Was geht mit den Weibern ab ?:D

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Thread-Titel sagt für mich schon einges über dich aus. Du erwartest von den Frauen, dass sie dir huldigen und dich mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit beschenken, die ja so kostbar ist.

Wenn du aber Aufmerksamkeit willst, musst du an dir arbeiten, deinen Arsch hochkriegen und dich hier einlesen, raus gehen und Leute ansprechen. NICHT erwarten, dass Frauen auf ein :"Hey wie gehts? Gut dir? Mir auch, lass uns Ficken!", stehen...Da musst du schon was investieren mein Lieber...

Angefangen bei deiner Einstellung "Was mit Weibern denn geht".....

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr seit aber wirklich gemein zum armen TE.

Mir wird wirklich schlecht wenn ich seh wie unsere üblichen Basher wieder auf Newbies einhämmern, und anschliessend wieder volltrunken Fastlane anbetungen posten, ich hoff ihr wisst wer gemeint ist!

Kriegt euch mal ein!

@Te,

du kannst warscheinlich mit dem ganzen palaber hier nichts anfangen deshalb machen wirs mal auf Deutsch :)

du hast versucht Sie um jeden Preis zu einem Treffen zu bewegen, ohne das es dazu Anlass für Sie gab, du hast noch garnichts über dich und dein interessantes Leben erzählt, über deine tollen Hobbies, über deine tollen Freunde bla bla blubb :)

die Sache mit dem Vertrauenaufbauen (comfort sagen die Nerds dazu) hast du komplett verpeilt obwohl dein HB attracted war. Nächstes mal machst dus besser.

Ich seh da kein Land mehr.... Sorry bro.

Gruss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no offense bro :)

sorry me no speek americano, amana koyum :)

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(comfort sagen die Nerds dazu) hast du komplett verpeilt obwohl dein HB attracted war.

xzibit-happy.jpg

no offense bro :)

Hahahahahaha. Wenn man weiss, wie X-Zibit lacht ist das einfach nur göttlich :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE dein OG ist sehr schlecht! Deine online opener? zum vergessen... "Alles klar" " wie gehts dir" ...sind 0815 fragen die JEDER typ, der nicht weiß wie er mädels verführt, stellt.

Was kannst du tun?

Versuch nicht mit solchen standard sachen zu openen....versuch etwas "anderes" statt "alles klar wie gehts" probier mal, keine ahnung, "kaufst du mir eine giraffe" (grüße an devil :)) habs oft getestet und hat überraschend gut gewirkt! wenn du das nicht probieren willlst, lass dir halt was typ bezogenes einfallen, zu jeder frau gibts einen passenden opener :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dem TE mal beipflichten. mir geht das ähnlich, man schreibt eine an, erzählt bissl was und von denen kommt nix, außer Smilies oder einzelne Wörter. Das sowas von nervig. Ich kann dich verstehen. Und die eine adden dich, und du fragst, wer sie sei oder ob sie in der Disco ist und es kommt nur, nee bin ich nicht. Ja und? Warum added sie ihn da? Ich kapier das auch nicht. Ok die haben sicher 100 Kerle an der Backe, aber das ist echt nervig sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dem TE mal beipflichten. mir geht das ähnlich, man schreibt eine an, erzählt bissl was und von denen kommt nix, außer Smilies oder einzelne Wörter. Das sowas von nervig. Ich kann dich verstehen. Und die eine adden dich, und du fragst, wer sie sei oder ob sie in der Disco ist und es kommt nur, nee bin ich nicht. Ja und? Warum added sie ihn da? Ich kapier das auch nicht. Ok die haben sicher 100 Kerle an der Backe, aber das ist echt nervig sowas.

Fokussiert euch doch dann auf Frauen, die ihr seht und auch ansprecht. Online Game finde ich ein Kennenlernen nicht so einfach wie auf offener Strasse. Wenn ihr jetzt schlechte Erfahrungen damit gemacht habt und immer nur Desinteresse, wieso nicht mal rausgehen und live Leute ansprechen? Ich sag euch auch, dass der Erfolg grösser sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch an dich, lies dich hier ein ! Das ist doch schon das Problem, "du schreibst eine an". -Wie geht’s dir ? Was machst du so ?

Sowas ist doch needy, creepy und einfach Scheiße. Auf sowas antworte ich auch nie, wieso auch, kommt doch von jedem, der nichts zutun hat und unkreativ ist. Und Frauen, gerade dann, wenn sie hübsch sind, bekommen von solch needy Typen sicherlich 10+ solcher Nachrichten.

Das ist kein Game, dass ist zu viel Langeweile und dicke Eier eurer Seite aus.

Wenn ihr einen Frau schreibt "was machst du so" und nicht den Frame eines richtigen "Verführers" habt, sondern den eines AFCs, dann riecht sie schon auf 100km Entfernung, dass ihr an ihr Höschen wollt und sie nicht zu einem spannenden Ausflug einladne wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr einen Frau schreibt "was machst du so" und nicht den Frame eines richtigen "Verführers" habt, sondern den eines AFCs, dann riecht sie schon auf 100km Entfernung, dass ihr an ihr Höschen wollt und sie nicht zu einem spannenden Ausflug einladne wollt.

Und noch schlimmer, sie riechen nicht nur, dass ihr "an ihr Höschen wollt", das wäre ja (nen gescheiten Frame vorausgesetzt) noch ok, sondern auch, dass ihr im echten Leben nichts, aber auch gar nichts an den Start bringt, nicht die Eier habt, Frauen draußen anzusprechen und deshalb über Facebook, StudiVZ, oder was weiß ich wo, Frauen "ansprechen" müsst, weil ihr es euch sonst nicht traut.

Ja, es ist hart, sich das einzugestehen, meine Herren. Aber die meisten "Online Gamer" tun das nur, weil sie Angst haben, ne heisse Frau draußen auf der Straße anzusprechen. Doch Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Ihr schafft das!

P.S.: Kleine Geschichte zur Aufmunterung: Bei mir lief auch nicht immer alles rund und so hatte auch ich vor ein paar Jahren mal ne Phase, in der ich dachte, ich mache geschwind die heissesten Mädels über FB klar. Ging paarmal dahingehend gut, das was lief. Aber die "HB9" Frauen, die sich da drauf einliessen, entpuppten sich praktisch immer als Gegenstück zu meinem damaligen Ich: Völlig Banane :D Ist doch auch ziemlich logisch. Die meisten tollen Frauen suchen sich lieber nen Typen, den sie im wahren Leben kennenlernen. Das ist einfach "natürlicher" und auch aufregender. Übrigens: Die Ironie an der ganzen Sache: Seit ich wieder richtig schön game (im ECHTEN LEBEN), und jetzt auch wieder glücklich vergeben bin, schreiben MICH immer mal wieder Frauen an... Frauen haben einfach nen sehr guten Riecher, ob das Gegenüber aus Verzweiflung schreibt oder aber ein cooler, abgezockter Typ ist, mit dem man (frau;) ) Spaß haben kann. Also WERDET dieser Typ, der ihr sein wollt!!

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch an dich, lies dich hier ein ! Das ist doch schon das Problem, "du schreibst eine an". -Wie geht’s dir ? Was machst du so ?

Sowas ist doch needy, creepy und einfach Scheiße. Auf sowas antworte ich auch nie, wieso auch, kommt doch von jedem, der nichts zutun hat und unkreativ ist. Und Frauen, gerade dann, wenn sie hübsch sind, bekommen von solch needy Typen sicherlich 10+ solcher Nachrichten.

Das ist kein Game, dass ist zu viel Langeweile und dicke Eier eurer Seite aus.

Woher weißt du, dass ich nur "wie gehts?" schreibe? Wüsste nicht, dass ich das geschrieben habe oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber mehr hast Du ja auch nicht geschrieben als belangloses, standardisiertes BlaBla. Ob da jetzt "Wie gehts Dir" oder "Was geht bei Dir" oder "Alles Klar?" steht ist egal. Ist alles das selbe langweilige zeugs.

Lass das Schreiben sein und lerne die Mädels draussen kennen. Im Schreiben bist Du hoffnungslos überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-lass Aussagen wie niemals. Suggeriere ihr doch nicht auch noch, dass sie dich niemals treffen will.

-wie geht es? was machst du? So schreiben mich meine Freunde an. Finde ich ok.

-viele adden einfach nur um ihre Freundesliste zu vergrößern

Wer hat eigentlich wen angerufen? Du sie oder sie dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Ist doch logisch. Frauen (insbesondere die jungen Mädels, welche ich jetzt mal zur Topzielgruppe von Facebook zähle) mögen halt Orbiter.

Und wenn sie einen bekommen, ohne auch nur mal mit ihm zu reden, sondern direkt per Knopfdruck, ist doch klar das sie das machen.

Ist praktisch das Pendant zum Panini Sammelalbum für Teenies und Mitzwanziger.

Würds mitm Ficken genauso gehen, würd ichs auch so machen.

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Ist doch logisch. Frauen (insbesondere die jungen Mädels, welche ich jetzt mal zur Topzielgruppe von Facebook zähle) mögen halt Orbiter.

Und wenn sie einen bekommen, ohne auch nur mal mit ihm zu reden, sondern direkt per Knopfdruck, ist doch klar das sie das machen.

Ist praktisch das Pendant zum Panini Sammelalbum für Teenies und Mitzwanziger.

Würds mitm Ficken genauso gehen, würd ichs auch so machen.

Als ob Mädchen so kalkuliert denken würden. Sie langweilen sich ganz einfach, Fragen wie es einem geht und machen dann wieder etwas anderes. Und nein, sie haben nicht 100 Männer an der Backe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden