5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 18 Jahre jung und bin erst seit kurzem mit der Pick-Up Welt vertraut. Wie bin ich dazu gekommen? Ein Freund von mir empfahl mir ein Buch.

Dort sind zwar Tipps enthalten, was man als Beginner zuerst machen sollte und was es für Übungen dazu gibt. Nun wollte ich mir aber noch ein paar weitere Meinungen und Tipps von euch allen einholen. Ich dachte da eher an Daygame bzw. Streetgame anstatt Clubgame.

Vielen Dank schonmal

Pick-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast raythegray

Geh doch einfach mal raus und probier wie es für dich geht. Bevor du dich mit Theorie voll pumpst einfach mal drauf los gehen.

Falls du zu viel AA hast, kannst du dir einen Wing, Workshop oder Lair suchen.

Falls du nach 10 Sekunden wieder rausfliegst wäre klassische PU-Literatur evt. noch hilfreich. (LDS, Mystery, etc.)

Egal was passiert, erst durch versuchen und Scheitern findest du heraus wo dein Problem wirklich liegt.

Ich würde dir aber mit deinen 18 Jahren nicht raten zuviel Zeit in PU zu investieren. Ich helfe vielen Neuen in meinem Lair und habe die Erfahrung gemacht, dass es junge Leute schwer haben ein solides Game zu entwickeln, da ihnen einfach noch ein fester Standort im Leben fehlt (muss nicht auf dich zutreffen). Das wirkt sich besonders aufs Innergame aus. Wäre das bei dir der Fall, empfehle ich mindestens genausoviel Zeit in eine Sache zu investieren, in welcher du dich entwickeln kannst und Erfolge feierst, wie du Zeit in PU investierts.

Anyways have fun in the field

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Lies nicht zu viel. Du verlierst dich dann nur zu sehr in der Theorie. Dann denkst du bei Dates: "Nehme ich jetzt diese Routine oder jene." Das ist eher hinderlich. PU ist eigentlich einfach sein Training in sozialer Kompetenz und Menschenkenntnis. Geh also raus, probier dich aus. Schau was dir liegt und verleibe dir das Motto "Du bist der Preis" ein. Feile an deiner Persönlichkeit. Denn darum geht es beim PU und nicht um Anleitungen, wie man ne Frau ins Bett bekommt. Wenn die Persönlichkeit stimmt, kommen die Betthasen von ganz alleine, glaub mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden