Die Vorgeschichte: 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6 4. Etappe der Verführung: Sex; jetzt Freeze-Out 5. Beschreibung des Problems Ich werde diese Frau wie gedacht wieder anrufen innerhalb der kommenden Tage. Sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Ich weiß nicht ob es wirklich einen Unterschied macht, ob ich mich nun 7 oder 10 Tage nach dem Freeze melde. Ich habe ehrlich gesagt Bedenken, dass es zu lang ein könnte um an ggfs. noch vorhandene Gefühle anzuknüpfen. Ich würde ihr für Sonntag (dann sind es 10 Tage nach dem letzten Treffen) eine "Überraschung" oder einen "Trip" in Aussicht stellen und außerhalb der Stadt ein Fotoshooting mit einem befreundeten Fotografen iniziieren, bei dem wir uns mit Holi Pulver (indisches Farbpulver) bekämpfen. D.h. Spaß, easy going, viel Kino und Gemeinsamkeitsgefühl. Ich werde ihr nur sagen, dass ich eine Überraschung habe, aber nicht was genau. Die Alternative wäre das von Rudelfuchs geplante Essen, aber das kommt mir ehrlich gesagt zu langweilig und absehbar rüber. Meine Absichten wären zu offensichtlich und ich würde es eher wie ein erstes Date handhaben wollen, als wär nichts gewesen. Da ich für das Shooting einfach nur mit ihr hin muss (der Fotograf hat mich gefragt), ist der Aufwand für mich gleich 0. 6. Frage/n Machen die paar Tage einen Unterschied? Shooting oder Abendessen? Wie soll ich mich verhalten während wir zusammen hinfahren (wenn sie überhaupt ja sagt...)? Besten Dank für eure Ratschläge!