39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stell dir mal vor du warst Tyler Durden wie man ihn aus Fight Club kennt und liebt!

Versetz dich mal ernsthaft in diese (wenn auch fiktionale) Rolle und dann frag dich mal allen ernstes ob sich dieser Kerl so sehr wie du im Moment gehen lassen würde?

Es spricht nichts gegen das übliche Post-Beziehungs-Rad:

Trauer - Reflektion - Wut über seine Fehler und das was man hätte besser machen können -

Lethargie - Sortierung Leben davor - Neuordnung Leben nach der Beziehung!

So Ende im Gelände! Es sagt keiner dass es unangebracht ist mal ein Wochenende durch zu heulen wenn's frisch ist aber irgendwann ist das vorbei!

Ein Tipp- simpel wie einfach:

REFRAME YOURSELF!!!

Ja stimmt schon.. eigentlich total erbermlich was ich hier abzieh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Irgendwer hat gepostet dass Du irgendwie im falschen Forum bist. Stimmt.

2. Kravur schreibt man mit "G."

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Encore, da finde ich das "erbermlich" noch nen Ticken besser! ;-)

@ Mistake: Was ist deine Strategie? Gegen Oneitis gibt es eine große Anzahl verschiedener "Pillen". FTOW, Konzentriere dich auf dich, Fang zu trainieren an etc. etc. 100e male schon im Forum gepostet... Welche Pille nimmst du nun? Die Erkenntnis, dass du ein erbärmliches Verhalten an den Tag legst ist richtig - vielleicht auch schmerzhaft zu Beginn und brutal. Aber letztendlich verknappt es deinen Leidensweg je früher du das akzeptierst. Mich hat meine Trennung wieder motiviert, wieder aktiver PU zu betreiben... und ich habe es echt vermisst. Auch wenn ich Beziehungen gut finde, man verhaut sich selbst oftmal und übersieht, wenn man unglücklich wird, wenn man nicht aufbaut!

Have Fun mit PU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mistake

Es ist keine Schande- Man(n) ist auch nur Mensch! Wenn man sich verläuft und umher irrt, fragt man nach dem Weg (hast du getan), doch wir schicken dich erstmal nach Hause und empfehlen dir dich wieder in die Spur zu bekommen.

Wichtig ist draus zu lernen und das erfordert Disziplin!

Der Weg zu ihr oder zu einer anderen Frau führt über dich! Solange du implodierst ziehst du niemanden an - außer Kerle die das gleiche wie du durch machen.

Gleich und gleich gesellt sich gern...

In einem halben Jahr wirst du im besten fall auch jemanden dem es so erging wie dir etwas ähnliches wie ich dir jetzt schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@walden

Du hörst dich mittlerweile richtig gut an.... Weiter so

@mistske

Was willst du dann im Forum, wenn du denkst das keiner Ahnung hat? Evtl. Bist du auf Planet liebe besser aufgehoben. Dort bekommst du Mitleid. Hier bekommst nur arschtritte die notwendig sind um Idioten wie dich wieder zurück ins Game zu bringen.

Ich hatte nicht mal vier Wochen nach meiner Trennung die erste fb, 6 Wochen später die zweite usw und so sofort. Ich ficke mir das Hirn raus wie ein Kranker, aber selbst jetzt nach über einem Jahr erwische ich mich noch bei emotionaler Instabilität und vereinzelten Gedanken an die ex. Ok sie hat mich sehr verletzt und verarscht, aber ich heule hier keine Threads voll und bettele auch nicht um Mitleid. Ich verarbeite anders.

Jedenfalls musst du dein Waschlappenleben aufgeben und aufhören sie zu verteidigen. Es gibt nichts mehr gutes! Sie ist voll scheiße, akzeptiere das oder lebe weiter in diesem Käfig aus scheiße und lass dich weiter von ihr manipulieren.

Bsp. Meine ex hat von mir die Chance bekommen, dass wir nicht komplett den Kontakt abbrechen. Sie hat das genutzt um einen shitstorm auf Facebook zu veranstalten und meine mam telefonisch regelrecht zu belästigen. Mir wurde das erst bewusst, als mein Italientrip beendet war. Reaktion? Konsequent alles an Kontakten gelöscht die mit ihr zu tun haben einschließlich ihr. Sie hat verspielt. Punkt aus. Klarer Cut und abschließen. Dazu Rate ich dir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Diadoche: Du hast nicht so ganz unrecht :good:

Lieber TE, wenn Du schon nicht mal die Basics der deutschen Rechtschreibung kannst, wäre es an der Zeit da mal etwas Optimierung zu betreiben. Zum Beispiel mit Lesen.

In der Interaktion mit anderen ist eine verbindliche Kommunikationsbasis schon nicht nur hilfreich, sondern zwingend notwendig. Offenbar zieht sich diese restringierte Kommunikationsstruktur auch in der sozialen Interaktion durch. Du merkst es und jammerst herum ohne mal das zu tun was notwendig wäre: es zu ändern.

Sorry für OT, aber mir fällt auf das die Typen die hier immer wieder zu flennen anfangen oft weder Groß-/Kleinschreibung kennen, keine Absätze einfügen, unstrukturiert mit dämlichen SMS-Abkürzungen herum sch(m)eissen. Gute Ratschläge wollen, aber noch nichtmal den Minimalkonsens eines Respekts gegenüber dem potentiellen Ratgeber wahren, in dem sie ihre Jammertexte zumindest halbwegs lesbar gestalten. Für mich ist das zumindest partiell pars pro toto einer Lebenseinstellung die nur im Scheitern (LRT, Beruf, social environment usw.) ihr Abbild finden kann.

Ich sehe das so.

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heute geträumt wie es ihr ihr neuer besorgt.... Ich dachte mein Herz setzt gleich aus als ich aufgewacht bin

was genau macht dir zu schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Diadoche: Du hast nicht so ganz unrecht :good:

Lieber TE, wenn Du schon nicht mal die Basics der deutschen Rechtschreibung kannst, wäre es an der Zeit da mal etwas Optimierung zu betreiben. Zum Beispiel mit Lesen.

In der Interaktion mit anderen ist eine verbindliche Kommunikationsbasis schon nicht nur hilfreich, sondern zwingend notwendig. Offenbar zieht sich diese restringierte Kommunikationsstruktur auch in der sozialen Interaktion durch. Du merkst es und jammerst herum ohne mal das zu tun was notwendig wäre: es zu ändern.

Sorry für OT, aber mir fällt auf das die Typen die hier immer wieder zu flennen anfangen oft weder Groß-/Kleinschreibung kennen, keine Absätze einfügen, unstrukturiert mit dämlichen SMS-Abkürzungen herum sch(m)eissen. Gute Ratschläge wollen, aber noch nichtmal den Minimalkonsens eines Respekts gegenüber dem potentiellen Ratgeber wahren, in dem sie ihre Jammertexte zumindest halbwegs lesbar gestalten. Für mich ist das zumindest partiell pars pro toto einer Lebenseinstellung die nur im Scheitern (LRT, Beruf, social environment usw.) ihr Abbild finden kann.

Ich sehe das so.

Encore

Latein gefiel mir schon in der Unterstufe nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

Habe mir jetzt nochmal Gedanken gemacht und mit Freunden darüber geredet. Der Großteil sagt ich soll um sie kämpfen wenn ich sie so dringend wieder will...

Aber was soll ich noch tun? Klar, Kontaktsperre könnte etwas bewirken, nur habe ich Angst das die Kontaktsperre bei ihr völliges Vergessen bewirkt?!

Immerhin meidet sie jeden Kontakt zu mir?! So war sie noch nie.

Ich glaube sie liebt mich noch, glaubt nur nicht das ich mich wirklich geändert habe und möchte deshalb nicht, dass wir uns sehen da sie so vielleicht wieder das Verlangen nach Uns haben könnte. Ich habe mich aber geändert und das würde ich ihr einfach gerne beweisen. Mir ist das wirklich wichtig mit ihr. Was soll ich jetzt tun?

Der Neue ist zwar der totale Oberlappen, bestätigt mir jeder und ich glaube, dass sie dass auch selbst weis.

Nur lenkt er sie halt ab, und dass ist das Problem. Was soll ich machen? Völlige Kontaktsperre oder irgendwie weiter kämpfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast recht. Kämpfe um sie.

Vorher meldest du dich noch im Forum ab und schreibst deinem Selbstwert, sowie stolz einen Abschiedsbrief.

Achso vergiß nicht die Blumen und dich unter ihrem Fenster mit einem spanischen Banjo Spieler einzufinden. Am besten ölst du schmal die Stimmbänder tra la la la...

Achso, Denk auch daran den anderen der seinen penis in der Uschi parkt möglichst schlecht zu machen, weil son Oberlappen mit dir nicht konkurrieren kann. Am besten berätst du das noch im Freundeskreis ausführlicher, weil die freuen sich bestimmt erst jetzt wieder von dieser Super spannenden Geschichte zu hören.

Mann die Frau weiß gar nicht was sie an dir hat. Du bist ein echt toller Typ geh und Beweise dich!

Viel Glück!

Dezenter Hinweis:

[zynismus off]

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Neue ist zwar der totale Oberlappen, bestätigt mir jeder und ich glaube, dass sie dass auch selbst weis.

Problem ist nur, dass du der viel größere Lappen bist.

:-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

Habe mir jetzt nochmal Gedanken gemacht und mit Freunden darüber geredet. Der Großteil sagt ich soll um sie kämpfen wenn ich sie so dringend wieder will...

Aber was soll ich noch tun? Klar, Kontaktsperre könnte etwas bewirken, nur habe ich Angst das die Kontaktsperre bei ihr völliges Vergessen bewirkt?!

Immerhin meidet sie jeden Kontakt zu mir?! So war sie noch nie.

Ich glaube sie liebt mich noch, glaubt nur nicht das ich mich wirklich geändert habe und möchte deshalb nicht, dass wir uns sehen da sie so vielleicht wieder das Verlangen nach Uns haben könnte. Ich habe mich aber geändert und das würde ich ihr einfach gerne beweisen. Mir ist das wirklich wichtig mit ihr. Was soll ich jetzt tun?

Nur lenkt er sie halt ab, und dass ist das Problem. Was soll ich machen? Völlige Kontaktsperre oder irgendwie weiter kämpfen?

Erst mal auf dein Shitleben klarkommen. Wenn du wirklich auch nur eine Alternative hättest, würdest du nicht so reden/denken.

Komm erst einmal auf dein Leben klar. Natürlich hast du dich nicht geändert, was ich hoffe, denn dann würde das bedeuten, dass du vorher noch viel schlimmer warst und das kann einfach nicht sein. So wie du hier rüberkommst, bist du kein guter Mensch und hast sehr viele Probieme, gerade was dein Selbstbewusstsein angeht und Respekt anderen gegenüber hast du auch nicht.

Der Kerl ist der Oberlappen? Der scheint es aber besser zu machen als du. Vielleicht ist er der Rebound Guy, who cares? Du wirst sie sicherlich nicht wiederbekommen. Kontaktsperre würde ich auch raten, ich wette, dass sie das sehr erfreuen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein großes Ego Problem. Defakto hat sie dich verlassen und nicht umgekehrt. Hättest du damals den Ticken Mut gehabt, den Schlussstrich selber zu ziehen, statt unsicher zu sein, dann hättest du dir 3-4 Monate unnötiges Leid erspart und hättest erste Erfahrungen wieder gesammelt.

Klar, deine Freunde werden sich auch mit ihr gut verstanden haben. Das war bei meinen Beziehungen ja auch so, der social circle durchmischt sich eben. Der Ratschlag ist aber wirklich beschissen. Dieses Kämpfen um Liebe funktioniert nicht so, wie das in Filmen gezeigt wird. Du musst als Mann wieder interessant sein und das schaffst du nur durch Arbeit an dir und nicht durch Ertränken im Selbstmitleid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heute geträumt wie es ihr ihr neuer besorgt.... Ich dachte mein Herz setzt gleich aus als ich aufgewacht bin

was genau macht dir zu schaffen?

Das frage ich mich auch. Träum doch besser, dass es ihr gleich eine ganze Fußballmannschaft besorgt. Vielleicht hilft Dir das aufzuwachen.

Oder google mal nach "Golden Pussy" - falls sie denn überhaupt so gut war. (Ich wette, mit etwas mehr Abstand wirst Du das entspannter und diiferenzierter sehen.)

VERGISS SIE.

Und zwar schnell. Wie? Lies Dich hier oder anderswo ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden