victor52 0 Beitrag melden April 4, 2013 erstellt Long-time reader, first time poster,habe hier schon viel mitnehmen können - aber jetzt eine Frage zu einer konkreten Situation.1. Mein Alter252. Alter der Frau233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenc. 44. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Leicht sexuelle Berührungen, zwischen den Beinen, Busen, Po..jedoch im angezogenen Zustand. Reagiert hierauf positiv5. Beschreibung des ProblemsKurz zu ihr: HB 8/8.5, toller Humor - könnte glaub selbst ein C&F manual schreiben, schätze sie als HSE-HD ein.Kenne sie vom Sehen seit der Schulzeit, bin recht gut mit ihren beiden Schwestern befreundet. Unsere Eltern sind gut befreundet. Immer mal wieder small-talk im club, aber so richtig intensiviert hat sich der Kontakt erst seitdem ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen bin.Ist zugänglich für Escalation, wird dabei merkbar rattig... wenn wir allein sind, wenn! Wohne eigentlich in einer anderen Stadt - habe jedoch meinen Job gekündigt um zu einem Mittbewerber zu wechseln, wurde direkt freigestellt und bin jetzt bis zum Ende meiner Anstellung hauptsächlich bei meinen Eltern. Sie wohnt ebenfalls bei Ihren Eltern in der Nähe.Habe sie vorher noch nie mit nem Typen gesehen, weiß nichts von irgendwelchen früheren Freunden. Dachte sie sei frigide, scheint mir aber inzwischen eher als sei diskretion ihr super wichtig - dementsprechend scheint sie darauf bedacht, dass möglichst keiner was mitkriegt bevor es nicht Ernst wird. Genau das ist mein Problem, mir fehlt die natürliche Location um weiter zu eskalieren - bei mir oder ihr zu schlafen scheint sie Vorbehalte zu haben.Overall, glaube das Attraction da ist. Gestern erzählte sie mir sie habe von mir geträumt wie wir in einem Club waren zusammen.. sie kurz auf Toilette gegangen ist und als sie zurückkam mich mit ner Blonden (meine Ex war blond) hat rummachen sehen. Gutes Zeichen? ;-P6. Frage/nWir gehen heute Abend wieder im Club feiern (hier initiiert sie übrigens auch mal gern in ner dunklen Ecke wildes rummachen). Soll ich hier nochmal versuchen sie im zurück mit zu mir zu nehmen (isoliert habe ich sie dann schon, wir teilen uns Taxi - mein Ort liegt auf dem Weg zu ihrem)? Falls sie blockt, muss ich ihr klarmachen, dass das so nicht läuft? Wie mache ich das ohne dabei needy/angepisst rüberzukommen?Alternativ hatte ich ihr schon mal gesagt, dass ich sie bei meinem nächsten Kurztrip ( vermutl. Ende nächster Woche) in meine eigentliche Heimatstadt mitnehmen würde. Sie schien positiv auf den Vorschlag zu reagieren. Das wäre auch ne Möglichkeit, aber würd das ganze natürlich lieber schon früher klarmachen Bin gespannt auf eure Antworten,besten Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timas 3 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Versuche das am Besten schon vorher klar zu machen. Im Taxi wirst du wenig Gelegenheit haben, sie auf die schnelle zu überzeugen. Im Club die Attraction so weit hochfahren, dass sie richtig Bock kriegt. Dann kannst du auch etwas zu ihr sagen wie "Hier ist es so laut, wollen wir nicht lieber ein Glas Wein bei mir trinken?". Dass das nicht dein Vorhaben ist, wird sie schon ahnen, aber es hilft ihr, sich nicht wie eine Schlampe zu fühlen! Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Falls sie blockt, muss ich ihr klarmachen, dass das so nicht läuft? Wie mache ich das ohne dabei needy/angepisst rüberzukommen?Nein. Wenn sie blockt, dann bleibst du ganz locker und tust als wär nichts gewesen. Du bist ein Mann mit reichlich weiblichen Alternativen. Wenn eine von denen mal keinen Bock hat, dann juckt dich das nicht im geringsten. Du bleibst einfach freundlich und entziehst ihr ein wenig Aufmerksamkeit, indem du dich anderen Dingen zuwendest. Evtl. ist ein kleiner Mini-Freeze-Out sinnvoll. Lass sie kurz stehen und hol dir ein Bier. Auf gar keinen Fall darfst du eingeschnappt wirken. Frustrierte Ansagen, "dass das so nicht geht", haben nur bedürftie AFCs nötig. - Du hast ihr ein Angebot gemacht, das sie nicht annehmen wollte, mehr nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
victor52 0 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Sehr hilfreich, danke euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen