Deine Realität versus ihre Realität - Wie und wieso Verführung unglaublich einfach wird!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wow verdammt deepe worte...

letztendlich ist der punkt, dass sich viele über die bestätigung der frau definieren der entscheidende, wenn es um ziele, wertvorstellungen, versagensängste usw im ''frauengame'' geht.

wir sind alle das produkt unserer erfahrungen.

ich weiß nicht ob die intention des autors die selbe ist, aber für mich ist die kernaussage folgende:

mit einem grundsoliden innergame hat man, im vergleich zu einem der sich jahrelang in der theorie beliest und sich mit der wirkung nicht aber mit der ursache beschäftigt, das vorraus, was entscheidend für natürlichen erfolg ist.

letztendlich sagt eine ENERGIE und eine AUSTRAHLUNG mehr aus, als ein buch von psychotricks und da darf man dann ansetzen.

bearbeitet von psychodoc
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles kenne ich schon aus dem Buch von MP.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen dass jede Frau, die, aus welchem Grund auch immer, keine regelmäßige, sexuelle Bestätigung genießt meistens sehr darunter leidet.

Dieses leiden drückt sich durch Depressionen, flüchten von der Realität, seltsames Benehmen oder sonstiges aus. Ich habe weibliche Bekannte und Freunde von mir die zwanghaft Bestätigung von allem und jedem brauchen, sich in krankhaften Sport flüchten und 2x am Tag, sieben mal die Woche ins Fitnessstudio gehen. Frauen die sich extrem auf ihr Studium konzentrieren oder bewusst ein Gesprächsmuster entwickelt haben dass sich aus "wer braucht schon Männer? Alle Männer sind Scheiße Ich kann niemandem trauen" um ihr Leiden irgendwie zu rationalisieren.

Und diese Frauen sind meistens hübsch bis sehr hübsch!

Das verstehe ich nicht. Warum sollte eine sehr hübsche Frau nicht regelmäßig sexuelle Bestätigung bekommen? Warum muss sie sich in ihr Studium reinsteigern und sagen, dass alle Männer scheisse sind? Die bekommt doch viel Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wahre Worte!

Ich denke die wohl wichtigste Erkenntnis im Leben eines Mannes ist es sein Selbstwertgefühl nicht

von äußeren Faktoren (Frauen,schnelle Autos) bestimmen zu lassen.

Wenn man über diese Gewissheit verfügt und den Kern des Selbstwertes aus dem eigenen Inneren gewinnt,

dann wird Unabhängigkeit von äußerer Bestätigung geschaffen.

Diese Unabhängigkeit wirkt unter anderem anziehend auf Frauen und ist wohl entscheidend für Erfolg im Leben allgemein.

Allerdings ist es ein schwieriger Prozess sich diese Realität tatsächlich zu erschaffen und bedeutet (wie ich gerade merke) einiges an sehr

harter Arbeit.

bearbeitet von Kapitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein Mann wird sich wirklich nach einem Abend in dem er vielleicht von Fünf Frauen angelächelt wurde ausreichend gut fühlen um am nächsten Tag mit dem typen "I scored" Blick raus zu gehen.

na aber sicher doch ö.ö

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ziemlich das Beste, was ich in dieser Community jemals gelesen habe!

//edit:

wobei

Für mich ist es beispielsweise absurd wenn eine Frau, nicht mit mir redet wenn ich sie anspreche. Ich habe dann auch kein Problem damit mich darüber lustig zu machen und laut rum zu schreien "Warum redest du nicht mit mir? Waaaarum? Wie kannst du es wagen? SECURITY - LASS SIE RAUSSCHMEISSEN! " - Natürlich mit einem Grinsen.

finde ich dezent übertrieben. Das ist doch keine natürliche Reaktion.

bearbeitet von macho_afc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Text ziemlich gut und er hat mich wirklich zum nachdenken gebracht. Es bestätigt, was ich meistens, automatisch mache, wenn ich einen Korb bekomme oder aber mal von der einen oder anderen Frau einen Spruch gedrückt bekomme (obwohl man sich schon eine Zeit kennt).

Ich reagiere niemals negativ darauf und es macht mir auch gar nichts aus. Innerlich lache ich mich schlapp ... vielleicht sollte ich es auch mal raus lassen und ihnen zeigen das es Blödsinn ist, was sie da gerader redet!

Gute Idee! Denn so müssen sie sich nicht fragen, ob es mir nichts aus macht. Durch humorvolles, positives reagieren stellt man seinen Standpunkt gut dar. Gerade das werde ich demnächst mal testen. Denn durch mein jetziges, lockeres umgehen, bekomme ich oft mit, dass die Frauen mir noch lange hinterher gucken und über den ganzen Abend schauen, wie ich mich benehme.

Evtl. gar nicht mal schlecht, dann nach 1-2 Stunden nochmal den zweiten Versuch zu wagen? (Mir ist es aber so wurscht, dass ich zum nächsten Mädel wechsele oder mit anderen Kerlen/Kumpel, die ich mal so kennen lerne, über Autos, Frauen und Parties quatsche und einfach (sichtlich) meinen Spaß habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Mann spricht die Frau an. Er kennt seinen Wert. Die Frau (bullshit)-testet ihn mit ihren Sprüchen die sie irgendwo aufgeschnappt hat. Der Mann reagiert Null darauf, es macht für ihn keinen Sinn. Er hat Standards und nimmt nur die Frauen die ihm wirklich gefallen. Die Frauen spüren das, sie dürfen über sich erzählen, ihr Aussehen alleine reicht nicht. Sie arbeiten für seine Aufmerksamkeit. Dadurch schätzen sie ihn viel mehr. Erstens weil er sie wirklich schätzt und zweitens weil sie das spürt.

Dem letzten Satz stimme ich zu - gilt im Gegenzug allerdings genauso. Es ist Bullshit, dass die Frau nicht in der Lage ist ihre Gedanken und Taten zu reflektieren. Dass auch (oftmals als "Shit" diagnostizierte) Tests ein systematisches Prüfungsmittel sein kann, mit dem frau feststellt, mit welcher Art von Mensch sie es da zu tun hat; und das auch vollkommen bewusst und zielorientiert einsetzen kann, wird meiner Meinung nach viel zu sehr außer Acht gelassen. Für die männliche Seite sollte es doch genauso sein. Er testet die Frau auf ihren Charakter, ihr Selbstbewusstsein, wenn sie die Tests besteht, kommt sie als Partnerin in Frage.

Eine selbstbewusste Frau kennt ihren Wert auch über ihr Aussehen hinaus. Manche schöne Frauen haben vielleicht in ihrer Kindheit und Jugend erfahren, auf ihr Aussehen beschränkt zu werden und haben schlussendlich gelernt, sich damit selbst zu identifizieren. Das entzieht ihnen jedoch nicht die Möglichkeit dazu zu lernen, und gilt auch noch lange nicht für alle Frauen.

Er weiß dass diese Sprüche ungefähr im Repertoir jeder Frau stecken, sie völlig unreflektiert sind und Schwachsinn sind die sie in diesem Moment automatisch von sich geben. Sie sind nichts weiter als Ergebnis von Marketing, gesellschaftlicher Konditionierung, Filmen und sonstigen Dingen die nichts mit dem zutun haben was in der Welt vor sich geht.

Wie gesagt, für ein paar unreflektierte Frauen, die über kein sonderlich großes Selbstbewusstsein verfügen, mag das zustimmen, was die Auswahl der Sprüche auch zeigt. Das auf ALLE zu projizieren, ist meiner Meinung nach ein großer Fehler.

Ich sehe das ganze noch viel einfacher.

Frau und Mann beweisen sich gegenseitig, dass sie nicht einfach nur needy sind, sondern auch Ansprüche besitzen, und zeigen etwas ihrer Persönlichkeit. Selbstvertrauen, Unabhängigkeit, Reflektion. Erst nach diesen demonstrierten Eigenschaften werden sie für ihr Gegenüber attraktiv. Das geschieht zum Beispiel durch authentisches Klarstellen von Glaubenssätzen etc. Ein bewusster Versuch Unabhängigkeit zu zeigen, ist das rar machen - beides erfüllt seinen Zweck allerdings nur, wenn es nicht aufgesetzt wirkt.

Frauen geben nach, Frauen haben die schwächere Realität, Frauen werden von Männern auf sexueller Ebene dominiert. Frauen fühlen sich zu stärkeren Männer angezogen, nicht umgekehrt.

Sehe ich nicht unbedingt so. Ich glaube, man sucht nach einem ausgleichenden Wert - wenn man sich selbst nur einen niedrigen Wert beimisst, sucht man als Frau nach jemanden, den man für stärker hält. Wenn sich eine Frau "stark" fühlt, gefestigt in Wesen und Wünschen, dann sucht sie einfach nach einem ebenso starken Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback so far Leute. Werde versuchen immer auf die Beiträge zu antworten sobald ich Zeit bekomme.

Das ist so ziemlich das Beste, was ich in dieser Community jemals gelesen habe!

//edit:

wobei

Für mich ist es beispielsweise absurd wenn eine Frau, nicht mit mir redet wenn ich sie anspreche. Ich habe dann auch kein Problem damit mich darüber lustig zu machen und laut rum zu schreien "Warum redest du nicht mit mir? Waaaarum? Wie kannst du es wagen? SECURITY - LASS SIE RAUSSCHMEISSEN! " - Natürlich mit einem Grinsen.

finde ich dezent übertrieben. Das ist doch keine natürliche Reaktion.

Erstmal danke für das dicke Kompliment.

Bei deinem Quote muss ich zugeben dass ich beim Schreiben davon ausgegangen bin, dass der Leser mich kennt, was natürlich nicht zu erwarten ist. Habe noch viel Verbesserungspotential nach oben, sind meine ersten beiden Artikel gewesen.

Natürlich ist die Reaktion übertrieben aber was ich mit dem Beispiel verdeutlichen wollte ist Gedankengang und die Einstellung dahinter.

Wenn ich eine Frau anspreche und sie ignoriert mich, beeinflusst mich das innerlich Null.

Es kommt oft genug vor dass ich einfach ohne was zu sagen weitergehe oder einfach später noch mal hingehe weil ich weiss dass ihre Reaktion wahrscheinlich nichts mit mir zutun hat.

Manchmal aber habe ich auch einfach Lust die Situation lächerlich zu machen. Nicht weil ich etwas damit erreichen, nicht weil ich damit cool dar stehen will. Nein, einfach nur komplett weil es mein Humor ist.

Es hat weder einen Sinn und Zweck, es geht nur darum dass ich es machen kann wenn ich Lust drauf habe und da dies mein Humor ist reagiere ich so. Es ist mir egal ob sie mich ignoriert, es ist mir egal dass

50 Leute meine extrem laute Stimme hören und die Situation verstehen. Während der Durchschnittstyp meistens bei einem Ignorieren seitens der Frau eine Art innerlichen Stromschlag bekommt und am liebsten die Situation so schnell wie möglich vergessen würde.

Darum gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Text ziemlich gut und er hat mich wirklich zum nachdenken gebracht. Es bestätigt, was ich meistens, automatisch mache, wenn ich einen Korb bekomme oder aber mal von der einen oder anderen Frau einen Spruch gedrückt bekomme (obwohl man sich schon eine Zeit kennt).

Ich reagiere niemals negativ darauf und es macht mir auch gar nichts aus. Innerlich lache ich mich schlapp ... vielleicht sollte ich es auch mal raus lassen und ihnen zeigen das es Blödsinn ist, was sie da gerader redet!

Gute Idee! Denn so müssen sie sich nicht fragen, ob es mir nichts aus macht. Durch humorvolles, positives reagieren stellt man seinen Standpunkt gut dar. Gerade das werde ich demnächst mal testen. Denn durch mein jetziges, lockeres umgehen, bekomme ich oft mit, dass die Frauen mir noch lange hinterher gucken und über den ganzen Abend schauen, wie ich mich benehme.

Evtl. gar nicht mal schlecht, dann nach 1-2 Stunden nochmal den zweiten Versuch zu wagen? (Mir ist es aber so wurscht, dass ich zum nächsten Mädel wechsele oder mit anderen Kerlen/Kumpel, die ich mal so kennen lerne, über Autos, Frauen und Parties quatsche und einfach (sichtlich) meinen Spaß habe.

Yes! Es ist wichtig zu realisieren dass die "Abfuhren" die man zu Beginn bekommt, sogut wie nie etwas mit einem selbst zutun haben.

Ich gehe hier davon aus das man ein ganz normaler Typ ist.

Oft sind die Mädels noch nicht in Stimmung, völlig in ihrem Kopf, wissen nicht was sie sagen sollen, haben einen garnicht richtig wahrgenommen.

Wenn man dann später nochmal hingeht, ist die Sache meistens wieder eine ganz andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nur mal ein wenig in Deinem Eingangspost gelesen, werter TE, dann aber mitten im Thema "Dynamik" abgebrochen.

Was macht Dich nur ansatzweise glauben, dass das, was Du da an schieren Wunschdenken (?) raus knallst auch nur ansatzweise wirklich der sog. "Realität" von Frauen nahe kommt? Dazu Dein Hang zu unglücklicher Wertung, der Dein Selbstverständnis erläutert. Frauen sind nicht schwächer, sie sind einfach nur anders und Dir augenscheinlich vollkommen fremd und Du verstehst dieses anders sein nicht in seinem Kern. Das ist schon alles. Bleib bei Deinen Leisten und Deiner Realität aber setze sie nicht in Bezug zu etwas, das nicht Dein ist.

Was frau vor allem bemerkt beim Lesen, Du hast vom wahren Wesen der Frau an sich und seinem "Wert" bisher nahezu kaum was verstanden oder erfühlt. Anders lässt sich das Geschreibsel nicht erklären.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Ganz zu meiner Anfangszeit, habe ich sowas auch geglaubt. Mittlerweile klingt das nach mehr Gehirnwäsche als sonst was.

Wie sieht solides "Innergame" eines attraktiven Mannes aus?

-> Er ist unabhängig von den Reaktionen der Frau, die Frau reagiert auf ihn, nicht umgekehrt.

-> Er kennt seinen Wert und weiss was er der Frau zu bieten hat. Er fühlt sich als derjenige der ihr Leben bereichern kann.

-> Er hat genug Dinge in seinem Leben zutun. Er hat ein Ziel, eine Leidenschaft, die ihm wichtiger ist als sein Erfolg beim Frauen. Dieser Punkt hilft beispielsweise den ersten Punkt zu erreichen.

-> Er sieht die Realität mit seinen Augen, bildet sich seine eigene Meinung und ist stark genug als ein Fixpunkt durch die Welt zu gehen.

Auch hier können die Punkte noch vielfach erweitert werden, aber die Grundessenz ist da.

Nein, ich bin natürlich nicht unabhängig von der Reaktion oder den Worten der Frau. Wenn ich das wäre, gebe es keine Unterhaltung, keine Interaktion. Klassischer Anfängerfehler zu denken jede Frau wäre gleich zu spielen. Ihre Worte, Gesten und Verhalten ist wichtig. Das beginnt schon bei der Kleinung. Ich habs schon oft gesagt, die Punkerbraut ist nunmal anders zu gamen als die Edeltussi.

Klar bereichere ich das Leben der Frau, aber bereichert meines ebenso. Wenn das nicht so wäre, dann würde ich glaube ich, dass Interesse an Frauen verlieren. Manche Frauen vergesse ich nie wieder, auch wenn ich nicht mal mit ihnen genknutscht habe. Diese Frauen haben mein Leben unglaublich bereichert und ich bin dankbar das ich sie kennen gelernt habe. Ihre Reaktion auf mein Verhalten und meine Reaktion auf ihr Verhalten, hat die Frauen erst einmalig gemacht, unvergesslich. Wenn eine Frau zb einen Freund hat, natürlich reagiere ich anders als wenn sie keinen hat. Und dann falle ich auch gerne durch einen sogenannten Shit-Test, wenn er gegen meine Werte wäre. Ich würde es zb niemals wollen das sich eine Frau bei mir meldet, auch wenn sie noch so gut küssen konnte, wenn ich eine Freundin habe. Habe ich also was mit vergebenen Frauen, gebe ich mein Nummer her, damit sie es in der Hand hat. Aus der PU Sicht eines der dümmsten Dinge die man machen kann. Kommt die Frau mit "gehörst du auch zu den Tageslichtscheuen Kerle die gerne Computer spielen", dann antworte ich das mit einem Ja, ich bin sogar öfters auf Lan-Partys. Auch wenn das gegen ihre Werte ist, es macht mich als Mensch aus.

Pah, ich habe so oft nichts zu tun, und ich bin mir sicher das es jedem Menschen so geht. Da hängst du eben mal nen Tag vor der Glotze. Du wiedersprichst dir selber. Einerseits soll mein Selbstwert nicht von äußeren Dingen abhängig sein, andererseits soll ich die Frau mit meinem vollem Terminplaner beeindrucken.

"Die meisten Menschen habe eine Sichtweite von 1 Meter, und nennen das ihren Standpunkt" - Habs versoffen von wem es ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die das in für mich eher gelungener Weise lesen wollen. Der Ansatz ist deutlich gereifter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bezweckst du mit dem Thread? Willst du allen großen PUler zeigen, dass du dich in Frauen hineinversetzen kannst? Ist leider nicht so, denn alleine dieser Absatz zeigt mir, dass du allerhöchstens Bekanntschaften mit Frauen hast, die ein sehr niedriges, bis überhauptkein Selbstbewusstsein hast. Für Männer ist es doch viel schlimmer, wenn sie nicht regelmäßig Sex haben.

"Dieses leiden drückt sich durch Depressionen, flüchten von der Realität, seltsames Benehmen oder sonstiges aus. Ich habe weibliche Bekannte und Freunde von mir die zwanghaft Bestätigung von allem und jedem brauchen, sich in krankhaften Sport flüchten und 2x am Tag, sieben mal die Woche ins Fitnessstudio gehen. Frauen die sich extrem auf ihr Studium konzentrieren oder bewusst ein Gesprächsmuster entwickelt haben dass sich aus "wer braucht schon Männer? Alle Männer sind Scheiße Ich kann niemandem trauen" um ihr Leiden irgendwie zu rationalisieren.

Und diese Frauen sind meistens hübsch bis sehr hübsch!"

Und hierzu sage ich mal nichts.... vielleicht nur, dass auch Frauen Sex wollen, genau wie wir, das weiß hier auch jeder, aber es gibt da immer noch auch andere Dinge die sowohl Mann als auch Frau beschäftigen im Leben.

"Frauen reden 24 Stunden, 7 Tage die Woche über Typen, Sex und Beziehungen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für eure Beiträge. Will hier allerdings nicht auf Diskussionen eingehen, da ich weiss das es vor allem bei diesem Thema immer verschiedene Stände gibt an Leuten die

verschiedene Glaubenssätze haben.

Mir ist auch bewusst das mein Beitrag sehr polarisieren kann,aber das ist mir egal.

Nur um ein paar Dinge klar zu machen da sie anscheinend nicht als selbstverständlich gesehen werden.

Es ist natürlich klar das Frauen auch ein Leben unabhängig von Männern haben.

Frauen sind von ihren Fähigkeiten genauso qualifiziert wie Männer und es gibt sicher auch Frauen die eine relativ niedrige Abhängigkeit von Männern haben und

ihre Emotionen gut und reflektiert im Griff haben.

Da ich aber seit vielen Jahren, viel Kontakt, auch mit vielen selbstbewussten, ambitionierten Frauen habe kann ich aus meiner Sicht sagen das das Thema Beziehungen und Sex bei Frauen deutlich wichtiger ist als bei Männern.

Falls das nicht so ist, habt ihr mir wahrscheinlich nochmal eine Meta ebene vorraus und ich werde weitere 5 Jahre, täglich Coldapproach, Dates, Gespräche mit Frauen und intime Beziehungen nachfolgen lassen. Danke dann schon mal im Vorraus dafür

falls ich in 5 Jahren auf eurem Bewusstseinslevel bin. Ganz nebenbei bin ich in den besten Clubs Deutschlands unterwegs, in denen die Frauen meistens ziemliche Topberufe haben, erfolgreich sind und auch Leidenschaften haben.

Außerdem ist mein Beitrag vor allem dazu gedacht, bewusst zu polarisieren in dem Sinne das die sexuelle Seite, die Seite der Frauen die Sex wollen, viel darüber nachdenken, viel Sex haben und viel dafür tun bewusst gemacht wird.

Die meisten Männer haben das nicht annähernd im Bewusstsein und sehen alles viel zu einseitig.

Tut mir leid das meinen Vorpostern mitteilen zu können aber die durchschnittliche, scharfe 18-23 Jährige die ihr im Club seht und die euch weg haut, surft mehrere Stunden am Tag auf Facebook, studiert nebenbei irgendwas und geht relativ unreflektiert durchs Leben, im Vergleich zu den meisten Männern hier. Und um es vielleicht noch bisschen deutlicher zu machen. Ja, es ist unfair das nur über Frauen zu sagen. Das machen eher alle Menschen da draussen so. Leute die hier in der Community sind, sind einfach vom Value meiner Meinung nach höher als die meisten Menschen (und somit auch Frauen), einfach weil sie hier sind um sich zu verbessern, einem Gedanken, den viele Frauen und Männer weit

hinterherhinken.

Kann sein dass das in einer idealisierten Welt, in der hier einige Leben sicher anders ist. Ich rede nur von meiner eigenen Erfahrung.

Wie gesagt - meine Beiträge beziehen sich eher auf Menschen die wirklich aktiv sind. ;)

Viel Spaß euch noch ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und geht relativ unreflektiert durchs Leben, im Vergleich zu den meisten Männern hier. Und um es vielleicht noch bisschen deutlicher zu machen. Ja, es ist unfair das nur über Frauen zu sagen. Das machen eher alle Menschen da draussen so. Leute die hier in der Community sind, sind einfach vom Value meiner Meinung nach höher als die meisten Menschen (und somit auch Frauen), einfach weil sie hier sind um sich zu verbessern, einem Gedanken, den viele Frauen und Männer weit

hinterherhinken.

Kann sein dass das in einer idealisierten Welt, in der hier einige Leben sicher anders ist. Ich rede nur von meiner eigenen Erfahrung.

Wie gesagt - meine Beiträge beziehen sich eher auf Menschen die wirklich aktiv sind. ;)

Wie wahr! Das sollten sich definitiv mehr Leute in dieser Community vor Augen führen. Die Tatsache, dass ihr euer Ego hinten anstellt und zugeben könnt, dass ihr besser sein könnt als ihr jetzt seid und bewusst an eurer Persönlichkeit arbeitet erhöht euren Value enorm! Darüber könnte man eigentlich einen eigenen Text schreiben...

@Topic: Der ursprüngliche Text ist, so wie ich ihn verstehe, lediglich ein anderer Blickwinkel auf die psychischen Unterschiede zwischen Mann und Frau - ein Blickwinkel den ich bislang noch nicht gesehen habe und der dementsprechend für mich äusserst hilfreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.