Möglichkeiten, sexuelles Selbstbewusstsein zu steigern?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, das Thema ist extrem peinlich und es hat gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen habe, hier nach Hilfe zu fragen, aber wenn jemand helfen kann, dann ist das unter anderem hier ;)

Folgendes ist passiert, ich habe mit Pick up begonnen, erste Erfolge gefeiert und mein Selbstbewusstsein ist wirklich gestiegen, ich bin aufgeblüht und habe das Leben auf eine Art und Weise genossen, wie ich es vorher noch nie für möglich hielt. So weit so gut also. Bei einem Mädchen hat es aber beim Sex nicht geklappt, ich habe gelesen das sei aber normal und damit hätte es sich normalerweise auch schon, doch ich habe mir Gedanken darüber gemacht und mir solange den Kopf zerbrochen, bis ich merkte, dass ich vollkommen nervös werde, wenn ich damit rechnen kann, dass mit einem anderen Mädchen mehr passieren könnte.

Ich weiß nicht ob man das Versagensangst nennen kann oder wie man das sonst bezeichnet, aber diese Affirmation hat sich anscheinend so eingebrannt, dass es vor Nervosität nicht mehr klappt. Dumm nur, dass ich jetzt wirklich das Mädchen gefunden habe, das ich liebe und mit der ich zusammen kommen möchte, wir haben uns schon geküsst und alles. Es war wunderbar, bis sie in den Urlaub gefahren ist und die ganze Unsicherheit wieder hochkam, was ist wenn es wieder nicht klappt, wenn sie wieder da ist usw. Ich weiß eigentlich, dass es vollkommener Schwachsinn ist, aber die Sorgen verschwinden nicht und ich weiß einfach, dass es mir diese irrationale Angst versauen wird, wenn ich das nicht in den griff bekomme.

Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand von euch mit einem Rat helfen könnte, dankeschön.

bearbeitet von spatz_fly94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wichsen vorm nächsten Treffen.

Machts euch bequem, teilt euch ne flasche Wein gegen deinen Hirnfick.

Geniesst was kommt. Nicht verrückt machen. Wenn du ihre Anwesenheit geniesst und das auf absoluter Gegenseitigkeit beruht, dann mach dich nicht verrückt und nimm dir den Druck.

Beim zweiten Mal ist alles dann viel entspannter. Alles Kopfsache, abgedroschen aber wahr,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn Du Dein sexuelles Selbstbewusstsein steigern willst, solltest Du richtig guten Sex mit Deinem Mädchen haben.

Mache es mit Hingabe und Leidenschaft. Der Rest kommt von alleine.

Bist Du hingebungsvoll und leidenschaftlich?

Und ich meine jetzt nicht nur Sex, sondern auch bei anderen Dingen, die Du gerne magst?

Siehst Du, dann weisst Du ja, wie es geht.

Und diese Einstellung kannst Du dann auch auf den Sex übertragen.

P.S.

Achte auch auf Bewegung (z.B. Sport), nimm Vitamine und gehe auch ruhig regelmäßig in die Sauna.

Dann bist Du auch körperlich gut in Form.

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stell dir für einen Moment vor, wie drollig Sex ist. Zwei Menschen, die sich vorher ganz normal miteinander unterhalten haben, fangen an, sich aneinender zu reiben und zu drücken und atmen dabei immer schneller. Anschliėßend wollen beide bestimmte Körperteile ineinanderstecken und mal hektisch, mal nicht so hektisch weiter aneinander reiben. Immer schneller usw.

Und wenn ich dich richtig verstehe, machst du dir jetzt noch Gedanken darüber, ob du das Reiben von Körperteilen richtig machen wirst?!

Komm schon ;) Sex ist nüchtern betrachtet immer zum Lachen... und so kann man Sex auch immer locker nehmen und aus den komischen Verrenkungen wenigstens den meisten Spass mitnehmen. Wozu macht man das sonst? Den Nobelpreis gibts dafür nicht...

Und sollte mal irgendwas im Bett nicht so klappen, wie erwartet, sei kreativ und lache darüber. Es kann der Moment, sein, der dir die besten Erlebnisse im Bett bescheren wird. Die besten Dinge im Bett kann man nicht vorhersehen. Und dann wirst du über dich hinauswachsen. Einfach weil du es als Spiel siehst, das es wirklich ist. Einfach nur Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies halt ein bisschen (!) Der peferkte Liebhaber oder Sexgod Method. Und sonst einfach viel ficken. Die ersten Male ist nie die besten Male.

btw Selbsthumour hilft in allen Lebenslagen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Hirnficks, Junge.

Nicht nur die Fragen, wegen denen du dir ins Hemd machst, sind offensichtlich Hirnficks. Das geht schon los, wenn du schreibst "dass ich sie liebe mimimim und wir uns schon geküsst haben bussibussibussiibuuu". Hol die Alte mal vom Podest runter und werd gefälligst locker und sei dir deine Männlichkeit bewusst, Mann!

Wenn du das Mädchen so über dir platzierst, dann baust du dir selbst einen krassen Druck auf, den du kaum erfüllen kannst.

Und mit "nicht geklappt" meinst du natürlich, dass du irgendwie keinen hoch gekriegt hast, stimmts?

Ja, das ist normal, gerade für Anfänger, die mit den ersten Mädchen zusammen sind.

Du wirst jetzt tolle Erfahrungen machen: Du wirst einen guten Wein trinken, hoffentlich ohne Druck dann in den Sex gehen und du wirst sehen, wie du beginnst, dich als Mann zu fühlen. Du wirst dir selbst vertrauen lernen. Du wirst deine Existenz genießen lernen, einfach dass du bist, wie du bist.

Also geh entspannt in den Sex, mach dir keinen Kopf und genieße dich selbst. Und den Wein. (Chianti!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, tolle Antworten, die mir wirklich weitergeholfen haben Leute, danke :)

Hmm, okay dann stimmte das mit dem Hirnfick doch, hatte so etwas ähnliches vermutet, aber erstaunlicherweise fühlt es sich schon wesentlich erleichternder an, einfach nur darüber gesprochen und gehört zu haben, dass man sich nur entspannen braucht und es genießen soll - wie gesagt, vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche dir Menschen (nicht unbedingt deine Freundin), mit denen du über alles reden kannst. Und damit meine ich nicht all das, worüber du eh schon redest, sondern die Dinge, die dich heimlich beschäftigen. Es müssen Leute sein, die einen erlaubenden Rahmen schaffen, sowas wie: "Du darfst das jetzt. Du kannst so sein, wie du bist und so denken und fühlen, wie du es für richtig hältst." Aufforderungen und Gedanken wie "Sei locker!" münden in einer Paradoxie, weil locker sein gerade nicht das Befolgen von irgendwelchen (inneren) Befehlen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das Thema ist extrem peinlich und es hat gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen habe, hier nach Hilfe zu fragen, aber wenn jemand helfen kann, dann ist das unter anderem hier ;)

Weiter so. Hast doch schonmal einen kleinen Schritt nach vorn gewagt.

Folgendes ist passiert, ich habe mit Pick up begonnen, erste Erfolge gefeiert und mein Selbstbewusstsein ist wirklich gestiegen, ich bin aufgeblüht und habe das Leben auf eine Art und Weise genossen, wie ich es vorher noch nie für möglich hielt. So weit so gut also. Bei einem Mädchen hat es aber beim Sex nicht geklappt, ich habe gelesen das sei aber normal

Was meinst du mit "nicht geklappt" ? Kam es nicht zum Geschlechtsverkehr oder ist währenddessen etwas schief gelaufen ? Hört sich für mich an, als hätte King Jumbo einfach keine Lust gehabt.

Warum zerreißt du dir noch immer so den Kopf darüber, wenn du gelesen hast, dass es normal sei ? Reiner Mindfuck.

und damit hätte es sich normalerweise auch schon, doch ich habe mir Gedanken darüber gemacht und mir solange den Kopf zerbrochen, bis ich merkte, dass ich vollkommen nervös werde, wenn ich damit rechnen kann, dass mit einem anderen Mädchen mehr passieren könnte.

Ich weiß nicht ob man das Versagensangst nennen kann oder wie man das sonst bezeichnet, aber diese Affirmation hat sich anscheinend so eingebrannt, dass es vor Nervosität nicht mehr klappt.

Kämpfe nicht krampfhaft gegen deine Angst an, erkenne sie und gestehe sie dir ein. Gehe mit deinen Peinlichkeiten humorvoll um. Durch diesen Humor lernst du sie zu akzeptieren und sie vor allem zu revidieren.

Dumm nur, dass ich jetzt wirklich das Mädchen gefunden habe, das ich liebe und mit der ich zusammen kommen möchte, wir haben uns schon geküsst und alles. Es war wunderbar, bis sie in den Urlaub gefahren ist und die ganze Unsicherheit wieder hochkam, was ist wenn es wieder nicht klappt, wenn sie wieder da ist usw. Ich weiß eigentlich, dass es vollkommener Schwachsinn ist, aber die Sorgen verschwinden nicht und ich weiß einfach, dass es mir diese irrationale Angst versauen wird, wenn ich das nicht in den griff bekomme.

Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand von euch mit einem Rat helfen könnte, dankeschön.

Hier stimmt dein Mindset und dein IG wohl nicht. Du darfst Fehler machen. Du darfst es "verkacken". Hier kurbelst du den Wert ihrer Essenz so in die Höhe, dass du diese Illusion, was du als Versagensangst bezeichnest, selbst erschaffst.

Zu guter letzt: Sieh das Positive darin! Du erschaffst eine tiefe Quelle in dir, die dir Motivation gibt es der Weiblichkeiten, denen du gegenüberstehst, richtig zu besorgen.

Mach dir nicht allzu viele Gedanken darüber und hab einfach Spaß beim Sex. Weil es dir gefällt!

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.