Probleme mit für mich interessanten HBs!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiß nicht so Recht, wie ich mein Problem am Schopfe packen kann. Das Problem ist, dass ich bei Frauen, die ich wirklich interessant finde (LTR-fähig), es irgendwie immer vermassel. Dann komme ich einfach nicht zum Zug. Ist mir nen Mädel egal, läuft das immer wie von alleine und das HB landet wenige Stunden oder Tage bei mir in der Kiste, oder ich spiele mit Ihr und lasse Sie abblitzen.

Habt ihr mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Über Tipps würde ich mich echt freuen.

Gruß,

Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Hirnfick bei unterschiedlichen "Gruppen" von Frauen. Pisst dich ein vonwegen, dass du ihr nicht gefallen könntest, weil sie auf einem solch hohen Podest stehst und du lediglich dazu taugst ihre Schuhe zu küssen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts hier echt alle 2 Wochen das Thema, musste mal suchen.

Alles weitere sagt dir Fastlane später, wenn er ausgeschlafen hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

Ich weiß nicht so Recht,wie ich mein Problem am Schopfe packen kann.

Das Problem ist, dass ich bei Frauen die ich wirklich interessant finde (LTR-fähig),

es irgendwie immer vermassel. Dann komme ich einfach nicht zum Zug.

Das Problem an der Sache ist einfach, Frauen du wirklich interessant findest, finden andere Typen auch interessant, das heißt sie hatt mehr Alternativen und du mehr Konkurenz, das game wird schwieriger

Erschwerend hinzu kommt noch ne kleine Portion Hirnfick

Ist mir nen Mädel egal, läuft das immer wie von alleine und das HB landet wenige Stunden oder Tage bei mir in der Kiste,

oder ich spiele mit Ihr und lasse Sie abblitzen.

Ein Mädel das dir egal egal ist, ist vielen anderen Typen auch egal, sie hatt weniger Alternativen und macht dir das game umso leichter

Habt ihr mal ähnliche Erfahrungen gemacht,…?

ja klaro jedes mal wenn ich im Field bin mach ich diese Erfahrungen

Über Tipps würde ich mich echt freuen.

Gruß,

Luke

Der einzige Tipp den ich dir da geben kann is weiter an deinem outergame, innergame und social proof zu arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr mal ähnliche Erfahrungen gemacht,…?

Nein. Niemals. Nur du hast diese Probleme.

Weshalb liest du dich nicht ein bisschen durch die Beiträge oder benutzt die Suchfunktion.bevor du diese Allerweltsfrage zum 1000. Mal erneut stellst???

Das Problem besteht in deiner gänzlich unlogischen Geisteshaltung. Du nimmst von Frauen die du eigentlich überhaupt nicht kennst an, sie wären so edel und wertvoll das sie sich für eine Beziehung qualifizieren.

Im Anschluss versinkst du in einer Situation, welche durch groteske irrationale Anhimmelung deinen eigenen Wert immer mehr herabsetzt bis du schließlich nicht mehr unbeschwert mit diesen absolut gewöhnlichen Frauen agieren kannst.

Allein deine Schilderung dieses Problems beinhaltet bereits die Lösung:

Behandle alle Frauen gleich, oder genauer: Behandle alle Frauen so als müssten sie sich erst durch mehrfachen guten Sex bei dir für eine LTR qualifizieren. Alles andere (attraktives Äußeres, Bildung, Sozialkompetenz, Werte) zählt null komma nix.

Um diese Einstellung leichter herbeizuführen empfehle ich möglichst viel Sex mit möglichst vielen Frauen zu haben.

Wenn du frisch und ausgiebig gevögelt hast und direkt danach auf die Straße gehst wirst du merken wie sich die Anziehungskraft der von dir begehrten Frauen mehr und mehr relativiert.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja je besser man eine Frau findet desto größer ist die Gefahr wieder in die Needyness abzurutschen.

- du scheinst eventuell die Frau zu gut für dich zu finden, aber an deinem Inner Game und wenn du mit ihr sprichst/schreibst achte darauf, nicht needy zu wirken

ich hatte das vor einiger Zeit auch. Eine absolute Schönheit mit sehr süßem Charakter, wie sich dann beim Date rausgestellt hat. da bin ich auch wieder etwas abgerutscht. KC, dann needy, KC-Block, needy message und vorbei wars.

Aber man lernt ja aus Fehlern ;)

oder ich spiele mit Ihr und lasse Sie abblitzen.

nicht cool.

wenn du deinen Selbstwert dadurch gewinnst, mit anderen zu spielen und sie dann abblitzen zu lassen und sie damit zu verletzen, dann hast du noch ein gutes Stück Arbeit vor dir.

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen, die dir gefallen: -Du biste evtl. zu needy und zu unsicher und nicht Mann genug.

Frauen, die dir nicht gefallen: Du achtest nicht wirklich auf sie, bist zwar nett, aber NICHT needy. Du fühlst dich ihr gegenüber sicher -> Sie sieht dich als einen geilen Mann.

Natürlich ist das keine Formel, aber mein Gedankengang wieso es nicht klappt. Stell mal dein Podest-Gedanke ab und ich bin mir sicher es wird klappen. (RealGentleman hats ja schon gesagt).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Bezug auf gut-aussehende Frauen hast du nicht genug Alternativen.

Hat nichts mit dem aussehen zu tun...

sonst würde ich da nie ins Game kommen.... es passiert ab dem Moment, wo der Gedanke ins Hirn schießt: "Scheiße, die passt!" :D

trsn ... klingt logisch.. Ist wahrscheinlich genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden