pickupsnack 1 Beitrag melden April 4, 2013 erstellt Hey Leute,Ich habe eine wirklich kurze Frage - und sie ist an sich auch nicht so wichtig, aber weil mir bis heute keine "Standard-Antwort", die ich hierfür gerne haben würde, habe, frage ich mal in diesem Forum nach:Ich studiere Mathematik mit einem Nebenfach. Wenn ich erzähle, dass ich Mathematik studiere, kommen meistens zwei Antworten:1.) Echt? Wow, ich war in der Schule immer total schlecht in Mathe.2.) Echt? Wie kannst du Mathe studieren? Ich fands in der Schule immer mega uninteressant.Lustige/Gute Sprüche als Antwort auf Lager?Vielen Dank im Voraus!Grüsse,Pink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Ich sag darauf immer "Ich auch" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Antwort " Joa, fand ich auch, bis ich das weibliche Geschlecht entdeckte - jetzt bringt mir die Mathematik gewisse Vorteile - kann z.B die Masse deiner Brüste berechnen und diese für die Zukunft voraussagen".Laber einfach irgend nen Quatsch, damit se was zu lachen hat ! :) April 4, 2013 bearbeitet von sportmachtlaune123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) 1)" Aber hey, ich mag euch trotzdem. Durch das Geld der Nachhilfestunden für Schülerinnen wie dich, habe ich mir meine erste Karibikhütte finanziert." " Sei froh! Deshalb werd ich vom Schäfchen zählen auch nie müde..."2) "Wollte nicht nur Buchstabensuppe kochen können." "Ich wollte einfach immer schon mehr über diese ominöse 69 erfahren, über die ständig alle reden..."Es gibt massenhaft Antworten. April 4, 2013 bearbeitet von Autark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Hm also ich persönlich bedaure das sowenig Menschen die tiefe Poesie, Lyrik und wahnsinnige Fantasie die in Mathematik steckt leider nicht nachvollziehen können.Die Schönheit eines mathematischen Beweises z.b. treibt mir manchmal die Tränen in die Augen. Das wäre sogar eine gute Antwort. Könnte man ja noch genauer erläutern z.b. an dem Beweis das Wurzel aus 2 irrational ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet "Ich auch. Ich machs nur wegen den Frauenanteil. Im Kurs sind über 70% weiblicher Natur." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Ich promoviere in Physik. Grundsätzlich sage ich meistens, wenn mich Frauen im Club fragen, dass ich auf dem Bau arbeite. Super Reaktionen darauf. Unter Tags: Wenn mich eine Frau herausfordert, dann sage ich, dass ich das studiere, was die meisten in der Schule gehasst haben. Oft sage ich dann, nach dem ich sie von oben bis unten gemustert habe mit einem leichten Schmunzeln: "Mmmh, ich sollte noch vielleicht dazu sagen, dass es NICHT Religion ist!"Für Mathe und Physik geht dieser Spruch sicher beidermaßen. Ich bekomme dafür eigentlich meistens IOI - Frauen finden kluge Männer anziehend. Du musst nicht Einstein-smart dafür sein. Ich spreche im Übrigen bei Dates oft auch kurz über Physik - warum der Himmel blau ist oder warum man bei längerer Erektionsdauer weiter abspritzt, oder dass die Sonne eigentlich ein schwarzer Strahler ist. Ich mache das mit Begeisterung aber nicht zu lange. Wenn man jemanden mitreißen kann, dann kann das auch andere Leute faszinieren. Wie gesagt, es sind die Fächer eher außergewöhnlich und viel ungewöhnlicher als Rechtswissenschaften oder BWL, du musst es nur gut verkaufen! That is the point! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet warum man bei längerer Erektionsdauer weiter abspritztKannst du das ausführlicher beschreiben?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Du könntest ihr ja auch sagen, dass Du ein Wissen studierst, welches man im Mittelalter als "Schwarze Magie" bezeichnet hat.Und dann soll sie raten, was das sein könnte.Wenn sie dann Mathematik erraten hat, sagst Du ihr, man könne es auch "Mathemagie" nennen.Und dann machst Du mit ihr diese Zahlenspielerei, bei der das Ergebnis immer 9 ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du könntest ihr ja auch sagen, dass Du ein Wissen studierst, welches man im Mittelalter als "Schwarze Magie" bezeichnet hat.Und dann soll sie raten, was das sein könnte.Wenn sie dann Mathematik erraten hat, sagst Du ihr, man könne es auch "Mathemagie" nennen.Und dann machst Du mit ihr diese Zahlenspielerei, bei der das Ergebnis immer 9 ist.Das ist PU anno 2003 oder so. Das fand damals schon keine® lustig und 2013 haben's auch die meisten kapiert.Zum Thema: Scherzchen machen ist immer blöde und unlustig.Sag' halt, dass Du Mathe studierst, warte die Antwort ab und wenn sie Dir nicht passt "Aha." und Themenwechsel.Brauchst Dich doch nicht dafür zu rechtfertigen, dass irgendwer denkt, dass Mathe der totale Nerd-Loser-Studiengang ist. Beweise, ähm, lasse sie fühlen, dass dies nicht der Fall ist. Aber bitte nicht mit 'nem einstudierten "flotten" Spruch, der nicht von Dir ist.Merke: Wenn eine Frau Dich interessant findet, dann versucht die schon rauszufinden, was Du so für ein Kerl bist. Brauchst ihr nicht gleich deutlich zu machen, dass Du ein ganz "Lustiger" bist. Kann man natürlich machen, wenn man's kann, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass Du noch andere Baustellen hast als die Frage nach Deinem Studienfach. April 4, 2013 bearbeitet von itzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen