Ganze Gruppe oder nur das Target ansprechen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich würde gerne wissen, ob ihr euer Target (wenn es eine Gruppe von Freundinnen um sich hat) einzeln, oder gerade die gesammte Gruppe

ansprecht.

Zudem nimmt es mich wunder, wie ihr (wenn ihr die ganze Gruppe ansprecht) dann einen Übergang zum approach des HB's macht.

Bsp: Ich sehe oft ein HB an der Busstation warten, welches aber immer 1-2 Freundinnen nebenbei hat.

Nun nimmt es mich wunder, wie ihr damit umgehen würdet.

Freue mich schon auf eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich approache fast immer direkt mein Target. Aus Faulheit sich um die andern kümmern zu müssen.

Außer es handelt sich um eine soziale Situation, z.B. an der UNI. Da versuche ich dann etwas sanfter ranzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich approache in diesen Situationen die ganze Gruppe, wenn alle beieinander stehen und ich die Hb nicht alleine ansprechen kann.

Gruppe befriendenn und mich integrieren, Hb neggen und ignorieren und ihr dann von Zeit zu Zeit mehr Aufmerksamkeit schenken. Den Fisch erstmal im Schwarm wahrnehmen, dann langsam den richtigen rausfischen ^_^

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann nicht ein target ohne Gruppe approachen... wie auch? die haben Augen im Kopf! Und Ohren! und bei mir auch Geruchsinn :D

Und die wirken auf Target ein indirekt oder direkt also am besten kurz mit einbeziehien und entsprechend Framen.Liefert mir beste Ergebnisse.

Meisten sortiere ich Sets a la "Hübsche+Hässliche" aus(aus Gründen), was dazu führt das ich mich um beide Hübschen "kümmern" kann.

Oft wechsle ich sogar dann das Target, jenachdem wie die drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne wissen, ob ihr euer Target (wenn es eine Gruppe von Freundinnen um sich hat) einzeln, oder gerade die gesammte Gruppe

ansprecht.

Natürlich die ganze Gruppe, alles andere könnte als respektlos empfunden werden.

Zudem nimmt es mich wunder, wie ihr (wenn ihr die ganze Gruppe ansprecht) dann einen Übergang zum approach des HB's macht.

Unterschiedlich!

Manchmal auch gerne direkt:

Hey Mädls, ich muss euch kurz unterbrechen... Normalerweise spreche ich nicht einfach so fremde Mädls an, aber ihr ( du / deine Freundin ) habt ( hat ) mir gerade den Kopf verdreht. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden