Bin ich der letzte treue Mensch ?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast shorty2012

@ langläufer

Ich sehe das nicht als Bestätigung deines Beitrags. Ich habe nur nicht das Bedürfnis mich an eine Beziehung zu verlieren!

Es kann immer längere, schwierige Phasen geben, aber ich bleib doch nicht 10 Jahre mit jemandem zusammen, der immer unglücklich ist und nicht mal versucht etwas daran zu ändern. Da bleib ich mir lieber selber treu, sonst bin ich doch weder mir noch anderen von Nutzen.

Ich finde es sagt auch eine Menge über dich aus, dass du aus meinem Post nur negative Dinge ziehen kannst.

bearbeitet von shorty2012
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da bleib ich mir lieber selber treu, sonst bin ich doch weder mir noch anderen von Nutzen."

Jaja Treue ist sehr wichtig in einer Beziehung. Ich hoffe Du nutzt Dich nicht allzu sehr aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausserdem darf man nicht vergessen eine Frau muss jeden Tag aufs neue verfuehrt werden, das vergessen leider viele und nehmen ihren Partner als selbstverstaendlich.

He he, ja dieser Satz ist ja hier sehr beliebt. Ich finde ihn absolut fragwürdig. Eine Frau bei der genau das zutrifft mit der wird man wohl keine lange Zukunft haben. Immer schön den Kasper machen und wenn sie einen Besseren hat, der sie noch mehr (in ihren Emotionen) bespasst dann ist sie weg denn "dann hatte jemand ein besseres Game". Ja diese Werte geben den Leuten hier sicher ein besseres Leben.

Einer meiner ältesten besten Freunde ist jetzt verheiratet und wir hatten neulich ein Gespräch über seine Ehe. Er ist einer der größten Naturels die ich kenne und hatte dem entsprechend viele Frauen. Ich fragte was an ihr so besonders ist und er meinte "Ich muss sie nicht bespassen, wie so viele Frauen davor. Wir haben uns einfach verstanden. Sie hat nichts von mir erwartet, außer das ich so bin wie ich bin und ehrlich zu ihr. Sie wusste einfach was sie will und das bin ich." Sie ist eine tolle Frau und wunderschön. Mein Freund hatte eine Zeit Depressionen und war spielesüchtig (WOW). Sie sprach mit ihn und meinte er muss das ändern sonst verlässt sie ihn. Und er hat es gemacht, heute ist wieder alles ok. LSE Alarm bitte zurück, er hatte einfach mal eine schlechte Zeit wie fast jeder im Leben. Eine Frau auf die oberes zutrifft wäre wohl weg.

Ein anderer guter Freund von mir war 2 Jahre im Gefängnis, da hatte er keine Chance seine Frau zu verführen. Sie sind jetzt trotzdem 10 Jahre zusammen und hatten danach auch Tiefs. Und genau das macht eine gute Beziehung aus, auch die schlechten Zeiten zusammen meistern zu können, wenn man weiß was man an den anderen hat. Mit Frauen die den hier probangierten Werten entsprechen, ist das wohl kaum möglich. Diesen Bild nehme ich mir nicht an. Die Werte einer zwischenmenschlichen Beziehung und das Wesen der Frau, werden oft einfach zu stark komprimiert. Sicher gibt es genug schlechte Verhaltensweisen und Oberflächlichkeiten immer mehr in der Industrialisierten un feministisch geprägten Frauenwelt, doch gehe ich nicht mit diese zu generalisieren und mit den Urinstinkten der Frau zu generalisieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausserdem darf man nicht vergessen eine Frau muss jeden Tag aufs neue verfuehrt werden, das vergessen leider viele und nehmen ihren Partner als selbstverstaendlich.

He he, ja dieser Satz ist ja hier sehr beliebt. Ich finde ihn absolut fragwürdig. Eine Frau bei der genau das zutrifft mit der wird man wohl keine lange Zukunft haben. Immer schön den Kasper machen und wenn sie einen Besseren hat, der sie noch mehr (in ihren Emotionen) bespasst dann ist sie weg denn "dann hatte jemand ein besseres Game". [...]

Finde ich auch bullshittig. Ich pump' doch auch nicht jeden Tag auf's neue Wasser in einen Eimer, der ein fettes Loch im Boden hat.

Was man aber trotzdem nicht vernachlässigen sollte, ist die Arbeit an sich selbst und an der Beziehung. Wer nach 2 Jahren Beziehung zwanzig Kilo mehr auf den Rippen hat und sich nicht mehr duscht sollte sich auch nicht wundern, wenn seine Olle ihn verlässt. Dasselbe gilt für jemanden, der auf einmal nur noch am rumbitchen ist, statt seine Probleme und Bedürfnisse gescheit zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ich habe den Satz anders aufgefasst als ihr. MMn geht es nicht darum jemanden die ganze Zeit zu bespaßen, sondern sich und den Partner zu schätzen und das auch zu zeigen.

Was daran jetzt falsch sein soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.