falsche uhrzeit im forum

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer sagt denn, welche Zeit richtig ist? Nur weil irgendwelche Pfosten da draussen meinen, mit der Uhr spielen zu müssen, um mir jedes Jahr zur Anfang der Sommerzeit das Aufstehen zu erschweren, bedeutet noch nicht, dass die Zeit hier falsch ist.

Da dieses Subkulturelle Forum die Einzige Realität ist, die Geltung hat, und die Matrix da draussen zu sprengen vermag, halte ich die Zeit hier für absolut richtig, und die andere für falsch. Aus Protest habe ich bei meiner Handaufzug Uhr die Uhrzeit immer auf 5 vor 12 gestellt, und meine Automatik Uhren Sammlung verkauft. Erst wenn sich die Zeit hier weltweit durchsetzt, werde ich wieder zu einer Automatik greifen, wahrscheinlich eine Brätling.

8-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn, welche Zeit richtig ist? Nur weil irgendwelche Pfosten da draussen meinen, mit der Uhr spielen zu müssen, um mir jedes Jahr zur Anfang der Sommerzeit das Aufstehen zu erschweren, bedeutet noch nicht, dass die Zeit hier falsch ist.

Da dieses Subkulturelle Forum die Einzige Realität ist, die Geltung hat, und die Matrix da draussen zu sprengen vermag, halte ich die Zeit hier für absolut richtig, und die andere für falsch. Aus Protest habe ich bei meiner Handaufzug Uhr die Uhrzeit immer auf 5 vor 12 gestellt, und meine Automatik Uhren Sammlung verkauft. Erst wenn sich die Zeit hier weltweit durchsetzt, werde ich wieder zu einer Automatik greifen, wahrscheinlich eine Brätling.

8-)

rofl, herrlicher Kommentar. I like it! :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer die Relativitätstheorie im Hinterkopf hat, würde nicht die Schuld bei der Uhr suchen.

Bewegte Uhren gehen langsamer. Das nennt man Zeitdilatation. So gesehen gibt es keine Weltweit eindeutige Uhrzeit. Richtig erkannt. Je schneller du eine Uhr in Bewegung bringst, desto mehr wandert sie in die Vergangenheit, relativ betrachtet zu stehenden Uhren. So gesehen sind physikalisch sogar Zeitreisen in die Zukunft möglich. Yeah, Physik ist scheisse kompliziert, aber eigentlich verdammt spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden