4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Würde gerne eure Meinung hören mir ist so etwas noch nie passiert.

Fall 1.: HB (Simone) 22 Jahre alt. Freunde gewesen 1,5 Jahre, war immer so eine sexuelle Spannung zwischen uns und nach 1,5 Jahre hatten wir 2 x Sex wollte dann mehr von mir, es kam nie dazu. Danach hatten wir für eine kurze Zeit etwas weniger Kontakt, schließlich wieder befreundet wie noch nie zuvor. Sie ruft mich öfters an, macht mir Geschenke, immer aber mit Schatzi bist mein bester Freund etc. aber najo, ab und zu mal kuscheln und ein bisschen knutschen, bin wirklich nicht mehr so aktiv nach Sex, immer diese bist mein Bester freund etc. "würg" turnt mich voll ab. Sie ruft mich wirklich öfters an, dass ich zu ihrer komme mal TV schauen, mal auf der couch liegen, streichelt mich etc. ja was weiß ich komm da nicht zurecht mehr.... Bin ich alleine mit ihrer tut sie auf Freundin, bin ich öffentlich mit ihrer sind wir nur "freunde"....ca so, kann es nicht genau beschreiben. Najo wirklich Gefühle habe ich nicht für ihrer.

Fall2.: HB (Kerstin) 25 Jahre alt. erstes Date war sie schon verliebt, waren 4 Wochen zusammen, hatten ca. 6 mal Sex. War eigentlich sehr schön. Danach ihre Eltern, liesen sich scheiden und sie konnte sich zu nichts binden, obwohl sie kurz mal eine Beziehung angesprochen hatte. ca. 1 monat Kontaktbgebrochen, danach wollte sie mich wieder treffen, war wieder voll begeistert, wollte wieder mehr, kaum ist es dazu gekommen hatte sie angst wieder etc. Jetzt seit kurzem schreiben wir wieder, Sie will mit mir in Mai irgendwo bei ihrer Familie mit mir wandern gehen, will mir ein neues Lokal mal zeigen etc. und angeblich aber alles Freundschaftlich....

Also Fall 1 ist so bei mir, ich kenne sie als gute Freundin, und es ist oke für mich sie wieder als gute Freundin zu haben. nur für Sie auch ? Sie wirkt schon ab und zu eifersüchtig, nur sie zeigt es nicht, ich merke es aber.

Mir geht es besonders um Fall zwei, ich kann es nicht glauben, oder ich will einfach nicht als LJBF abgestempelt werden, ich glaube ich empfinde sogar mehr für diese Frau. Aber ich weiß nicht, es sind schon 6 Monate her und ich weiß es einfach nicht, ist es möglich das Sie von "ich tue alles für dich" auf "finde das toll das wir ab und zu mal reden können und uns treffen können als freunde tut ?". Wie soll so etwas gehen, spielt die mir nur etwas vor ? Und wenn da es eine Möglichkeit geben würde wie verführe ich diese Frau wieder bzw. wie soll ich mich verhalten bei anrufe, bei den treffen die wir vl machen werden etc. Soll ich einen auf desinteressiert tun oder probieren zu eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Würde gerne eure Meinung hören mir ist so etwas noch nie passiert.

Fall 1.: HB (Simone) 22 Jahre alt. Freunde gewesen 1,5 Jahre, war immer so eine sexuelle Spannung zwischen uns und nach 1,5 Jahre hatten wir 2 x Sex wollte dann mehr von mir, es kam nie dazu.

Hier erläuterst du also, dass du mehr von ihr wolltest. Halten wir das mal fest.

Danach hatten wir für eine kurze Zeit etwas weniger Kontakt, schließlich wieder befreundet wie noch nie zuvor. Sie ruft mich öfters an, macht mir Geschenke, immer aber mit Schatzi bist mein bester Freund etc. aber najo, ab und zu mal kuscheln und ein bisschen knutschen, bin wirklich nicht mehr so aktiv nach Sex,

Du schiebst dich ja von selbst in dieses "Lets just be friends" Zeugs. Wieso um Himmels Willen bist du nicht mehr so aktiv nach Sex?????

immer diese bist mein Bester freund etc. "würg" turnt mich voll ab. Sie ruft mich wirklich öfters an, dass ich zu ihrer komme mal TV schauen, mal auf der couch liegen, streichelt mich etc. ja was weiß ich komm da nicht zurecht mehr.... Bin ich alleine mit ihrer tut sie auf Freundin, bin ich öffentlich mit ihrer sind wir nur "freunde"....ca so, kann es nicht genau beschreiben. Najo wirklich Gefühle habe ich nicht für ihrer.

Ein richtiger Widerspruch ind einer Aussage. So als würdest du ein Programm für Windows 7 64 Bit brauchen und du holst dir die 32 Bit Version...

Wieso zum Geier eierst du denn bei ihr auf dem Sofa rum und streichelst und wenn wer anderes dabei ist kommt nichts von dir? Du hast keine Gefühle und machst mit ihr rum, spielst den Freund, nein tschuldige der Typ der nicht mal Sex will??? Was läuft hier falsch ;-)

Fall2.: HB (Kerstin) 25 Jahre alt. erstes Date war sie schon verliebt, waren 4 Wochen zusammen, hatten ca. 6 mal Sex. War eigentlich sehr schön. Danach ihre Eltern, liesen sich scheiden und sie konnte sich zu nichts binden, obwohl sie kurz mal eine Beziehung angesprochen hatte. ca. 1 monat Kontaktbgebrochen, danach wollte sie mich wieder treffen, war wieder voll begeistert, wollte wieder mehr, kaum ist es dazu gekommen hatte sie angst wieder etc. Jetzt seit kurzem schreiben wir wieder, Sie will mit mir in Mai irgendwo bei ihrer Familie mit mir wandern gehen, will mir ein neues Lokal mal zeigen etc. und angeblich aber alles Freundschaftlich....

Auch hier liegt es an dir die Zügel in die Hand zu nehmen, ihr Sexuelles Interesse anzuregen und dich aus dieser Freundesschiene rauszudrücken. Dafür musst du aber zuerst wissen, was du eigentlich willst? Möchtest du der Typ sein der sie vögelt und sie an dich binden, oder passt es dir so wie es ist?? Wenn es dir passt, dann heul aber auch nicht rum von wegen nur Freunde und so.

Also Fall 1 ist so bei mir, ich kenne sie als gute Freundin, und es ist oke für mich sie wieder als gute Freundin zu haben. nur für Sie auch ? Sie wirkt schon ab und zu eifersüchtig, nur sie zeigt es nicht, ich merke es aber.

Mir geht es besonders um Fall zwei, ich kann es nicht glauben, oder ich will einfach nicht als LJBF abgestempelt werden, ich glaube ich empfinde sogar mehr für diese Frau.

Stell sie mal auf ein Podest, kommt sicher besser....Papperlapap!

Aber ich weiß nicht, es sind schon 6 Monate her und ich weiß es einfach nicht, ist es möglich das Sie von "ich tue alles für dich" auf "finde das toll das wir ab und zu mal reden können und uns treffen können als freunde tut ?". Wie soll so etwas gehen, spielt die mir nur etwas vor ? Und wenn da es eine Möglichkeit geben würde wie verführe ich diese Frau wieder bzw. wie soll ich mich verhalten bei anrufe, bei den treffen die wir vl machen werden etc. Soll ich einen auf desinteressiert tun oder probieren zu eskalieren?

Du musst folgendes tun wenn du da noch was regeln willst:

-Sexuelles Interesse aufbauen und ihr klarmachen, dass du nicht ihr Nice-Guy bist

-Eskalieren!

-Dir im klaren sein,was DU eigentlich willst bevor du an die Frau denkst. Was ist dein Ziel???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall 1

Mach der Frau klar was DU willst, wie Du Sie siehst! Es ist kein Problem mit Frauen eine Affäre zu führen, ab und zu mal zu knutschen oder einfach Spaß mit ihnen zu haben.

Wenn Du der Frau vpn Anfang an klar machst was Sache ist! Das hast Du anscheinend nicht. Red mit ihr darüber auch wenns nicht einfach ist!

Fall 2

Das gleiche in grün. Sie wollte keine Beziehung mehr mit Dir und nach dem freeze kommt Sie wieder an! Sie meldet sich und sagt "Spring" und Du fragst nur noch "Wie hoch?". Was soll das denn?

Das mit dem Freundschaft gelaber ist nur Bullshit! Sag "Natürlich nur freundschaftlich, was denkst denn Du?".

Allerdings wenn Sie dich mit zu ihrer Familie schleppt bedeuted das was, wenn Du Sie willst mach den Trip mit und bums Sie Abends durch!

Hör auf dir das Hirn zu zerrammeln.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das auch so.

Mach beiden Frauen klar was SIE gerade MACHEN - Sprich mach es ihnen bewusst und dann sag WIE DU es gerne HÄTTEST. Dann verlang aber keine Entscheidung erstmals sondern droh einfach nur mit der Kontaktsperre wenn des so weitergeht. Und du wirst sehen - Alles fließt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden