Wann ist C&F angebracht?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Hatte vor 2 Tagen das erste Date mit einem Mädel das ich auf der Straße angesprochen habe.

Das Date verlief an sich ganz gut, allerdings stellte sich mir eine Frage:

Wann ist es angebracht mit C&F zu antworten?

Ich meine an sich weiß man gar nichts über den anderen und lernt sich erst kennen. Da ist klar das man wissen möchte was der andere arbeitet, wie alt ist etc.

Klar kann man auf dir frage wo man arbeitet sowas Antworten wie "wenn ich dir das Sage, dann müsste ich dich töten" oder so, aber so wirklich förderlich ist das doch nicht oder?

Wenn man ständig solche nicht ernstgemeinten Antworten gibt, gibt man ihr ja nicht die Chance sich kennenzulernen.

Mich würde mal interessieren wie ihr das seht. Wann nutzt ihr C&F und in welchem Umfang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin möder Cocky & Funny, würde mich selsbt Cockmonster taufen. Weisste was der Unterschied zwischen dem Typen in der Disco ist, der für dein Empfinden nach unter der Gürtellinie opened aber die kleine später an der Hand aus dem Club führt und dir ist?

Er hat es verinnerlicht und ihm ist die erste Reaktion der Frau sowas von schnuppe. Wenn die Kleine damit nicht klar kommt, dann such ich mir die nächste, mit der ich Spaß haben kann, denkter sich.

Also: Du machst CF nicht wegen einem Game oder einem Frame, entweder du tust es weil es zu dir gehört oder lässt es. Mein ich ernst! Es gibt Frauen die mit CF gar nicht umgehen können, oder auch Beziehungen wo CF völlig desillusionierend wirken würde und et funzt uch.

Aber so aufsetzen ist gay, dann gehörste zu den ganzen Pseudo- Freaks die hier eh schon hinter jedem zweiten TZhread stecken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Wann ist es angebracht mit C&F zu antworten?

Ich meine an sich weiß man gar nichts über den anderen und lernt sich erst kennen. Da ist klar das man wissen möchte was der andere arbeitet, wie alt ist etc.

Mich würde mal interessieren wie ihr das seht. Wann nutzt ihr C&F und in welchem Umfang?

Laut DeAngelo die ersten paar Treffen sehr viel C&F. Du sorgst damit einfach für gute vibs in der HB. die bindung kommt dann später. Vermeide bitte bitte diese Fragen die du genannt hast. Das ist langweilig (hast du Haustiere?hast du geschwister?) das ist Langeweile pur und die ist unattraktiv. Du musst das Prinzip verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F sollte man soviel wie möglich einsetzen (aber nicht übertreiben, sondern es bewusst und gezielt machen).

Und auch wenn sich mit der Perle mehr entwickelt hat (z.B. FB oder gar LTR), sollte man nicht aufhören, es einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F ist Scheiße

Du bist ja auch ein Bärenmann.

Wenn ein Bärenmann C&F macht, kommt das natürlich nicht so gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann man auf dir frage wo man arbeitet sowas Antworten wie "wenn ich dir das Sage, dann müsste ich dich töten" oder so, aber so wirklich förderlich ist das doch nicht oder?

du hast 1000%-ig Recht!

C&F muss man fein würzen.

Wenn man alles ins Lächerliche zieht (vor allem solche Kennenlernfragen), wird Frau nicht das Gefühl bekommen dich kennenzulernen, und das ist nicht gut!

Nicht übertreiben, normal bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein was? :-D

Ein Bärenmann.

Berserker waren doch Wikinger, die sich ein Bärenfell überzogen, bestimmte Stimulanzien nahmen und sich dann wie Bären fühlten.

(Und wenn so ein Bärenmann C&F macht, ist das einfach nicht authentisch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast 1000%-ig Recht!

C&F muss man fein würzen.

Wenn man alles ins Lächerliche zieht (vor allem solche Kennenlernfragen), wird Frau nicht das Gefühl bekommen dich kennenzulernen, und das ist nicht gut!

Nicht übertreiben, normal bleiben!

Vertrauen aufbauen musst du auch, einfach schön durchwürzen, nicht chronisch alles "cocken" aber ich schwör die Abende ohne diese heilige Würze werden meist nix, und ich spreche da aus Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mir fällt das nur ziemlich schwer irgendwie.

Als sie mich fragte ob ich öfters Frauen anquatsche, habe ich das ins Lächerliche gezogen und meinte "Ja na klar, ich stehe dort eigentlich jeden Tag von 15 bis 21 Uhr und spreche Fremde Frauen an"

Sowas ist doch in Ordnung, oder?

Aber zum Beispiel wenn sie mich fragt ob meine Eltern noch zusammen leben oder so, kann ich das schwer mit C&F beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie mich fragte ob ich öfters Frauen anquatsche, habe ich das ins Lächerliche gezogen und meinte "Ja na klar, ich stehe dort eigentlich jeden Tag von 15 bis 21 Uhr und spreche Fremde Frauen an"

Sowas ist doch in Ordnung, oder?

Das ist in Ordnung.

(Obwohl es da auch Besseres gibt. Kommt aber auf Frau und Situation an).

Aber zum Beispiel wenn sie mich fragt ob meine Eltern noch zusammen leben oder so, kann ich das schwer mit C&F beantworten.

Warum sollte man eine solche Frage mit C&F beantworten wollen?

Wenn ihr über ernste Angelegenheiten sprecht, sollte Du auch ernsthaft darüber sprechen.

(Man kann ein bisschen Humor einbauen, wenn es angebracht ist. Das kommt dann aber auf die Situation an).

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay gut. Ich weiß nicht wieso, aber ich rede mir immer ein das ich so oft wie möglich mit C&F antworten muss. Scheiß Hirnfick!!

Kann man verallgemeinern wann C&F ratsam ist? Nicht wirklich, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wende C&F an, wenn die Frau sich auf einem "hohen Ross" befindet (mittels neg) oder sie einen shittest macht.

Innerhalb eines Gespräches setze ich es ganz ganz wenig ein, und zwar NUR dann, wenn ich mir 100% sicher bin, dass

es nicht aufgesetzt und unlistig ist.

Auch denke ich nicht während Gesprächen dauernd darüber nach, ob und wann ich C&F sein soll, wenn es spontan aus mir

rauskommt, lasse ich es zu.

Natürlich muss man die Frau auch einschätzen.

Bei einem Mauerblümchen/schüchterne Frau würde ich es komplett weglassen, wenn sie jedoch wie schon erwähnt viel

von sich hält oder eine Strahlebacke ist, hin und wieder gut platzierte "Sprüche" bringen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man verallgemeinern wann C&F ratsam ist? Nicht wirklich, oder?

Der TestoTroll hat es eigentlich schon recht gut erklärt. (Wobei ich allerdings der Meinung bin, dass man auch bei einem Mauerblümchen C&F machen sollte. Wenn man es richtig macht, blüht sie auf).

Und ansonsten gilt:

Bei ernsthaften Gesprächen/Themen grundsätzlich kein C&F (ggf. ein bisschen Humor, falls es angebracht ist).

Vielleicht kann Dir folgendes weiterhelfen:

Ich sagte doch schon desöfteren, dass Humor und Selbstbewusstsein zusammen gehören.

Sprich, man muss auch über sich selbst lachen können, sich selbst auf die Schippe nehmen... etc.

Also quasi C&F mit sich selbst machen.

Nun gibt es sicherlich Situationen, in denen Du das nicht machen würdest, weil es unangebracht wäre.

So, nun weisst Du, wann C&F ratsam ist und wann nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja unterscheiden wir mal C&F und liebevolles Necken....es gibt nämlich Leute, die C&F wie eine Rohbombe benutzen, immer schön dreckig und am besten mitten in die Fresse, dass der Gegenpartei der Kopf explodiert, deswegen finde ich C&F scheiße :-D....auch bin ich kein Bärenmann, Berserk ist in Person von Guts eine gepeinigte Seele, ich habe zwar ein Bärenfell, das ist aber nicht aus der Natur sondern natürlich :lol:

Ich mag liebevolles Necken und Frauen die darauf abfahren viel lieber :-)

z.B.: Karina kommt topgestylt zur Arbeit und sucht etwas im Regal, findet aber nichts:

"Ach Liselotte, das darf doch nicht sein, was machst du nur mit deinen Haaren (ich wuschel ihr heftig durch, ich weiß aber zu 100%, dass ihr das nichts ausmacht)....puuhhhhhhh, du meine Güte bei dem ganzen Ungeziefer würde ich die Flasche auch nicht sehen, hier ist sie... :-p"

bearbeitet von Berserk
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach das Verhalten der Weiber auslachen.

Jedes Verhalten des HB was dir nicht entspricht nimmst du auf die leichte Schulter und lachst darüber.

Ziehst aber immer dein eigenes Ding durch.

Meiner Meinung nach ist das ein Grundbaustein von Alpha.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um deine Frage zu beantworten!

IMMER!!!

Nimm Frauen nicht ernst sondern durch.

bearbeitet von Comfort
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden