cloudbuster 4 Beitrag melden April 4, 2013 erstellt Ich 30. Sie 29.Im Oktober letzten Jahres kennengelernt in einem kleinen Laden, in welchem sie teilzeit arbeitet. Immer mal wieder gesehen. Anfang Februar landet sie bei mir im Bett, worauf wir ca. anderthalb Monate lang eine Affäre hatten. Sie sagte mir währenddesssen stets, dass aus uns nie was werde und dass ich mich keinesfalls in sie verlieben solle etc. Ich gehe jeweils nicht auf solche Dinge ein.Dann meinte sie vor zwei Wochen plötzlich, sie wolle die Geschichte beenden, da sie keinen Bock mehr habe. Daraufhin bin ich gegangen (wir waren bei ihr). In der Woche lud sie mich auf Kaffee zu ihr in den Laden ein, ich bin darauf eingestiegen, vielleicht ein Fehler. Danach versuchte ich, wieder ein Date auszumachen, was sie jedoch absagte.Gestern kam nun eine SMS: "Du kamst diese Woche ja gar nicht zu mir in den Laden, was ist los? Wie geht es dir?"Soll ich nun nicht drauf reagieren? Ein paar Dinge an ihrem Verhalten nerven mich, soll ich ihr diese mitteilen? Bin für Ersteres, wäre aber froh um Zweitmeinungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Mach dir bewusst, dass diese Frau gerade testet, mit wie wenig Aufwand sie dich in ihrem Orbit parken kann. Sie kennt so viele Jungs, bei denen eine läppische SMS reicht, damit sie springen. Sie sehnt sich nach einem Mann, der anders ist. Und das bist du.Also: Der ideale Zeitpunkt für einen Freeze Out. Ruf und schreib ihr 10 Tage nicht zurück, ohne Aushnahme. Dann geh im Laden vorbei und erzähl ihr begeistert, was du in der Zwischenzeit alles erlebt hast. Tu so, als wäre alles beim alten, denn für dich war es ja kein Freeze Out. Du warst nur so sehr mit deinem spannenden Leben beschäftigt, dass du gar nicht an sie gedacht hast. Kommt vor. - Bei diesem ersten Besuch nach dem Freeze Out machst du bewusst KEIN Date aus. Quatsch sie in einen positiven Gefühlszustand und verabschiede dich auf dem Höhepunkt der Stimmung freundlich.Soviel wie nach diesen beiden Aktionen hat sie lange nicht mehr über dich gegrübelt, wetten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flatulenzius 98 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Schreib am besten erstmal gar nichts, mit deiner Tendierung zum freeze liegst du goldrichtig!Warte eine Weile und komm dann wieder vorbei, geh gar nicht auf die SMS ein.Und wenn sie fragt, was los war, behauptest du einfach, du hättest vergessen auf die SMS zu antworten,weil du sie gelesen hast, als du gerade etwas extrem spannendes gemacht hast.Damit stellst du dich klar über sie und sie wird (hoffentlich großen) invest bei dir betreiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen