2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend erstmal, also ich bin zwar grad nicht sicher wohin ob das hierhin gehört aber ja.

Ich hab irgendwie ein Problem, Frauen ansprechen... Ich würde mich selber als Selbstbewusst bezeichen, schlecht Ausschauen tu ich auch nicht, aber wenn ich zB. mit einem Freund oder mehreren unterwegs bin hab ich kein Problem eine Frau anzusprechen, meistens sind wir die die was am lautesten sind es sind alle Blicke auf uns gerichtet & ich kann das genießen, sobald ich irgendwie alleine bin & ich sehe ein Frau die mir gefällt hab ich Hemmungen sie anzusprechen aus dem Grund, weil ich mir denke "Hmm.. die ist doch zu alt für dich","Hmm..was denken sich wohl die Leute die daneben stehen wenn du dorthingehst & sie ansprichst" & in der Gruppe ist mir das scheißegal, natürlich kann ich nicht immer mit einem Freund mich herumtreiben & HB's ansprechen muss ja mal auch alleine auf "Jagd" gehen. PS. bin ziemlich neu im Thema PU..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Abend erstmal, also ich bin zwar grad nicht sicher wohin ob das hierhin gehört aber ja.

Ich hab irgendwie ein Problem, Frauen ansprechen... Ich würde mich selber als Selbstbewusst bezeichen, schlecht Ausschauen tu ich auch nicht, aber wenn ich zB. mit einem Freund oder mehreren unterwegs bin hab ich kein Problem eine Frau anzusprechen, meistens sind wir die die was am lautesten sind es sind alle Blicke auf uns gerichtet & ich kann das genießen, sobald ich irgendwie alleine bin & ich sehe ein Frau die mir gefällt hab ich Hemmungen sie anzusprechen aus dem Grund, weil ich mir denke "Hmm.. die ist doch zu alt für dich","Hmm..was denken sich wohl die Leute die daneben stehen wenn du dorthingehst & sie ansprichst"

Wie war das nochmal mit deinem Selbstbewusstsein? ;-)

& in der Gruppe ist mir das scheißegal, natürlich kann ich nicht immer mit einem Freund mich herumtreiben & HB's ansprechen muss ja mal auch alleine auf "Jagd" gehen. PS. bin ziemlich neu im Thema PU..

Erinnert mich irgendwie an die Typen die in der Gruppe immer alle dumm anmachen und selber dann in die Hosen scheissen, wenn man sie alleine auf der Strasse sieht.. So ungefähr kommst du mir vor, nur dass du keine Schlägerei anzettelst sondern auf die Frauen losgehst wenn deine "Gruppe" dir den Rücken stärkt.

Ich empfehle dir : Geh raus an einem Samstag in die Einkaufszone und sprich dort ALLEINE alle Frauen an, die du hübsch und interessant findest. Schmeiss dich ins kalte Wasser und probier dich bei einer HB zu wärmen. Verlieren kannst du nichts, nur deine Angst überwinden und neue Leute kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden