Eure Kreativität ist gefragt: Ideen für Unternehmung/Überraschung zum Einjährigen gesucht

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup-Community,

morgen bin ich mit meiner LTR genau ein Jahr lang zusammen. Wir gehen morgen abend lecker essen, ansonsten ist bisher nichts geplant.

Meiner Freundin ist dieses Jubiläum sehr wichtig. Sie hat schon anklingen lassen, dass sie seit Wochen an dem Geschenk für mich arbeitet.

Zwar hat sie von mir bereits vorab was bekommen (Karte für CL-Achtelfinale Bayern-Arsenal, für sie als Bayern-Fan war das ne tolle Sache),

aber ganz mit leeren Händen möchte ich nicht dastehen.

Habt Ihr Ideen für eine originelle Kleinigkeit oder eine spontane Unternehmung am Wochenende?

Wir leben in München. Dies noch als Hinweis, falls Ihr lokal-spezifische Vorschläge habt. ;)

(Zirkus Krone fällt schonmal flach, es sind keine geeigneten Tickets mehr erhältlich).

Ich freue mich auf Vorschläge, danke im Voraus für eure Hilfe!

Grüße, Custer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Freundin ist dieses Jubiläum sehr wichtig.

Jubiläen als Mann keine Bedeutung zuzumessen, wird von Frauen erstaunlich wohlwollend aufgenommen.

Keine Ahnung, warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was cool ist- Dinner in the dark!

Glaube damit kannste schon mal den

Punkt des Abendessens streichen ;)

Meinst du das im dunkeln bei dem man nichts sehen kann?

Wenn ja sowas ist sehr beliebt und muss oft schon ein Jahr im Voraus reserviert werden.(Ich wohne allerdings nicht in München und es kann bei dortigen Lokalen die dies anbieten ganz anders aussehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin aus Wien und schenke meiner Freundin ein verlängertes WE in Berlin zum 1-Jährigen ;)

Edit: Sie weiß nicht wohin es geht, sondern nur dass was passiert ;)

bearbeitet von amex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlin ist immer gut! ^_^

Aber zum TE,

kannst doch so Dinge kombinieren? Die Roofblaster-Sammlung ist da wirklich nicht schlecht

z.B.:

Ein Wochenende wegfahren (sag ihr bestenfalls nicht wohin), dort in einem schönem Hotel übernachten mit Wellness usw. dann massierst du sie von mir aus, ihr habt guten Sex. Dann kannst du sie ja in eine Pizzeria einladen und vorher dort anrufen und sagen er soll die Salami in Herzform schneiden.

Vielleicht etwas zu kitischig^^ War ja nur ein Beispiel.

Was ich ganz cool finde - Musicals.

Meine damalige Freundin stand total auf Streetdance. Ich habe uns dann 2 Karten für "Blaze" besorgt. Verdammt geil gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann gar nicht verstehen, warum so einem Jubiläum so viel Bedeutung geschenkt wird. Das hat für mich persönlich einen faden Beigeschmack: "Schatz, ich habe es auf den Tag genau ein Jahr mit dir ausgehalten, hier dein Geschenk!"

Warum nicht einfach genießen, statt Tage, Wochen und Monate zu zählen?

Ansonsten, lass deine Kreativität freien Lauf...es muss auf jeden nicht teuer sein, sondern vom Herzen kommen. Wichtig ist nur, dass man sich Gedanken macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fahr doch in ein cooles Hotel nach Salzburg

Freitag bis Sonntag!

Samstag Salzburg ansehen, Airport Salzburg, Abends im Hangar 7 essen gehen, Sonntag brunchen, Wellness und abends heim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit schonmal vielen Dank für guten Tipps. Da wir im Mai 3 Wochen nach Mittelamerika fliegen und direkt anschließend zusammen ziehen, ist derzeit sparen angesagt. Teure Dinge, wie z.b. ein Wochenende Salzburg fallen daher leider flach, obwohl das echt Charme hätte.

Meine Freundin ließ neulich mal durchklingen, dass sie Sex gerne mal in einer romantischen Atmosphäre hätte, mit Kerzen, Massageöl etc.

Evtl. würde ich also sowas umsetzen morgen abend. Nachdem wir vom Essen zurückkommen.

Habt ihr Ideen, was man da machen kann? Kerzen, Massageöl, romantische Musik vielleicht, eine gute Flasche Wein. Evtl. ein "fingiertes" Ü-Ei mit einer Nachricht drin, oder ein Herz aus Teelichtern oder Ähnluches.

Vielleicht auch irgendetwas mit Rosen- oder Fliederblättern.

Das wären die ersten Dinge die mir dazu einfallen, wobei letzteres womöglich zu kitschig wäre.

Was meint ihr? Habt ihr Tipps für mich in die Richtung?

Danke im Voraus!

-Grüße,

Custer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine selbstgeschrieben Karte wird viel mehr Wert sein als Kerzen, Kitsch und Kurztrips.

Und für den Sex eine Feder besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine selbstgeschrieben Karte wird viel mehr Wert sein als Kerzen, Kitsch und Kurztrips.

Mal abgesehen davon, dass ich auch kein Wir-feiern-Jubiläum-Fan bin, sondern immer wieder zwischendurch Roofblaster einbringe, würde ich mir mit einer Karte doch irgendwie abgefuckt vorkommen. Klar, von Oma und Opa zum Geburtstag ist so etwas ja toll, vor allem mit Cash drin, aber dem Partner irgendwelche Schwüre in eine Karte vor den Latz zu knallen ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Berlin-WE ist Hammer. Städtetrip, bisschen Kultur, geilste Locations für den Abend/Nacht und mal wieder in Hotelbetten poppen und irgendwelchen Fifty Shades of Grey o.Ä. Fantasien freien Lauf lassen. Nichts geht über einen vernünftigen, wenn auch nur kurzfristigen, Tapetenwechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame hat aber selber gesagt, das sie seit Wochen an seinem Geschenk bastelt. Es wird also was Selbstgemachtes sein, also ist anzunehmen, das sie auf Selbstgemachtes steht. Und daher wiederhole ich mich gerne: Eine selbstgeschrieben Karte wird viel mehr Wert sein als ein Trip.

Eine Dame hingegen, die z. B. einen Trip zum Musical nach Hamburg schenkt, der wird Berlin vielleicht gefallen. Man sollte halt überlegen, was der andere mag - nicht man selber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, für mich sind selbstgebastelte Sachen immer eine Frage der Liquidität. Außerdem - er könnte ihr doch selbstgebastelte Reisetickets mit Dinnerreservierung und Nightlifelocation checking basteln. Zwei Fliegen mit einer Klappe, booyakasha, Baby!!!

Aber ich muss zugeben, ich verschenke nur Sachen, von denen ich auch etwas habe. Ich Schwein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Where-To-Have-Sex Liste aufstellen und auf eine 20x20 Leinwand schreiben!

Abarbeiten könnt ihr sie dann auch gleich :)

Kam grandios gut an

P.S: Desto freakiger, desto besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich muss zugeben, ich verschenke nur Sachen, von denen ich auch etwas habe. Ich Schwein.

Find ich super, mach ich immer so. Was gibt's tolleres als irgendwas geiles zusammen zu erleben anstatt irgend nen bescheuerten Ring / Parfum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich super, mach ich immer so. Was gibt's tolleres als irgendwas geiles zusammen zu erleben anstatt irgend nen bescheuerten Ring / Parfum.

naja von Parfüm hat man(n) auch selber was, eine gut riechende Frau macht mehr Spaß als eine stinkende

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja von Parfüm hat man(n) auch selber was, eine gut riechende Frau macht mehr Spaß als eine stinkende

Stimmt, Frauen kaufen sich ja sowas nicht von selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Frauen kaufen sich ja sowas nicht von selber.

da kann ich dir sachen erzählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden