blink01 10 Beitrag melden April 4, 2013 erstellt Hey,ich komme aus Hannover in Niedersachsen und werde wohl Anfang Mai meine Schwester in Prien besuchen, die dort in einer Klinik ist. Nun meine Frage, wie es dort PU technisch aussieht. Viele Touristen oder doch eher "Einheimische"?Ich hätte, wenn ich da bin, lust abends die Gelegenheit zu nutzen und mal zu schauen wie die bayrischen Damen so sind. Kann mir hier wer mit Locations etc. aushelfen bzw. hat villeicht Lust einen Abend mit zuziehen?Ich bin 20, mein Spielplatz ist eigentlich die Straße, im Club bin ich eher der euphorische Anfänger.Würde mich über Rückmeldungen jeglicher Art freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sohn_des_Mars 1 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Habe de ehre blink01In Prien selbst kenn ich keine Location, ist nicht meine Seite von Rosenheim.Aber in der City gibts schon ein bisschen was.Osacs: Americanbar mit DancefloorRenners: Bar und EssenHundertquadrat: TechnoHoffe dass es noch nicht zu spät ist und viel Spass.Sohn_des_Mars Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lll 0 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet In Prien kannst Du mal in's Westernacher sowie die Hacienda schauen. Sind beides "Speise-Bar's", also Restaurants welche später die Lautstärke erhöhen und mehr auf Barbetrieb umschwenken.In Rosenheim wie schon erwähnt:- Oscars (viele, meist junge Girls), so ab 23.00 Uhr ist da was los- Coppa Brazil, nicht ganz so junges Publikum wie im Oscars, hier geht es schon ab 20.00 Uhr los um 23.00 Uhr wird es spürbar leerer- Löwenherz Lounge- Enchilada- Hundertquadrat, Loft, Holeclub - je nach Musikgeschmack (vorher informieren was läuft!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen