2x Keine Reaktion nach ausgemachtem Date - Mein Fehler?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe mir via Online Dating für morgen und übermorgen zwei Treffen organisiert.

Der Kontakt verlief zuerst via Chat der Portale, dann Whatsapp.

Beide HB's schienen echt ziemlich angetan zu sein, die eine hatte mich ja auch angeschrieben.

Nun wollte ich heute Abend mal nachfragen und habe Beiden gegen 20Uhr über Whatsapp folgendes geschrieben: "Hey, wollte dich kurz anrufen wegen Morgen/Samstag. Bist du grade beschäftigt?"

Beide haben die Nachrichten sofort gelesen aber nicht reagiert. Die eine ist sogar grade in dem Portal online haha, so mega beschäftigt kann zumindest die ja nicht sein.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Beide Dates einfach abhaken ist ja auch irgendwie scheiße ;)

mfg CptObv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest sie einfach anrufen soll. Bzw. ruf sie jetzt einfach an und wenn sie nicht rangeht, kein Invest mehr, bis sie sich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe das nächste Mal besser "Ich rufe Dich um 21 Uhr noch mal an wg. unserem Treffen morgen."

Also keine Frage drin einbauen, wenn es Ihr nicht passt, wird Sie schon ne andere Zeit angeben.

In dem Fall solltest Du Dir das Date noch mal bestätigen lassen. ich rufe vorher übrigens nie noch mal an. Wenn das Date steht, schreibe ich höchstens vorher noch mal dass ich jetzt los fahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit dem date ausmachen bis zum tatsächlichen Sehen,hatte ich auch schon viele Probleme....dabei ist es eig total simple.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Naja eine Absage hab ich bis jetzt erst einmal bekommen. Wirkliche Probleme habe ich da eigentlich nicht. Auch beide Konversationen verliefen total smooth. Deshalb war ich auch so baff. Grade das es 2x gleichzeitig auf so eine simple Nachricht passiert ist.

Also die eine habe ich angerufen - Mailbox. Ich warte jetzt einfach mal bis morgen ab, ansonsten hab ich auch schon wieder ein paar neue Nummern, wo ich den Mädels noch gar nicht geschrieben habe. Eins nach dem anderen halt ;)

bearbeitet von CptObv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest sie einfach anrufen soll. Bzw. ruf sie jetzt einfach an und wenn sie nicht rangeht, kein Invest mehr, bis sie sich melden.

+1. Merk's dir für die Zukunft :-) Und wenn du sie erreichst: Kein Eiertanz. Führe ne nette, kurzweilige Konversation, spiel bisschen mit ihr, dann mach Das date klar. Du musst führen.

Viele Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden