hab ich ne schlaue Antwort gegeben, sodass sie sich irgendwann an mich erinnerte und als ich sie auf dem Weg zur Vorlesung traf oder auch in der Bibliothek, hab ich immer versucht ein bisschen Smalltalk und cocky-funny zu machen, was ihr glaube ich auch gefallen hat.

Als sie sich beschwert hatte, dass sie das mit Powerpoint nie richtig hinbekommt, meinte ich dass das ja ganz einfach sei und sie fragte, ob ich nicht ihr mal das irgendwann alles erklären könnte, wenn man sich in der Bib sieht - dazu kams dann aber leider nie.

Hatte aber auch nie gedacht, dass da mal im entferntesten was laufen könnte, war schon stolz genug, dass ich mich traue, bei ihr bisschen cocky-funny zu machen.

Ich glaube sie hat auch gemerkt, dass alle Studenten, inklusive mir, auf sie stehen und hat das sehr genossen ;)

wie du siehst, habe ich nicht wirklich einen Rat für dich, deine Story hat mich nur an die heiße Habilitandin erinnert.

aber bisschen cocky-funny smalltalk ist eigentlich immer möglich und dann schau doch wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe selbst seit Jahren an der Uni Unterricht und habe überwiegend sehr attraktive Frauen vor mir, ein einziges ioi Bombardement, teilweise mit verbalen Einladungen.

Meinen "Bitchshield" hat noch keine geknackt. Wegen Kollegen, Ruf, Aufstiegschancen usw., das ist mir wichtiger als ein schicker Fick.

Alleine, weil es manche wegen guter Noten drauf anlegen würden, is mir zu billig.

Nennt es LM aber es gibt genügend Futter für mich außerhalb der Uni.

Kannst es ja probieren, locker sein aber viele Hoffnungen würde ich mir nicht machen.

bearbeitet von DerPickupvonLeibnitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe selbst seit Jahren an der Uni Unterricht und habe überwiegend sehr attraktive Frauen vor mir, ein einziges ioi Bombardement teilweise mit verbalen Einladungen.

Meinen "Bitchshield" hat noch keine geknackt. Wegen Kollegen, Ruf, Aufstiegschancen usw., das ist mir wichtiger als ein schicker Fick.

Was ist dein Hobby, dich koch' ich weich ;-) (achso, das war metaphorisch, keine Drohung)

Ernst gemeint, wenn, dann doch extern oder?

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe selbst seit Jahren an der Uni Unterricht und habe überwiegend sehr attraktive Frauen vor mir, ein einziges ioi Bombardement teilweise mit verbalen Einladungen.

Was ist dein Hobby, dich koch' ich weich ;-) (achso, das war metaphorisch, keine Drohung)

Ernst gemeint, wenn, dann doch extern oder?

Um mich extern einzulassen, müsste sie schon ne derbe Bombe in jederlei Hinsicht, vorallem charakterlich sein.

Weiterhin dürfte sie keinen Unterricht mehr bei mir haben, um auszuschließen, dass berufliche Interessen dahinter stehen.

Auch Unimitarbeiterinnen sind sich dem möglicherweise zielorientierten Verhalten von schnuckligen Studenten bewusst, die schwimmen ja auch nicht auf der Wurstsuppe.

Mir wäre das Risiko, von ihren Kommilitonen (was HB dann sicher toll fände) und meinen Kollegen gesehen zu werden (beim whatever), zu hoch.

Ich kenne Kollegen die das offen und auch heimlich machen und weiß, wie über die gedacht und geredet wird, egal wie qualifiziert sie sind.

Wenn auch sachlich unkorrekt, leidet trotzdem bei ihnen auch das Ansehen auf fachlicher Ebene - unter Kollegen und Studenten gleichermaßen!

Es ist halt unprofessionell.

bearbeitet von DerPickupvonLeibnitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx - ja ich kann das mit der professionellen Schiene komplett verstehen. Deshalb glaube ich auch, dass der direkte Approach in der Sprechstunde mega bekackt kommt, weil die Situation mich sofort in die Studenten <-> Univ Ass. Schiene bringt. Die Situation ist kacke. Wenn ich mich quasi auf ihre Stufe Stellen kann (quasi sind wir ja Kollegen, wir sind ja beide schon Akademiker nur schreiben unsere Promotionen auf anderem Gebiet), erwarte ich mir etwas mehr Output. Deshalb dachte ich ja an den Anschrieb von meiner eigenen Uni-Mail aus. Dann kann sie mich googlen, hat nen Bild von mir und erinnert sich ja vielleicht. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich eine fachliche und eine außerfachliche kleine Frage stelle, dann muss sie quasi zurückschreiben und WIE sie darauf reagiert, muss ich mich dann eben erstmal einlassen.

Ansonsten eben mit Xing Kontakt, kann ich sie nachher auch noch gamen (im Sinne von PUvonLeibnitz). Ich will aber noch, solange alles bisschen frisch ist und nicht in 5 Monaten erst ankommen, wo sie keinen Plan mehr von mir hat.

Edit: Ich halte mal auf den Laufenden, will aber noch mein eigenes Game fahren, so wie ich mir denke, wie ich schreibe ;-) Werde es dann retrospektive aufarbeiten

bearbeitet von Diadoche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx - ja ich kann das mit der professionellen Schiene komplett verstehen. Deshalb glaube ich auch, dass der direkte Approach in der Sprechstunde mega bekackt kommt, weil die Situation mich sofort in die Studenten <-> Univ Ass. Schiene bringt. Die Situation ist kacke. Wenn ich mich quasi auf ihre Stufe Stellen kann

(quasi sind wir ja Kollegen, wir sind ja beide schon Akademiker nur schreiben unsere Promotionen auf anderem Gebiet)

, erwarte ich mir etwas mehr Output. Deshalb dachte ich ja an den Anschrieb von meiner eigenen Uni-Mail aus. Dann kann sie mich googlen, hat nen Bild von mir und erinnert sich ja vielleicht. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich eine fachliche und eine außerfachliche kleine Frage stelle, dann muss sie quasi zurückschreiben und WIE sie darauf reagiert, muss ich mich dann eben erstmal einlassen.

Ansonsten eben mit Xing Kontakt, kann ich sie nachher auch noch gamen (im Sinne von PUvonLeibnitz). Ich will aber noch, solange alles bisschen frisch ist und nicht in 5 Monaten erst ankommen, wo sie keinen Plan mehr von mir hat.

Waaaaas? LOL

Dann vergiss alle LBs wieder

und mach alles ganz normal.

Wovor hast denn Angst?

Edit zum nächsten Post:

Oki, hatte das nicht gecheckt.

Aber dann seid ihr doch im

Endeffekt Kollegen in ihren Augen.

Also glaube das macht es schon etwas

einfacher. Dann würde ich es wie

Rudelfuchs machen...

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal Sporty: Es handelt sich um mein Zweitstudium. Ich mache einen Bachelor dort, wo sie meine Prüferin ist (da macht sie ihre Promotion). Ich selber bin Assistent auf ner anderen Uni (da mache ich meine Promotion). Ich schreibe bei ihr noch die fette Megaklausur zum Abschluss für meinen Bakk und will auch ne gute Note abgreifen ;-) Ganz simpel - wir sind eben nicht _tatsächlich_ Kollegen, ich will mich nur so positionieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beweise, sonst glaube ich dir nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum druckst du dann rum wie ein verschüchterter Student?

Weiß sie von deiner eigenen Promotion? Das hebt euch doch beruflich auf die gleiche Stufe.

Warum dieses Theater durch die Hintertür, Mailverkehr usw.

Du bist kein verpickelter Erstsemester. Durch dein verkrampftes Bemühen diesen Bittstellereindruck/Notenficker zu vermeiden, erweckst du diesen doch gerade erst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich das denn bitte machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal hab ich ne schlaue Antwort gegeben, sodass sie sich irgendwann an mich erinnerte und als ich sie auf dem Weg zur Vorlesung traf oder auch in der Bibliothek, hab ich immer versucht ein bisschen Smalltalk und cocky-funny zu machen, was ihr glaube ich auch gefallen hat.

Als sie sich beschwert hatte, dass sie das mit Powerpoint nie richtig hinbekommt, meinte ich dass das ja ganz einfach sei und sie fragte, ob ich nicht ihr mal das irgendwann alles erklären könnte, wenn man sich in der Bib sieht - dazu kams dann aber leider nie.

Hatte aber auch nie gedacht, dass da mal im entferntesten was laufen könnte, war schon stolz genug, dass ich mich traue, bei ihr bisschen cocky-funny zu machen.

Ich glaube sie hat auch gemerkt, dass alle Studenten, inklusive mir, auf sie stehen und hat das sehr genossen ;)

Überrascht mich überhaupt nicht das zu lesen. Solche Frauen sind schlau, fast schon wie richtig erfolgreiche Escort Models, wissen genau wie sie auf Männer wirken und zeigen ihre "schwache" Seite um noch attraktiver zu wirken. Du denkst doch nicht wirklich, dass da was gelaufen wäre? Solche Frauen sind es gewohnt angebaggert zu werden und nutzen es zu ihrem Vorteil.

Aber allg hab ich mal 'ne Frage: Kennt ihr den Post "Ihr seid Pussy's" von Secret??? Schonmal gelesen und auch verstanden? Wenn nein, dann wirds dafür mal höchste Zeit!

Schon allein wenn ich die Fragestellung des TE lese und dann noch die Antworten, frag ich mich wirklich ob es sich hier um erwachsene Männer handelt oder masturbierende Teenager, die Frauen bisher nur aus Pornos kennen!

Ich sags mal ehrlich, die Tipps sind scheisse und schon allein der unsichere Standpkt, überhaupt so ne kindische Frage zu stellen, wird dich richtig verkacken lassen...Denkt ihr Hank Moody, Gunter Sachs, Anthony Kiedis, Olivier Zahm oder Steve McQueen würden jemals auf die Idee kommen, so eine bescheuerte Frage zu stellen?

Wisst ihr was dich/euch von diesen Männern unterscheidet? Ihr wollt alles perfekt machen und nicht versagen! Ihr seid nicht fähig ein Risiko einzugehen um - falls es schief läuft - mit den Konsequenzen umzugehen.

Denn könntet ihr damit umgehen, erübrigt sich die Frage. Nicht immer alles aus der logisch-rationalen Perspektive zu betrachten, macht diese Männer zu einer seltenen Spezies und anziehend für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Studierenden unter uns zweifeln das nicht an, sie halten das wegen

des Satzbaus sogar für wahrscheinlich. :-)

@rudel: seh ich genauso. Hingehen, fachlich, Kaffee.

@cooper: Hab so nen Thread im Anhang, schon gelesen?

@puckup: eh nur Baumschule nänänä

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder moderne Lehrstuhl hat Bilder auf seiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden