Pillow-Talk

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab das Forum, aber auch das Internet durchforstet, bin aber nirgends auf eine anregende Anleitung gestoßen.

Mir gehts um Tipps für einen netten Pillow-Talk (zu deutsch: Bettgeflüster). Jeder kennt die Situation: nach 3 h harten geilen Sex :) liegt man erschöpft nebeneinander auf dem Kissen (Pillow) und fängt an zu labern. Und wennsnicht gerade (hoffentlich nie) um die Einkaufsliste fürs Wochenende geht, dann plaudern Frauen gerne aus dem Nähkästchen, oder fragen eher einen Sachen aus dem eigenen Nähkästchen.

Ich passe immer auf, dass ich bei der Laberei nix personifiziere. Also wenns um Erfahrung geht, dann keine Namen nennen. Finde ich einfach fair gegenüber Exbeziehungen.

Mittlerweile vermisse ich diese anregende Gespräche etwas. Ich jab gemerkt, dass es mich was angeturnt hat, wenn sie von guter aber auch von schlechter Erfahrung gelabert hat. Schon interessant aus Frauensichr zu erfahren, wie andere Männer sexuell ticken. Man kriegt darüber aber vor allem heraus, worauf SIE steht.

Vergangene Themen waren bisher:

- Art der sexuellen Erfahrung / Vorlieben (anal, oral, ...)

- Anzahl Sexualpartner

- Penis, Brüste, andere Körperteile

- Sexhäufigkeit in vergangenen Beziehungen

-Erinnerungen aus der jetzigen Beziehung, schöner Sex, Entwicklung, Veränderungen

Habt ihr noch Ideen? Wiegesagt, mich machts schon etwas an zuverfahren, was sie so erlebt hat, ohne, dass ich jetzt nur Ex-Stories hören will oder mich im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage auch gern wie ihre Freundinnen sexuell so drauf sind.

Da erfährt man dann von gut aussehenden Jungfrauen mit 23 und Mädels mit 18, die schon über 5 Typen hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal ob ihre Mutter hot ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir von Frauen nichts über Frauen erzählen. Ganz einfach. Die lesen Shades of Grey und meinen sie wären ach so versaut. come on. Wir können das besser. Und diese Bestätiung das man alles richtig gemacht hat brauche ich danach auch nicht. Klar fühlts sich gut an, wenn sie erzählt noch nie so gekommen zu sein usw und das sie total auf dicke Muskeln steht. Aber mal ehrlich? In der Situation würde sie dir alles sagen und das was sie dir erzählen ist nichts neues.

Ob sie auf anal/oral usw steht, hast du in den vergangen 3 Stunden schon rausgefunden. Der wievielte du bist kann dir doch scheiß egal sein, sofern sie nach dem letzten geduscht hat. Und ob sie mir ihren Ex 5 mal die Woche Sex hatte oder nur 2 mal sagt überhaupt nichts darüber aus wie oft sie es mit dir treibt.

und @liefner88, was ist so schlecht daran mit 18 schon 5 Sexualpartner gehabt zu haben?

alles in allem, Kuss, umdrehen und gute Nacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr noch Ideen? Wiegesagt, mich machts schon etwas an zuverfahren, was sie so erlebt hat, ohne, dass ich jetzt nur Ex-Stories hören will oder mich im Vergleich.

Man sollte selbst möglichst diskret sein. (Wenn Du ihr in den drei Stunden zuvor gezeigt hast, wo der Hammer hängt, weiss sie ja, was Du drauf hast).

Wenn sie Fragen zu Deinen Verflossenen hat, halte das möglichst vage.

Und ansonsten lasse die Frauen einfach reden.

Wenn sie Dir etwas erzählt, was für Dich relevant ist, nimm es zur Kenntnis.

Alles andere kannst Du ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe Dein Problem nicht recht. Dich macht es an, nach dem Sex über Sex zu sprechen. Okay, fein. Aber Du weißt nicht mehr, worüber Du noch sprechen kannst außer über Muschipimmelfickificki und brauchst ne Anleitung dafür?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Du weißt nicht mehr, worüber Du noch sprechen kannst außer über Muschipimmelfickificki und brauchst ne Anleitung dafür?!

Ganz genau. Worüber sprecht ihr? Außer Gute Nacht und umdrehen? Es ist ja auch stimulierend zu reden, nach dem Machen. Jedenfalls sehen das viele Damen. Stichwort Rapport, Comfort nach den ersten zwei bis drei Fickifickis vor allem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kluger Mann sagte mal:

"Der beste Gesprächspartner ist ein guter Zuhörer."

Also, lass die Frau einfach reden und höre ihr zu (oder tue wenigstens so).

Bedenke:

Wer viel redet, bietet viel Breitseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Du weißt nicht mehr, worüber Du noch sprechen kannst außer über Muschipimmelfickificki und brauchst ne Anleitung dafür?!

Ganz genau. Worüber sprecht ihr? Außer Gute Nacht und umdrehen? Es ist ja auch stimulierend zu reden, nach dem Machen. Jedenfalls sehen das viele Damen. Stichwort Rapport, Comfort nach den ersten zwei bis drei Fickifickis vor allem

Ich spreche entweder gar nicht oder über irgendwas, was mir einfällt / was grad passt / je nachdem, wie das Wetter ist, der Sex war... Wenn Dein Ansinnen ist, hier irgendwie ne Anleitung aus tausend Forumsteilnehmerrückmeldungen rauszudestillieren, wie man am besten nach dem Sex noch das Thema Sex bespricht, würde ich mutmaßen, dass dabei nix Gescheites rauskommt. Sowas skriptet man doch nicht. Und bei echt konzentriertem Nachdenken fällt mir auf, dass ich es nach dem Sex üblicherweise nicht spannend fand, noch weiter über Sex zu sprechen. Geschadet hat das auch nicht. Die Wiederholungsquote hing davon sicher nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmm, ich liebe es.

Ich lasse unseren Flirt gerne revue passieren, lache mit ihr zusammen über bestimmte Situationen und hole mir gerne Feedback, direkt und indirekt: "Was gefällt dir an mir?" "Was hat dich dazu gebracht mit mir vögeln zu wollen?"

Dann lass sie erzählen, gibt kaum was Schöneres fürs Ego als ein Komplimentenregen.

Ihre Gegenfrage beantworte ich absolut gerne und ehrlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden