2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend erstmal, also ich bin zwar grad nicht sicher wohin ob das hierhin gehört aber ja.

Ich hab irgendwie ein Problem, Frauen ansprechen... Ich würde mich selber als Selbstbewusst bezeichen, schlecht Ausschauen tu ich auch nicht, aber wenn ich zB. mit einem Freund oder mehreren unterwegs bin hab ich kein Problem eine Frau anzusprechen, meistens sind wir die die was am lautesten sind es sind alle Blicke auf uns gerichtet & ich kann das genießen, sobald ich irgendwie alleine bin & ich sehe ein Frau die mir gefällt hab ich Hemmungen sie anzusprechen aus dem Grund, weil ich mir denke "Hmm.. die ist doch zu alt für dich","Hmm..was denken sich wohl die Leute die daneben stehen wenn du dorthingehst & sie ansprichst" & in der Gruppe ist mir das scheißegal, natürlich kann ich nicht immer mit einem Freund mich herumtreiben & HB's ansprechen muss ja mal auch alleine auf "Jagd" gehen. PS. bin ziemlich neu im Thema PU..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Abend erstmal, also ich bin zwar grad nicht sicher wohin ob das hierhin gehört aber ja.

Ich hab irgendwie ein Problem, Frauen ansprechen... Ich würde mich selber als Selbstbewusst bezeichen, schlecht Ausschauen tu ich auch nicht, aber wenn ich zB. mit einem Freund oder mehreren unterwegs bin hab ich kein Problem eine Frau anzusprechen, meistens sind wir die die was am lautesten sind es sind alle Blicke auf uns gerichtet & ich kann das genießen, sobald ich irgendwie alleine bin & ich sehe ein Frau die mir gefällt hab ich Hemmungen sie anzusprechen aus dem Grund, weil ich mir denke "Hmm.. die ist doch zu alt für dich","Hmm..was denken sich wohl die Leute die daneben stehen wenn du dorthingehst & sie ansprichst"

Wie war das nochmal mit deinem Selbstbewusstsein? ;-)