Begehrt bei unbegehrten Frauen - Wie werde ich begehrt von begehrten Frauen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich komme mit der Forumsuche nicht klar.

Ist: Ich kann jede -unbegehrte- Frau dieser Welt haben.

Soll: Ich möchte von -begehrten- Frauen begehrt werden.

Problem: Bin nicht mehr ich selbst bei begehrten Frauen und baue entsprechend keine Attraktion beim Ansprechen auf.

Lösungsansatz: Wie kann ich Praxis meines natürlichen & mühelosen Umgangs bei unbegehrten Frauen auch bei begehrten beibehalten?

Meine Bitte: Kann mir bitte jemand die sicherlich schon zig-fach vorhandenen Threads zum Betreff 'Begehrt bei unbegehrten Frauen' posten?

Meine Definition für begehrte Frau: Scharfsinniges&humorvolles Unterwäsche-Model.

Denke mal 'Inner-Game' ist das richtige Thema hierzu, ich bin jedoch überzeugt relevantere Threads übersehen zu haben.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Simpel aber nicht einfach:

1.) Erfülle die optischen Minimalkriterien der begehrten Frauen.

2.) Sei nicht bedürftig.

3.) Trete entspannt auf.

4. ) Halte in puncto (emotionaler) Intelligenz mit ihnen mit.

5.) Gehe dorthin wo Du begehrte Frauen triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein. Was für dich ein relevanter Thread sein kann , kann dir hier keiner sagen, weil dich keiner kennt, weil du deine Probleme nicht richtig beschreibst.

Lies lies und lies was dir in der Schatztruhe in die Finger kommt und DU wirst schnell sehen was für DICH relevant ist und was nicht.

Der eine muss daran arbeiten überhaupt mit Frauen sprechen zu können ohne einen Stotteranfall zu bekommen.

Der eine muss daran arbeiten zu erlernen was es bedeutet ein sexuelles Auftreten zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind die "optischen Minimalkritierien" begehrter Frauen? Das würde mich sehr interessieren. Ich glaube nämlich ich erfülle sie nicht und hatte dennoch "begehrte" Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vermasselst set´s mit begehrten Frauen, weil du diesen Frauen einen exclusiv Platz in deinem Leben einräumst, wirst etwas verunsichert weil du diese Frauen so sehr begehrst da du nichts "falsch" machen willst, du schreibst ihnen allein durch ihre Anwesenheit ein riesiges "Value" zu. Es ist Okay Frauen zu begehren, es ist aber nicht okay so verunsichert jede hübsche Mädel auf ein Podest zu heben,einzig aus dem Grund weil Sie gut aussieht und du dich evtl. ganz gut mit ihr verstehst, stell dir vor wie ein Mann reagieren würde der den ganzen Tag von wunderschönen Frauen umgeben ist, bsp.: der Besitzer der Playboy-Manson oder etc... er würde nämlich garkein Thema daraus machen da schöne Frauen in seinem Leben selbstverständlich sind und zum Alltag gehören. Diese Einstellung bekommst du mMn nur durch den Holzhammer den wir Realität nennen,sargen sargen sargen ist angesagt,.. evtl. wäre das DJBC etwas für dich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da Sheytan nur zustimmen. Hebe die Frauen nicht auf ein Podest. Es bringt auch nichts, wenn du einen Thread nach dem anderen liest. Ich würde an deiner Stelle versuchen dorthin zu gehen, wo die heißen Weiber sind. Das sind oft bestimmte Clubs/Diskotheken (wo genau, wirst du für deine Stadt am Besten wissen). Und dann gehst du einfach zu der Frau und quatscht mit ihr. Nimm dir vor sie nicht klar zu machen. Rede nur mit ihr. Es muss für dich ganz normal sein (siehe Playboy Manson :D) dich mit solchen Frauen zu umgeben. Gewinne sie als Freunde (die haben oft noch heißere Freundinnen, die sie dir vorstellen können). Das ist einfach eine Frage der Desensibilisierung. Wenn du 20,30,40 begehrte Frauen angesprochen hast und dich ein bisschen mit ihnen unterhalten hast, wird diese innere Aufregung verschwinden und du wirst natürlich wirken und dich von den sabbernden Typen abheben, die denen sonst hinterher laufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt viele unatraktive Maenner die mit Bomben zusammen sind, daher glaub ich nicht das es unbedingt am Aussehen liegt, hilft aber trotzdem.

Habe selbiges Problem wie der Themenersteller, denke es liegt daran das man nicht so hübsche Frauen eher nicht so umschleimt und man sich nicht verkrampft. Man kommt natürlicher rüber als wenn man mit sehr hübschen Damen spricht, bei denen man sofort aufgeregt ist und denkt "ich darf mir das nicht verkacken, die will ich knallen" usw. Dann hat man meisst schon verloren denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Ich komme mit der Forumsuche nicht klar.

Ist: Ich kann jede -unbegehrte- Frau dieser Welt haben.

Das liegt daran das auch unbegehrte Frauen sich nach Männern und Sex sehnen, darum werden sie nicht großartig wählerisch sein

Soll: Ich möchte von -begehrten- Frauen begehrt werden.

Dann musst du auch ausreichend Value bieten, durch gutes Aussehen, entsprechend Stilvolle Kleidung und deinem sozialen Status

Problem: Bin nicht mehr ich selbst bei begehrten Frauen und baue entsprechend keine Attraktion beim Ansprechen auf.

Wie die Vorposter schon erwähnt haben stell sie gedanklich auf Podest, nur weil sie gut ausschaut is sie kein besserer Mensch wie du,

das resultiert einfach aus Mangelnder Erfahrung

Lösungsansatz: Wie kann ich Praxis meines natürlichen & mühelosen Umgangs bei unbegehrten Frauen auch bei begehrten beibehalten?

Mehr übend

Meine Bitte: Kann mir bitte jemand die sicherlich schon zig-fach vorhandenen Threads zum Betreff 'Begehrt bei unbegehrten Frauen' posten?

Meine Definition für begehrte Frau: Scharfsinniges&humorvolles Unterwäsche-Model.

Denke mal 'Inner-Game' ist das richtige Thema hierzu, ich bin jedoch überzeugt relevantere Threads übersehen zu haben.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag, Zipfeli

Eigentlich ist es ganz einfach:

Bei "unbegehrten" Frauen bist Du erfolgreich - weil Du etwas richtig machst.

Und genau das musst Du dann auch bei "begehrten" Frauen machen.

Davon abgesehen solltest Du Dich auch ganz allgemein mit Negs und dem Thema BS beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scharfsinniges&humorvolles Unterwäsche-Model

Ich bin mir sicher dass da nur High Value bei deiner Seite hilft.

Was hast du zu bieten und welche Verbesserungsmöglichkeiten hast du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden