Schritt für Schritt: Ein HB gamen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich möchte gerne ein Mädchen gamen. Ich mir mal dieses Forum mal rausgesucht, da ich früher nicht wirklich mit Frauen umgehen konnte^^. Hab mit 15-16 2 Mädchen das Herz gebrochen (unbeabsichtigt o.o) und naja, da dachte ich mir dann erst mal "ich bin dann mal ne weile raus". naja, in spätestens 2 Tagen werd ich aber wieder im game sein, und wenns bei ihr nicht klappt werd ichs bei anderen versuchen.. hab mir mal paar Dinge rausgeschrieben, die im game hilfreich sein können. bin jetzt 17 :D

Meine Frage ist, ob ich etwas vergessen habe, was ungemein nützlich ist. Hier mal paar Dinge die ich mir unter anderem rausgeschrieben habe:

-sich nicht verstellen

-was ist das Ziel (von vornerein wissen was man will)

-bei der Warheit bleiben

-wenn möglich und es zu Ekalation kommt ankern

-rapport durch pacing erzeugen

-kalibrieren

-im game gemeinsamkeiten, bzw. andere persönliche Gesprächsthemen suchen

-roofblast auslösen, da würd ich mir gern sogar mal was überlegen, was auch routine sein könnte.

-Kino

-Eskalation aufbauen

-generell als inactive-alpha handeln und denken

-push/pull wenn es zu Eskalation kommt

-wissen wie es läuft und evtl. auch zeigen das man es weis

Joa, ich denke da fehlt noch einiges, ich will auch gar nicht alles wissen, nur es gibt immer wichtige Dinge die man mal überlesen oder vergessen kann^^. Mir würds schon reichen wenn jemand schreibt dass ich was wichtiges vergessen habe und nciht was.

Mir gehts in erster linie mal nur darum Kontakt aufzubauen. auserdem sollte ich mir noch was gegen shit-tests überlegen.

Goß-und Kleinschreibung wird überbewertet^^

bearbeitet von liquiddnbismylove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich möchte gerne ein mädchen aus meinem gamen. ich mir mal dieses forum mal rausgesucht, da ich früher nicht wirklich mit frauen umgehen konnte^^ hab mit 15-16 2 mädchen das herz gebrochen (unbeabsichtigt o.o) und naja, da dachte ich mir dann erst mal "ich bin dann mal ne weile raus". naja, in spätestens 2 tagen werd ich aber wieder im game sein, und wenns bei ihr nicht klappt werd ichs bei anderen versuchen.. hab mir mal paar dinge rausgeschrieben, die im game hilfreich sein können. bin jetzt 17 :D

Meine frage ist, ob ich etwas vergessen habe, was ungemein nützlich ist. hier mal paar dinge die ich mir unter anderem rausgeschrieben habe:

-sich nicht verstellen

-was ist das ziel (von vornerein wissen was man will)

-bei der warheit bleiben (<- bei C&F darf natürlich absichtlich und offensichtlich geflunkert werden ;) )

-wenn möglich und es zu eskalation kommt ankern

-rapport durch pacing erzeugen

-kalibrieren (da kann dir nicht viel passieren, wenn du dich nicht zu sehr verstellst)

-im game gemeinsamkeiten, bzw. andere persönliche gesprächsthemen suchen (sexuelle)

-roofblast auslösen, da würd ich mir gern sogar mal was überlegen, was auch routine sein könnte.

-kino

-eskalation aufbauen

-sexual state aufbauen (in deinem Alter lieber nicht übertreiben -> kalibrieren)

-generell als inactive-alpha handeln und denken

-push/pull wenn es zu eskalation kommt

-wissen wie es läuft und evtl. auch zeigen das man es weis (auch Selbstbewusstsein genannt)

joa, ich denke da fehlt noch einiges, ich will auch gar nicht alles wissen, nur es gibt immer wichtige dinge die man mal überlesen oder vergessen kann^^ mir würds schon reichen wenn jemand schreibt dass ich was wichtiges vergessen habe und nciht was.

mir gehts in erster linie mal nur darum kontakt aufzubauen. auserdem sollte ich mir noch was gegen shit-tests überlegen.

Hab dir mal das Wichtigste aus deiner Liste markiert und paar Anmerkungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir würds schon reichen wenn jemand schreibt dass ich was wichtiges vergessen habe und nciht was

Du hast was Wichtiges vergessen!

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden