Wie unterscheide ich K&W von Null Attraction?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stell dir die Frage gar nicht erst, sondern such dir wen neues.

Bleib trotzdem (nebenbei) dran.

Generell gilt:

in 80-90% der Fälle wird es Null Attraction sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähle mal paar praktische Beispiele.

Wirst doch wissen, ob es jeweils erfolgreich war oder in die Hose ging. --> Die Antwort liegt irgendwo dazwischen - wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu ist das relevant?

In beiden Fällen:

1. mache ich mich rar

2. melde mich irgendwann

3. erzähl wie geil die Zeit ohne sie war

4. frage nach einem Date oder spiele K&W

(Von Freeze out halte ich nicht viel)

Manchmal lohnt es sich auch direkt am Ball zu bleiben. Es gibt HBs die attracted sind, aber blocken oder sogar flaken, weil sie unsicher sind/schlechte Erfahrungen gemacht haben. Woran man die erkennt, weiß ich noch nicht genau. Vielleicht hat jemand Tipps?

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je früher K&W kommt, umso eher geringe attraction.

Würd' ich nicht sagen. Shittest-K&W-Frametest-Spielerei-Flirten-Genießen-Nicht-gleich-ans-Eingemachte-gehen ist alles irgendwie möglich. Muss man halt von Fall zu Fall und Frau zu Frau immer schauen und herausfinden. Dabei bedenken, dass nicht immer alles gleich sofort läuft. Aus heiterem Himmel Vorschläge für Treffen und Aktivitäten kommt halt nicht gut. Da braucht's schon ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen. Das testen Frauen eigentlich immer (bei mir). "Ich-bin-der-Preis-Gehabe" kommt gar nicht gut.

Tippen bis die Stimmung kippt oder das Höschen feucht wird und Sehnsucht entsteht... Es gibt so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K&W setzt voraus das sie dir schon mal Avancen gemacht hat. Sie kann dich ja nur mit positivem Verhalten Ködern, oder du rennst ihr einfach nur so hinterher....

Ist für meinen Geschmack ne Frage der Selbstreflektion.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den Unterschied zwischen "Ködern & Warten" und kein Intresse nicht kennst bzw dir nicht aus den Begriffen ableiten kannst,

hilft nur gründlich einlesen.

Und um jetzt noch deine Frage zu beantworten: Fahre einfach deinen Invest runter. Wenn sie sich nicht mehr meldet, hat sie kein Intresse.

Fängt sie hingegen an selbst zu investieren, hat sie Intresse. So einfach ist das.

Von K&W redet man, wenn du auf ihren Invest reagierst und sie darauf hin blockt, bis du freezt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden