Wo bugt mein Onlinegame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, hatte vor ca 1 Monat ein HB in nen Chat kennen gelernt.

Als ich sie nach ihren Namen fragte meinte sie dieser währe Agathe hatte sich nach 5 Minuten aber entschieden mir ihren richtigen namen zu nennen.. Ich hielt ne weile den namensframe aufrecht bis ich gemeinsamm mit ihr nen neuen namen für sie gesucht habe (wurde dann margarethe).

Spätestens danach war eine grundatracktion vorhanden ;)

hab dann ne weile mit ihr geschrieben und ständig das C&F bis ins unermessliche erhöt xD

nach 2 wochen gab sie mir ihren fb namen und nach 3 Ihre Handynummer (jeweils ungefragt, als ich danach fragte hat sie n anderes Thema angeschlagen^^)

vor gut einer Woche hatte sie mich zufällig gesehen als ich mit meinen Kumpels ins kino ging, hatte mich aber nicht angesprochen und mir im nachhinein ne szene machen wollen ich hab sie ignoriert bla (irgend n sinnloser shittest halt)

danach hatte sie wieder ganz normal mit mir geschrieben nur das sie ständig irgend welche shittests bringt wie "du magst mich nicht" etc.

sie schrieb mich ne komplette woche ständig an ob ich jetzt online war oder nicht^^

ans Telefon geht sie nicht weils angeblich in der reperatur liegt (klingelt aber) und auf datevorschläge reagiert sie nicht..

hab dann das invest meinerseits runtergefahren und vorgestern hatte sie mir als ne art strafe dafür das ich sie spaßhaft innerlich blond natte angekündigt dann schreibt sie mir eben nichtmehr :(! hab ihren versuch mich zu freezen mal ignoriert... würdet ihr sie nexten, ihren freeze brechen oder wie würdet ihr euch verhalten ;)?

gruß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Monat. Und du hast nichtmal mit ihr telefoniert.

Vergiss es.

Wenn es schon online sein muss, dann ganz fix zum Date durch. Klappts nicht, weiter.

Geh doch streeten. Menno.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden