3Versuch fürs 1te Date Absage

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle; habe mal wieder eine Frage. Schreibe mir seit einiger Zeit online mit jemanden (für mich HB8, w. 27). Jetzt zum eigentlich Problem, wir hatten fürs WE das 3te Versuch des 1ten Dates ausgemacht, Treffen Abends in einer Bar ausgemacht. Die anderen beiden Versuche für ein 1tes Date wurden Ihrerseits kurzfristig (Arbeit) abgesagt. Diesmal ebenfalls wieder kurzfristig die Absage, wegen einer kurzfristigen Schulung über WE(Computerkurs: der am Do, mitgeteilt, am Freit wird der Ort bekanntgegeben wird, verarschen kann Sie jedenfalls). Deswegen die Frage was haltet Ihr davon? Lohnt es sich überhaupt noch zu investieren? (sollte vielleicht erwähnen, dass ich das gefühl habe, das ihrerseits bewusst abgesagt wird)

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle; habe mal wieder eine Frage. Schreibe mir seit einiger Zeit online mit jemanden (für mich HB8, w. 27). Jetzt zum eigentlich Problem, wir hatten fürs WE das 3te Date Treffen Abends in einer Bar ausgemacht. Die anderen beiden Dates wurden Ihrerseits ebenfalls kurzfristig abgesagt. Diesmal ebenfalls wieder kurzfristig die Absage, wegen einer kurzfristigen Schulung über WE. Deswegen die Frage was haltet Ihr davon? Lohnt es sich überhaupt noch zu investieren?

Es wäre das 3. Date oder es wäre der 3. Versuch?

Wird nicht ganz deutlich ...

Wenn es das dritte Date werden würde, bleib ruhig und bleib dran ... sieh über die Absage hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du 2x nee absage bekommen hast, würde ich sie nexten oder mal sie investieren lassen.

3 absagen ist schon derbe viel..

Billi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nummer ihrerseits zu bekommen, habe ich schon probiert. Jedoch möchte Sie mir diese erst nach dem 1ten Date mitteilen. Ist ihr angeblich zu privat, dabei habei wir sowas von eskaliert (in einem anderem Tread als Clownverhalten beschrieben) (ihr seht die ironie)

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF Junge, lass sie fallen. Ganz ehrlich, das hat nix mehr mit Strategie oder Pick-Up zu tun, sondern mit Respekt für dich selbst! Setze Grenzen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe mir seit einiger Zeit online mit jemanden

Was verstehst du unter "einiger Zeit"? Vermutlich schon viel zu lange.

(für mich HB8, w. 27).

Bewertung irrelevant. Sie stand nie vor dir - du weißt nicht wie gut sie wirklich aussieht.

Jetzt zum eigentlich Problem, wir hatten fürs WE das 3te Versuch des 1ten Dates ausgemacht

3x versucht = 3x Flake.

Und du merkst immer noch nicht was Sache ist?

Du musst wirklich der letzte Nerd sein.

Auf Flake antwortet man mit Freeze.

Freeze beendet man wenn Invest kommt.

Kein erfolgreicher Online-Dater textet länger als unbedingt nötig ist um die Telefonnummer abzugreifen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe mir seit einiger Zeit online mit jemanden

Was verstehst du unter "einiger Zeit"? Vermutlich schon viel zu lange.

3Monate, stimmt ist zu lange

(für mich HB8, w. 27).

Bewertung irrelevant. Sie stand nie vor dir - du weißt nicht wie gut sie wirklich aussieht.

Stimmt, auch trotz der eingestellten Bilder

Jetzt zum eigentlich Problem, wir hatten fürs WE das 3te Versuch des 1ten Dates ausgemacht

3x versucht = 3x Flake.

Und du merkst immer noch nicht was Sache ist?

Du musst wirklich der letzte Nerd sein.

Flehn, Flehn; stimmt aber leider; laut xyz NiceGuy^n

Freeze beendet man wenn Invest kommt.

gut dann freeze ich und nexte ich

Kein erfolgreicher Online-Dater textet länger als unbedingt nötig ist um die Telefonnummer abzugreifen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Attraction bringt auch ein freeze out nichts.

Das Problem des TE ist es, dass er sich auf diese eine Frau, welche er noch nicht gesehen hat, fixiert.

Hätte er noch ein paar andere Mädls am Start, würde es hier diesen Post nicht geben.

bearbeitet von Housemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Invest runterschrauben, Texterei auf minimum um höchsten Treffen abzusprechen (Wenn sie fragt), oder sporadisch antworten, wenn du Zeit hast.

Die Prio eben auf die HB´s lenken die auch Zeit haben.

Entweder sie kommt dann irgendwann von alleine oder es verläuft sich eh.

Ich will den Leuten nicht Unrecht geben hier zu nexten. Aber es gibt manchmal auch ein Mittelweg, besonders was OG angeht, und der kann dir unter Umständen mehr Erfolg bringen. Dafür hat man eben auch Alternativen. Wichtig ist hierbei nur das du nicht unnötige Energie verschwendest und vorallem nicht in den PDM gehst.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer seine Frauen in der künstlichen Internetwelt sucht braucht sich nicht zu wundern, wenn er mogelpackungen bekommt menschlich, oberflächlich und sozial.

Photoshop macht die grottigsten Gesichter zu Engeln, freundeslisten machen die asozialste bitch zum Star und gefakte Profile den größten Langweiler zum extremsportler.

Denk mal drüber nach.... Dein essen suchst du auch nicht in der Mülltonne wenn du nicht musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer seine Frauen in der künstlichen Internetwelt sucht braucht sich nicht zu wundern, wenn er mogelpackungen bekommt menschlich, oberflächlich und sozial.

Photoshop macht die grottigsten Gesichter zu Engeln, freundeslisten machen die asozialste bitch zum Star und gefakte Profile den größten Langweiler zum extremsportler.

Denk mal drüber nach.... Dein essen suchst du auch nicht in der Mülltonne wenn du nicht musst.

Sind deine Erfahrung so schlecht was OG angeht? Geb dir in vielen Punkten Recht. Sind auch viele unauthentische Girls unterwegs.

Aber generell davon abzuraten halte ich für falsch.

Ich mach das nebenbei, wenn ich im Clubgame gerade mal nichts finde was mir zusagt.

Treffe mich nur mit Frauen aus dem OG die mir zu 80% zusagen. Vorher wird erstmal fleissig Bilder getauscht (Handycam).

Läuft dann eh immer aufs eine hinaus. Spätestens beim 2 Date. Merke ich das man damit doch mehr anfangen kann treffe ich mich häufiger. Aber zu 97% waren es nur bitches oder Beziehungsgetörte Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und diese 97% erspare ich mir lieber. So Needy bin ich nicht, das ich nicht warten kann bis was vernünftiges vor die Flinte läuft.

Witzige Geschichte: Mama wollte mir die Tochter von ner Freundin von ihr schmackhaft machen und freundete sich auf Facebook mit besagter Dame an. Wir saßen neulich im Wohnzimmer und sie kannte meine Meinung zur besagten Dame und ihren acknenarben im Gesicht, als Mama dann meinte sie hat Angst vor ihr bekommen fragte ich genauer nach. Sie hat auf dem Facebookprofil Bilder von ihr gefunden die die Realität nicht widerspiegeln.... Sogar Mama weiß das schon, dass im Internet haufen Bullshit gezeigt wird.

Mir ist die zeit zu schade für bilderchen rumzuschicken. Da geh ich lieber in nen Club, Straße, Spanischkurs und krall mir was hübsches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich jetzt mal so sagen, im OG sind es derzeit 4 (3) mit denen ich Treffen ausgemacht habe, die eine beschriebene ist wahrscheinlich meine onetis; ansonsten im reallife mache ich es mir selber schwer.

Gut, habe es heruntergefahren, ich werde sehen wie es sich entwickeln wird.

Nein, stimmt aus der Mülltonne esse ich nicht, ich koche zur Zeit noch selber, gemeinsam zu kochen wäre interessanter.

Ich werde halt sehen, ob sich eine Mogelpackung daraus ergibt. Aber man fragt sich schon manchmal mit wem man(n) sich schreibt.

Zur Flinte muss ich sagen, die blockiert meistens wenn ich unterwegs bin. Gesehen, 3sec wusch und nicht getraut.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hallo Thread-eröffner, wenn Du noch nicht mal eine Telefonnummer von der Dame hast, dann vergiss das einfach... Du bist auf eine Frau fixiert, die Dir ausser ein paar Zeilen im Internet noch nichts gegeben hat.

In den Online-Börsen kann man ab und hübsche und lustige Frauen kennenlernen, man sollte aber auf jeden Fall schauen, dass man nach dem Online-erstgespräch eine Handynummer von der Dame bekommt, ansonsten sofort abhaken. Die Handynummer verwendet man dann um kurz und knackig ein Date auszumachen (Dates nie per Chat oder Mail ausmachen) und der Rest ist dann "voila" kein Online-game sondern ganz normales Rendez-Vous...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 3 Monaten obline Kontakt ohne Nummer stinkt die Alternativlosigkeit nen Schweinestall in die Ecke. Andere Frauen kennenlernen! Dann bist du auch automatisch nicht so needy wie hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nur kurz mitteilen, dass ihrerseits invest kam und wie leid ihr das tut, nur habe ich so gesehen nie Lehrgänge am WE und weiß nicht so recht was ich machen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nur kurz mitteilen, dass ihrerseits invest kam und wie leid ihr das tut, nur habe ich so gesehen nie Lehrgänge am WE und weiß nicht so recht was ich machen soll

Das ist kein Invest.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst aufhören kleinkinderspielchen im Internet zu spielen und erwachsen werden. Himmel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden