Kuss beim ersten Date

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAS ;)

ich wollt mal eure Erfahrungen bezüglich eines Kusses beim ersten Date wissen.

Bei mir wars mal so,dass ich zum Ende eines Dates sie küssen wollte und sie mir nur ihre Backe hingestreckt hat.

Beim zweiten Date hab ich gemerkt,dass sie extra länger gewartet hat beim aussteigen weil sie wieder mit einem Kuss gerechnet hat..Hab ihr dann aber extra keinen gegeben..

irgendwann kams dann beim nächsten treffen doch dazu..

Hier also meine Frage..Eskaliert ihr gleich beim ersten Date oder wartet ihr ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf warten?

Kinetisch Eskalieren heisst den Körperkontakt Schritt für Schritt zu intensivieren.

Wie weit das geht bestimmt sie ja mit, durch Blocks. Und es gibt eine Menge Zwischenschritte benutze die Suche. Am Ende ist der Kuss nur Formalität.

Du merkst das auch an kleinen Änderungen in der Körpersprache wie ihr etwas gefällt oder nicht.

Ich hab hier eine Tolle Metapher gelesen die da lautet Eskalieren = Immer ein Schritt vor und bei Block zwei zurück.

Wie ein Krebs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Game Art kann es verschieden sein. Es gibt Leute die kuessen schon direkt am anfang um nen sexuelen Frame zu haben dann wiederum gibts Leute die den kc so spaet wie moeglich machen bzw an dem abend wo man sie auch layd damit sie nicht allzusehr nen Gedankenaustausch mit sich selber hat da es fuer viele Frauen sehr intim ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Eskalieren = Immer ein Schritt vor und bei Block zwei zurück. [...]

Du hast dich sicher nur vertan und meintest es genau anders herum: Zwei Schritte vor, einen Schritt zurück. Sonst kommst du nämlich nie ans Ziel!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Date habe ich das mal gemacht, hat super funktioniert.

Dazu muss ich allerdings sagen, dass es das am besten gelaufenen Date aller Zeiten war,

wir haben sogar im Auto rumgemacht zum Schluss. Beim ersten Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an.

Ich habe früher fast IMMER beim 1. Date den KC-Versuch gemacht.

Bin mir sicher, dass ich einige Frauen dadurch abgeschreckt habe.

Heute warte ich lieber ab, bis sich eine "gute" Gelegenheit dazu bietet.

Überzeugt bin ich von meinem Vorgehen allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die hb ohnehin auf dich steht und man die werkzeuge des verführens gut umgesetzt hat müsste normal ein KC zum schluss drin sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und sie sagt kein Wort, nicht ein einziges Wort

Beeil' dich, küss sie doch

Scha la la la la la fass nur Mut

Der Augenblick ist gut, tu's endlich, küss sie doch

Scha la la la la la gib' nicht auf

Sie wartet nur darauf, ein Küsschen, küss sie doch

Scha la la la la la küss sie gleich

So was ist wirklich leicht, du weißt es, küss sie doch

- Sebastian, die Krabbe

Beim 1. Date, spätestens auf Teufel komm' raus beim Verabschieden. Danach war 2. Date immer im Sack, yeah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Ich geb ihr zwischendurch schon die Ersten auf die Wange, so spontan, dass die Damen meistens mit glitzernden Augen wie angefroren stehen bleiben und sich kurz Luft zu fächeln, dann kommt meistens:

"Was war das denn?"

Danach musste den schon tunlichst verbieten die Pfoten von dir zu lassen hahaha. Ist wirklich so, probiers einfach mal aus. Am besten sind Situationen in denen Sie sich vor anderen Leuten nicht zum Obst machen will.

Beispiel:

Ihr geht zusammen Shoppen, du schlenderst in dem einen Gang sie in ihrer Abteilung. Du siehst wie sie mit der Verkäuferin zu quatschen anfängt, gehst rüber drückst ihr nen Kuss auf die Wange und sagst ganz locker:

"Schatz ich bin kurz da drüben."

Abgang wie selbstverständlich.

Im Restaurant, Bar oder Cafe:

Der Chef, Kellner, Barkeeper wer auch immer euch da begrüßt (noch besser ist bekanntes Personal) fragt nach der Anzahl der Sitzplätze oder wies geht, was es sein darf. Je nach Situation.

Auch da kann man schon ansetzen.

"Guck mal was hälst du von dem Tisch da drüben?", drehst sie in die Richtung so das du leicht seitlich hinter ihr stehst und über ihre Schulter gucktst und nebenbei auf die gemütlich Ecke zeigst.

"Setz dich schon mal."

Küss sie auf die Wange und schieb sie schon mal ganz leicht in die Richtung....

Ich habe es in meinem ganzen Leben noch nie erlebt, dass irgend eine nen Aufstand oder was auch immer gemacht hat, im Gegenteil, die waren Lamm fromm und wollten noch mehr.

So in etwa kann man das angehen.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Date auf die Backen. Während des Dates je nach Stimmung und Attraction auf den Mund. Manchmal auch erst beim zweiten Date. Wer kann das schon sagen wann er jetzt küsst? Bin kein Hellseher und plane meine Küsse vorher ein :-p

Nach mehrmaligem Treffen Direkter Kuss auf den Mund und das geht dann weiter und wir alle wissen, was man sonst noch so küssen kann ;-)

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden