Wahnsinns Frau Attraction aufbauen auf Entfernung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1. 1/2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichtes beiläufiges Kino

5. Beschreibung des Problems

Hi!

Nachdem Pick Up meinen Erfolg mit Frauen exponentiell gesteigert hat, hat eines gefehlt: Eine Frau die mich wirklich Umhaut, mit der ich mehr Zeit verbringen möchte.

So eine habe ich jetzt ( wieder ) getroffen. Zuletzt habe ich sie vor 10 Jahren getroffen und war damals schon Head over Heals. Ich glaube bei der "Liebe" an Chemie, es muss einfach stimmen und einen umhauen und das merkt man dann auch sofort. Pheromone etc.

Sie wohnt nicht in meiner Stadt ( Berlin ) und war ein Wochenende für einen Wettbewerb zu Besuch und hat sich zum ersten mal bei mir gemeldet seit Jahren obwohl sie jedes Jahr um die Zeit hier ist. Sie hat sich vor 3 Monaten von ihrer 9 jährigen Beziehung getrennt, darin muss natürlich kein Zusammenhang bestehen. Das treffen war sehr locker und lief ganz gut, bin total ohne Erwartungen hin aber sie hat mich sprachlos gemacht, bzw hab ich meine Ressourcen nicht voll ausgeschöpft. Es war jetzt auch kein klassisches Date, bzw unter dem Deckmantel des "mal schauen was er so macht und über alte Zeiten lästern" Sie hat viel gelacht, es gab auch den typischen Schulterboxer und leichtes Kino - aber nichts erwähnenswertes.

Am nächsten Tag auf dem Tunier hatten wir kaum Zeit füreinander, das war keine Atmosphäre Attraction aufzubauen, nun ist sie auch schon wieder weg. Mir geht sie jedoch nicht aus dem Kopf: Kategorie: Gleich vom Fleck weg heiraten ( überspitzt gesagt )

Wir haben kurz danach geschrieben. Kurzfassung, Ich: "War grandios dir zuzuschauen, bin stolz auf dich, wär gern länger geblieben, bin in Gedanken beim Finale dabei" Kurzfassung sie: "War ganz toll das wir uns getroffen haben, danke für die wirklich nette..., hab mich total gefreut, denke ja nicht das es jetzt wieder 10 Jahre dauert :) haha bis bald in der Hauptstadt, ich schulde dir ja noch..."

Weder besonders schlecht noch gut. Kann nicht einschätzen welchen Eindruck ich auf der Attraction Skala ich gemacht habe.

6. Frage/n

Bitte keine Antworten wie "Du stellst sie auf ein Podest" und "Was willst du mit ner Fernbeziehung" Ich will sie erst einmal erobern und sie ist es mir Wert mehr dafür zu investieren, eine Frau die man nicht oft trifft. Ich bin arbeitstechnisch flexibel und Reise eh viel umher, Umzug steht von beiden Seiten aus an noch dazu.

Frage mich was ich ihr antworte, ob es irgendwie Sinn macht meine Intention klar zu machen oder auf Zeit zu spielen..3 Monate sind nach 9 Jahren ja nicht viel, aber sie hat es wohl beendet. Wie ich geschickt ein erneutes Treffen forciere oder ob ich einfach "ehrlich" sein soll.

Zu uns in Generel: Sie ist ein ziemlich Zielstrebiger Mensch der sich ziemlich unter Kontrolle hat, selbstbewußt und keck ist und vor allem ihr eigenes Leben hat. Gleiches würde ich auch über mich sagen. Vllt bin ich etwas fauler ;)

Alles über die Sinnigkeit dieses Unterfangen kann man Streiten: Aber ich will! Was ratet ihr mir?

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine Antworten wie "Du stellst sie auf ein Podest" und "Was willst du mit ner Fernbeziehung"

Jaja, schon klar. Hast du dein eigenes Geschreibsel hier eigentlich mal einer sachlich und logischen Prüfung unterzogen?

So eine habe ich jetzt ( wieder ) getroffen. Zuletzt habe ich sie vor 10 Jahren getroffen und war damals schon Head over Heals. Ich glaube bei der "Liebe" an Chemie, es muss einfach stimmen und einen umhauen und das merkt man dann auch sofort. Pheromone etc.(...) sie hat mich sprachlos gemacht, (...) Mir geht sie jedoch nicht aus dem Kopf: Kategorie: Gleich vom Fleck weg heiraten ( überspitzt gesagt)

Wenn man Typen wie dich nicht auf ihre Fehler hinweisen darf, was soll man ihnen dann raten? Etwa so weiterzumachen wie bisher?

Ich will sie erst einmal erobern und sie ist es mir Wert mehr dafür zu investieren, eine Frau die man nicht oft trifft.

Erobern bedeutet zunächst einmal layen. Wenn du das verstanden hast bekommt der Begriff "Invest" auch ein gegenständlicheres Ziel gegenübergestellt.

Um unbeschwert eskalieren und layen zu können muss man sich von so übertrieben verzerrten Wahrnehmungen und naiven Vorstellungen wie du sie hier offenbarst schützen.

Frage mich was ich ihr antworte, ob es irgendwie Sinn macht meine Intention klar zu machen (...) ob ich einfach "ehrlich" sein soll.

Was verstehst du unter ehrlich sein? Willst du ihr jetzt einen Heiratsantrag zukommen lassen, oder wie?

Was ratet ihr mir?

Ist sie bald wieder in der Stadt?

Dann ruf sie an und triff dich mit ihr.

Eskaliere so wie bei jeder anderen Frau.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr mögt Euch, Du möchtest was draus machen. Dann tue es doch ! Sie war bei Dir, dann finde einen Grund, um zu ihr in die Gegend zu reisen und sie zu treffen. Wenn dann was funkt umso besser. Einfach tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu uns in Generel: Sie ist ein ziemlich Zielstrebiger Mensch der sich ziemlich unter Kontrolle hat, selbstbewußt und keck ist und vor allem ihr eigenes Leben hat.

Ok, danke für diese wichtige Infos zu Ihr. Aufgrund dessen kann es nur einen Weg geben: Nach 10 Tagen anrufen, sagen das du in 1-2 Wochen in Ihrer Nähe bist (am besten natürlich Freitag) und ob Ihr Abends was trinken gehen wollt.

Dann eskalieren, verführen, zu Ihr nach Hause und Heavy Makeout bis FC.

Ich weiß, ziemliche creepy die Taktik.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hart und ehrlich wie eh und je! :) Du hast vermutlich teilweise Recht Mopar, ich werde auch daran arbeiten meine Hirnwichsereien einzustellen. Bin aber froh das ich nach diversen Lays noch zur Schwärmerei fähig bin.

@Keltica: So einfach lässt sich das wohl runterbrechen ja. Hatte vermutlich auf einen Weltveränderten Tip zum Thema Textgame gehofft o.Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden