skyper 0 Beitrag melden August 9, 2007 erstellt hi an alle... ich suche für den raum berlin, im speziellen für potsdam einen wing... ich brauche hin und wieder einen arschtritt, um zu sargen, den ich auch gern vergebe, wenn man neben mir nur rumsteht und sich am bier fest hält... da ich bereits die 30 überschritten habe, wäre es cool wenn ihr nicht unbedingt 24 und jünger seit... denn ich denke, da wird wohl unser beuteschema zu unterschiedlich sein...also bis gleich... how do you make her feel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
~$eeker~ 0 Beitrag melden August 11, 2007 geantwortet hi an alle... ich suche für den raum berlin, im speziellen für potsdam einen wing... ich brauche hin und wieder einen arschtritt, um zu sargen, den ich auch gern vergebe, wenn man neben mir nur rumsteht und sich am bier fest hält... da ich bereits die 30 überschritten habe, wäre es cool wenn ihr nicht unbedingt 24 und jünger seit... denn ich denke, da wird wohl unser beuteschema zu unterschiedlich sein...also bis gleich... how do you make her feelshitsen, da bin ich dir zu jung^^ ! Aber mal schön, das jemand aus Potsdam zu PU gefunden hat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Sorcerer 1 Beitrag melden August 14, 2007 geantwortet Ich bin 20 und würde gerne mitmachen. Auch wenn ich zu jung bin körperlich, aber nicht geistig ! ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden Februar 25, 2008 geantwortet Falls Du noch suchen solltest --> /me ist 25 und ich suche auch einen Wing... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet Hallo, das Berliner Lair versucht gerade ein bisschen Struktur in die (kaum vorhandene?) Pickup Szene des Landes Brandenburg zu bekommen:http://www.pickupforum.de/index.php?s=&...st&p=864646und @skyper - falls Du noch aktiv bist, ich bin Potsdamer und 48! Kannst dich ja mal melden... ich bin grad ziemlich unternehmungslustig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet Also, Leute, seit gestern Abend gibt es ein Potsdamer Lair, es waren anwesend Captain Cock, Last Remnant und meine Wenigkeit.Das Gründungstreffen begann in der Bar Gelb und setzte sich dann dank eines erfolgreichen Approaches von Captain Cock nebenan im Restaurant "Walhalla" fort. Der Abend endete mit einem ausgedehnten Praxisteil und vielen interessanten Sets bei der Eröffnung des Potsdamer Freilands.Ich schlage probehalber reguläre Lairtreffen einmal im Monat vor. Captain Cock hat aber schon häufigere Einladungen angekündigt, um einfach zusammen wegzugehen, wo ich natürlich auch gerne dabei bin.Um nicht zu viel Verwirrung zu stiften haben wir uns geeinigt, für die Kommunikation im Pickupforum den Thread "Neuer Potsdamer Lair" zu nutzen - also diesen hier.Falls Ihr jemanden einladen wollt:http://www.pickupforum.de/index.php?s=&...st&p=954189Desweiteren gibt es für aktuelle Termine, Einladungen und Anfragen die Facebookgruppe "Potsdamer Lair". Meldet Euch auf Facebook bei "Pua der Bär", dann hole ich Euch in die Gruppe.Auf bald!freut sich der Bär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen