JacupPUA 42 Beitrag melden April 4, 2013 erstellt Hallo Leute,ich stehe aufm Schlauch.Ich könnte gleich noch einen FC durchführen, je nachdem, wie ich auf die folgende Situation antworte:Info: Sie ist Ausländerin, also keine Deutsche. Sie geht feiern mit ner Freundin, ich chille zu Hause und will auch nicht ausgehen.Sie: blablablaIch: Alles klar, viel Erfolg heute im Club, bis dann!Sie: :D Danke, bis später!Ich: Später?!Sie: Ich bin davon ausgegangen, dass es nicht unser allerletztes Gespräch war :pIch: Echt nicht?! Man benutzt den Ausdruck bis später, wenn man sich am selben Tag noch sieht!Sie: Achso, dann habe ich mich vertan...oder doch nicht?Tja, so siehts aus. Könnte auch einer Köderstrategie sein. Wenn ich jetzt sofort antworte mit "Ja komm, unbedingt..", dann könnte sie mich fallenlassen und ich wäre am Arsch.Meine Ideen sind zur Zeit:"Bring deine Freundin mit, dann machen wir einen Dreier. Ich freue mich, bis später""Wenn du später nicht betrunken und notgeil bist, kannst du bei mir übernachten. Aber sag rechtzeitig bescheid, ich muss die Spuren von gestern beseitigen""Bring Kondome mit" (Hab keine mehr)Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Schick ihr ein Foto von deinem Schwanz. Und gleich darauf schickst du noch ne SMS mit " Sry, war nicht für dich bestimmt...oder vielleicht doch?" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madstranger 14 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Ich würde schreiben "der Schlüssel liegt unter der Fußmatte aber meine Decke werd ich dir nicht kampflos überlassen"Grüßemad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet finde deine 3 ideen eigentlich gut. Kommt witzig und frech rüber.Ganz ehrlich du musst es wohl oder übel einfach riskieren. Schreib was und warte auf die Reaktion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen