Palcom 0 Beitrag melden April 4, 2013 erstellt So kurze Geschichte vorweg:Letzte Woche in ner Bar nen HB kennen gelernt. Wir haben uns nett Unterhalten und von ihr kam ein NC.Als ich ihr erklärte das sich mein Iphone zur Zeit in der Reperatur befindet, schenkte sie mir ein S2 was sie vor kurzem gefunden hatte. (Besitzer des Handys war wohl nicht ausfindig zu machen).So jetzt zur Frage:Wir gehen nächsten Samstag zusammen was trinken. Kann ich sie Einladen ohne needy zu wirken, obwohl noch nicht wirklich was zwischen uns gelaufen ist?Oder würde ich sogar geizig rüberkommen, wenn sie mir ein Handy geschenkt hat und ich sie dann ihre drinks selbst zahlen lasse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaxwell 0 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet würd ihr was ausgeben!lass das needy-sein-oder-nicht-Denken weg. allein der Gedanke, ob man needy ist oder nicht, ist mehr als needy.aber n cooler spruch beim / vorm bezahlen käme gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flatulenzius 98 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Lad die gute Frau ein Mensch, die hat dir sein S2 geschenkt(!) obwohl sie dich erst ganz kurz kannte(!).Ich finde das schlichtweg unfassbar um ehrlich zu sein, denk da nicht an needy oder sowas,mach den Sack zu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx87 277 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Ganz klar einladen, sie hat dir ein Smartphone geschenkt.Gibts nicht dran zu diskutieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen