Streetgame: Welche Opener?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey hey ;)

Ich bin am überlegen, ob ich nicht doch in meiner Kleinstadt anfange cia 30.000 Einwohner..

Früher habe ich gedacht, das würde sich schnell rumsprechen, aber jetzt sehe ich ein, dass man selbst in einer Kleinstadt ein Anonymer ist.. Schon erstaunlich.. Die meisten Mädels die man sieht, wenn man shoppen geht, sieht man gar nicht wieder, obwohl es nur wenige Einwohner gibt..

Deswegen will ich aktiv werden und wenn ich mal in die Stadt gehe ein paar Opener starten ;)

Welche sind für Anfänger geeignet ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich meinte Opener, welcher gut ist. Jede Frau ist mir klar..

Jeder.

Spielt sowieso keine Rolle, probier einfach aus was am besten für dich klappt! Ich finde situative Opener immer besser als irgendwelche auswendig gelernten Sprüche, aber für den Anfang hast du freie Wahl, mach erst deine eigenen Erfahrungen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich: welchen willst du benutzen? Der Effekt liegt sowieso darauf wie du es sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds toll dass du das so positiv siehst.

Die Wahrheit ist aber:

wenn du konstant approachest, hast du bei 30000 Einwohnern in spätestens 3 Monaten die ersten Doppel-Approaches.

Also überleg dir schonmal in welche Stadt du danach ziehst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne auch in einer Stadt mit 40'000 Einwohnern. Jedoch finde ich nicht, dass ich schon öfters die selben approacht habe :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne auch in einer Stadt mit 40'000 Einwohnern. Jedoch finde ich nicht, dass ich schon öfters die selben approacht habe :-p

Wie oft sprichst du an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds toll dass du das so positiv siehst.

Die Wahrheit ist aber:

wenn du konstant approachest, hast du bei 30000 Einwohnern in spätestens 3 Monaten die ersten Doppel-Approaches.

Also überleg dir schonmal in welche Stadt du danach ziehst ;-)

30.000 Menschen

15.000 Frauen

10% davon vielleicht in deiner Alterskategorie und sprechen dich an

1500 Frauen

Immerhin noch 16 pro Tag :D

bearbeitet von larrensa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft sprichst du an?

Momentan sind es viel weniger. Da ich einen angenehmen Kreis mit HBs habe. Die Lust noch mehr in mein Game zu integrieren hält sich in Grenzen, da ich quasi ein Luxusproblem habe und mir ne LTR mit mehreren Vorstellen könnte. Aber jetzt wird selektioniert und geschaut welche zu mir passt :-)

Zu richtigen Approach Zeiten hmm wie viele warens da wohl. Ich denke 10 am Tag bestimmt. Je nach Sympathie und Gesprächslänge nat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#8liefner88 wie oft kommt es bei dir zu doppel-Approaches? ;)

der wohnt bestimmt in ner Millionenstadt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#8liefner88 wie oft kommt es bei dir zu doppel-Approaches? ;)

der wohnt bestimmt in ner Millionenstadt ;-)

Insgesamt sind wir hier etwa bei 1 mio.

Jeder dritte, vierte Approach ist mittlerweile ein Doppel-Approach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja auch kein Roboter und mach 100 Stück an einem Tag :D:D:D

Höchstens dann wenn ich rausgehe und was erledigen muss und dann auch nur vllt 2-3 die mir gefallen ;) Bin sehr wählerisch..

Leider zu, muss Top aussehen etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Weg oder einem bestimmten Ort (z.B. Bahnhof, Post, etc) fragen. Und dabei die Kompetenzfalle nutzen:

"Guten Tag. Kannst Dir mir kurz helfen" ... Dann nach dem Weg oder Ort fragen.

Anschliessend "Danke" sagen und erneut die Kompetenzfalle nutzen: "Ich habe da noch eine Sache, bei der Du mir vielleicht auch weiterhelfen kann..."

Und dann nach einer Lokalität fragen, wo man abend oder am Wochenende gut hingehen kann.

Wenn sich dann ein nettes Gespräch entwickelt, auch ruhig ein kleines Neg mit einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Nach dem Weg oder einem bestimmten Ort (z.B. Bahnhof, Post, etc) fragen. Und dabei die Kompetenzfalle nutzen:

"Guten Tag. Kannst Dir mir kurz helfen" ... Dann nach dem Weg oder Ort fragen.

Anschliessend "Danke" sagen und erneut die Kompetenzfalle nutzen: "Ich habe da noch eine Sache, bei der Du mir vielleicht auch weiterhelfen kann..."

Und dann nach einer Lokalität fragen, wo man abend oder am Wochenende gut hingehen kann.

Wenn sich dann ein nettes Gespräch entwickelt, auch ruhig ein kleines Neg mit einbauen.

Purer Scbwachsinn. "Ein kleines Neg"? Wozu das? Nach dem Weg fragen... Schämst du dich dafür dass dir eine Frau gefällt, oder wieso sagst du sowas? "Hey, hab dich eben gesehen und du gefällst mir echt. Oh Gott, ich hab mir gar nicht überlegt was ich sagen soll." -> Beschte! bearbeitet von truenative
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein kleines Neg"? Wozu das?

Das kann nie schaden.

Schämst du dich dafür dass dir eine Frau gefällt, oder wieso sagst du sowas? "Hey, hab dich eben gesehen und du gefällst mir echt. Oh Gott, ich hab mir gar nicht überlegt was ich sagen soll." -> Beschte!

Keineswegs.

Aber wenn man davon ausgeht, dass Frauen grundsätzlich einen relativ dicken BS tragen, ist es nicht ratsam, zu direkt zu sein.

Aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde direkte Opener auch am allerbesten wenn du sie authentisch rüberbringst.

Ich öffne IMMER so:

Hey/Entschuldigung ganz kurz, ich war gerade hier unterwegs und du bist mir aufgefallen! Hätte ich dich nicht angesprochen, dann hätte ich mich den ganzen Tag lang geärgert galube ich. Ich finde dich echt süß!

- "Entschuldigung" ist immer ganz gut, weil wenn die Leute dann weitergehen ist das eher unhöflich^^ so meine Erfahrung jedenfalls

- "ganz kurz" damit sie den Eindruck gewinnt, dass du nur kurz was von ihr willst

- "ich war gerade hier unterwegs und du bist mir aufgefallen" Damit sie einen Grund dafür hat das du sie ansprichst. Hab die Erfahrung gemacht, dass unbegründet ansprechen für die Frauen oft komisch wirkt^^

- "Hätte ich dich nicht angesprochen, dann hätte ich mich den ganzen Tag lang geärgert galube ich" Das wirkt total ehrlich (wenn du es gut rüberbringst) und dementsprechend positiv

- "Ich finde dich echt süß!" damit sie überhaupt weiß was du von ihr willst :D

So ist jedenfalls meine Erfahrung und mit dem "Opener" habe ich bisher ganz gute Erfolge erzielt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es!

Man muss nicht immer direkt sein, aber viele Sets im Daygame scheitern, weil die Frau nicht weiß, was wir von ihr wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es!

Man muss nicht immer direkt sein, aber viele Sets im Daygame scheitern, weil die Frau nicht weiß, was wir von ihr wollen.

ist halt die Erfahrung die ich gemacht habe.. Ich denke einem Mann reicht es wenn er von einer Frau angequatscht wird, aber Frauen brauchen da dann doch schon eher einen Kontext, Begründung usw^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ich finde direkte Opener auch am allerbesten wenn du sie authentisch rüberbringst.

Ich öffne IMMER so:

Hey/Entschuldigung ganz kurz, ich war gerade hier unterwegs und du bist mir aufgefallen! Hätte ich dich nicht angesprochen, dann hätte ich mich den ganzen Tag lang geärgert galube ich. Ich finde dich echt süß!

- "Entschuldigung" ist immer ganz gut, weil wenn die Leute dann weitergehen ist das eher unhöflich^^ so meine Erfahrung jedenfalls

- "ganz kurz" damit sie den Eindruck gewinnt, dass du nur kurz was von ihr willst

- "ich war gerade hier unterwegs und du bist mir aufgefallen" Damit sie einen Grund dafür hat das du sie ansprichst. Hab die Erfahrung gemacht, dass unbegründet ansprechen für die Frauen oft komisch wirkt^^

- "Hätte ich dich nicht angesprochen, dann hätte ich mich den ganzen Tag lang geärgert galube ich" Das wirkt total ehrlich (wenn du es gut rüberbringst) und dementsprechend positiv

So ist jedenfalls meine Erfahrung und mit dem "Opener" habe ich bisher ganz gute Erfolge erzielt.

Versuche jetzt knapp seit zwei Wochen Club/Streetgame zu betreiben, obwohl das nicht so mein Ding ist. Ansprechen ist ok, auf ein ein Thema einzugehen auch, aber bis NC ist immer schwierig....

``Ich finde dich echt süß`` und dann fragen ob du ihre Nummer bekommst um sie evt. später kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dem "ich finde dich echt süß" mach ich halt immer noch Smalltalk.. Was sie jetzt vor hat, wo sie herkommt usw.

Und dann sowas wie "du meine Kumpels warten schon, aber ich würde dich gerne näher kennenlernen/etwas mit dir unternehmen. Du kannst mir ja deine Nummer geben und ich melde mich dann bei dir"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden