Clubgame: Wie soll ich (17) Ü18 Frauen ansprechen/antanzen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also das ist nach langem Einlesen mein erster Beitrag hier ;).

Es geht darum wie man Frauen am Besten in der Disco anspricht, ich habe hier schon einiges von Direct/Indirect Opener gelesen, aber sowas wird wohl kaum funktionieren. Ok,bei Ü18 ist es vielleicht etwas anderes, aber wenn man so zu einer Frau geht und ihr Direct sagt "Hey, du hast einen geilen Körper-Hast du dafür lange trainiert?" wird man höchstens eine geklatscht bekommen, oder was meint ihr? Mehr als "Ich finde dich süß/attraktiv/sympathisch etc", sollte man da meiner Meinung nach nicht sagen.

Die Routines könnten dafür aber umso besser funktionieren, trotzdem würde ich es zuerst mit normalem Smalltalk versuchen.

Ok, ich wette nun fragen sich einige wieso ich das hier schreibe :D. Um dann mal auf mein Problem zu kommen, stellt euch folgende Situation vor. Man steht auf der Tanzfläche und sieht ein hübsches Mädchen vor sich. Man versucht Blickkontakt aufzubauen, aber so voll es ist, klappt es nicht. 3s Regel ist verstrichen und man traut sich nicht mehr. Das idiotischste was geschehen kann, ich weiß. Genau so ist es mir am Dienstag ergangen, als ich eine HB-7 gesehen habe. Sie blieb aber die ganze Zeit in meiner Nähe, kam sogar näher zu mir, bis mein idiotischer Kumpel (nervt schon seit einiger Zeit) sie durch seine kindischen Aktionen verschreckt hat. Trotzdem meine Schuld, ich weiß.

Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie ein Mädchen angesprochen habe. 1 bis 2 mal wurde ich angesprochen, aber das waren nicht wirklich HBs ;).

Naja, jedenfalls gehe ich heute Abend nochmal in die Disco, und da wollte ich mal jemanden ansprechen, vorausgesetzt es gibt eine, die mir gefällt.

Mein Ziel ist es nicht am Ende im Bett zu landen, sondern höchstens Makeout oder die Handynummer und dann ein nächstes Mal treffen. Was ich damit bezwecken will? Das weiß ich selber noch nicht, aber es ist eins meiner Prinzipien erst mit einer Frau ins Bett zu gehen, wenn ich in einer Beziehung bin. Es ist so dass ich grundsätzlich lieber eine Beziehung haben will, eine würde dafür sogar in Frage kommen, aber sie hat derzeit selber einen Freund.

Kurz noch zu mir:

17

In letzter Zeit das Selbstbewusstsein gepusht und vom ruhigen Typen wegbewegt, habe so gut wie keine Probleme auf fremde Menschen zuzugehen, außer wenn es Mädchen in meinem Alter sind.

Meine Fragen:

Wie stelle ich das jetzt am Besten an heute Abend eine Frau zu approachen? Habt ihr irgendwelche Tipps zu meiner Situation?

Und was sagt ihr zu der Beziehung? Sie hat ja einen Freund und ich wüsste nicht wie ich mich interessanter als ihr Freund machen kann, weil ich den Typ nicht kenne.

Viel am Anfang, ich weiß :).

LG und Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Innergame thread durchstöbern

2. 3s regel ist schwachsinn

3. bei bzw nach augenkontakt nicht denken sondern einfach losgehn

4. opener ist : hi ich heiße.... und möcht dich gern kennenlern

falls kein EC(augenkontakt) vorhanden ist geh am besten in ruhige bereiche und achte auf gruppen wo ein HB nicht unterhaltenqwird z.B wenn jmd mit der Freundin redet und sie praktisch nur da steht (sie wird sehr dankbar sein dass du sie aus dieser situaton gerettest hast) so hab ich auch angefange

bearbeitet von Discomomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache Dich mal mit Negs vertraut. Die solltest Du mit einbauen.

Und mache Dich auch mit Dingen wie "Gedankenlesen", 5-Fragen-Spiel, Ringe-Technik ... etc. vertraut.

Ein guter Opener ist z.B. "Hallo. Es gibt da eine Sache, bei der Du mir vielleicht weiterhelfen kannst..." (Kompetenzfalle)

"Ich brauche mal einen weiblichen Rat... Mein Kumpel hat da so gewisse Schwierigkeiten mit seiner Perle...."

Der funktioniert eigentlich immer.

Wenn dann ein Gespräch zustande gekommen ist, setze nach und nach alles andere ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach's einfach, sei nicht verbittert nach Abfuhren, riskiere, wage, probiere aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Hey, du hast einen geilen Körper-Hast du dafür lange trainiert?"

Finde ich bei Weibern eher unpassend. Wenn du schwul bist kannst du das nem Typen sagen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden